Suchen Menü

Frühstück!!! (sorry lang mit Jammern)

Guten Morgen!
So ich stell euch mal tee, Kaffe und Marmelade und KIpferl hin. (ich ess aber nichts)
Corvin hat den 2ten Teil der Nacht ruhig geschalfen, zuerst war er oft wach, aber da hat mein Mann eh noch gearbeitet (zu Haus) und nach ihm geschaut.
Ich bin heute wieder mal von allein aufgewacht (gut mein Mann hat ziehmlich geschnarcht), geh zeitig schalfen, und wenn Corvin schreit geht meist Rudi. TRotzdem fühl ich mich so megaschalff.MÖchte mich seit tagen aufraffen wieder morgens zu rudern (dann würde ich mich sicher besser fühlen, aber ich müsste mich mal überwinden), aber ich bin immer so bäh in der Früh, heute hab ich auch wieder Kopfweh (kommt öfters vor, leider) Ist es das dauernd wechselnde WEtter? Die ersten Pollen? Die Diät (ist aber nicht besser wenn ich mal mehr esse)? Eine verpätete Winterdepri?
Morgens gehts aber noch, abends ist es dann total schlimm, gestern abends war ich dann schon total fertig und ganz ungeduldig mit Corvin (gut er hat das essen überall verteilt, und sich aufgergt wenn ich mich nicht da sondern da hingesetzt hab beim spielen, aber er ist ja auch krank)
Naja jedenfalls bin ich wieder der volle Coffein-Junkie (und das noch bevor ich in die ARbeitswelt zurückkeher)- Nach 4 trinke ich aber keinen - und trotzdem dauernd müde bzw vor allem erschöpft!
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Frühstück!!! (sorry lang mit Jammern)

Hallo Serena, ich nehm dann auch noch einen Kaffee.
Bei uns war um 5 Tagwache...und Lynn wollte nicht
mehr schlafen.
Jetzt ist sie in der Kita und ich muss mich mal parat
machen.
Denke bei dir doch, dass es an der Diät liegen kann.
Was machst du denn für eine Diät? FdH oder wat?
Müde bin ich auch. Aber das liegt daran, dass ich wenn
ich mal alleine bin rumakkere und mich nicht hinlege.
Bin ja SS ;-)
So jetzt muss ich die Wäsche die ich gestern
zusammen legen wollte zusammen legen. Kam
gestern nicht mehr dazu.
Versuchs gelassen zu nehmen auch wenns
anstrengend ist mit einem Kranken Männli. Und
versuch zu schlafen wenn Corvin auch schläft.
alles Liebe und a liaba Gruass
Martina

Re: Frühstück!!! (sorry lang mit Jammern)

Ja, ich mach mehr oder weniger FDH, schmeiß mir auch solche Diätdrinks rein, aber ich ersetze NICHT alle Mahlzeiten. Naja was solls, coffein, coffein, coffein, ich bin ja nicht schwanger ;-)
lg serena

Re: Frühstück!!! (sorry lang mit Jammern)

so ähnlich gings mir die letzten Woche auch. immer müde und in *bäh-* Stimmung. Aber jetzt durch das Fasten geht es mir wieder richtig gut. Und das Pierre so ein Nörgelkind gerade ist, und nur DUmmheiten macht, stört mich auch immer weniger.
Naja, da shilft DIr jetzt auch nicht weiter.
Knuddel DIch mal
LG Gerit

Re: Frühstück!!! (sorry lang mit Jammern)

Gut das es wenigstens dir besser geht, hätte ja nichts davon dass du auch müde bist ;-). Ganz Fasten wär nix für mich, da kannst du mich total abschreiben!
lg Serena

Re: Frühstück!!! (sorry lang mit Jammern)

Huhu Serena,
ach Mensch, klingt irgenwie nach Frühjahrsmüdigkeit, in die ich auch übergangslos vom Winterschlaf gefallen bin...
Kann ich Dir gut nachfühlen !
Es geht bestimmt vorbei... Ob diese Diät momentan soo gut ist ? Martina hat schon recht, Blutzuckerschwankungen (besonders niedriger BZ) führt zu Kopfschmerzen.
Ich hoffe, der Tag geht besser weiter !
LG Sibylle

Re: Frühstück!!! (sorry lang mit Jammern)

...ja aber irgendwann muss ich doch anfangen, sonst bleib ich ewig auf meinen +80kg, ich red ja nicht von Idealfigur, aber ein BMI von 27,2 muss ja nicht sein...
Naja was solls.
lg Serena

Gibts auch noch Mitternachtsbuffet ????

Hallo Serena!
Wollte Dir auch noch kurz schreiben. Mir geht es ähnlich wie Dir, fühle mich zur Zeit häufig schlapp und antriebslos.
Habe im Moment auch wieder verstärkt last mit Migräne. Häufig bin ich abends wenn Jakob schläft nur noch froh dass ich nüscht mehr machen muss.
Und ich mache keine Diät ;-)(was nicht heißt das ich nicht mal dringend eine nötig hätte!!!)
Jakob bringt mich und meinen Mann häufig an unsere Belastungsgrenzen, wobei er warscheinlich noch nicht mal besonders anstrengend ist, nur diese alles 1000x verbieten und erklären raubt mir besonders die Nerven.
Vielleicht wird es bei Euch besser wenn Corvin in die Kita und Du wieder arbeiten gehst. Wir spielen auch mit dem Gedanken Jakob schon im Sommer in einer Kita anzumelden, da er andere kinder total faszinierend findet, aber wir ihm nur wenige Kontaktmöglichkeiten bieten können. Leider sind in D Kita-Plätze unter 3 Jahren teurer als ab 3 Jahren.
Also, lass uns gemeinsam auf den Frühlingsaufschwung warten ;-)
LG Elke

Re: Gibts auch noch Mitternachtsbuffet ????

Danke!
In Ö sind die Kita plätze für unter 3 jährige auch teure, aber regional sehr unterschielich. In Wien sind sie recht teuer (270-300 öffentlichern für unter 3, 250-270 über 3), allerdings wird wenn das Gehalt gering ist sehr viel (bis alles bei Arbeitslosigkeit) übernommen.Dafür haben sie gute = lange Öffnungzeiten. Wenn man (sprich die Frau) aber nicht arbeiten geht hat man erst ab über 3 einen anspruch.
Naja Rudi verdient aber so gut (was ja ein Glück ist ;-)) das wir die vollen Beiträge zahlen müssen, und ich geh ja Arbeiten wenn Corvin 2 ist!
Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der KiGa suche, und das es Dir (und mir) auch bald wieder besser geht!
So heute nachmittag hab ich Kinderjause bei mir, und ich muss noch die Wohung im Schuß bringen, und herrichten (Essen und mich ;-), und und..
lg Serena
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen