Suchen Menü

Frühstück mit Geburtstagkuchen !

Hallo Ihr Lieben,
die letzten Tage waren ja in mehreren Hinsichten turbulent. Ich danke Euch fürs Daumendrücken (bitte, bitte weiterdrücken !) und werde berichten, wie es Lilli geht.
Auf dem Frühstücksbuffet befinden sich heute neben Kaffee, Tee, Nutella und Blümchen für Rosine (echt für Dich, Anja ;o)) Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse auch noch Muffins (Schoko und Walnuss), Smartieskuchen und BLITZKUCHEN von unserer Doppelgeburtstagsfeier gestern !!! Also, greift zu, nix davon hat irgendwelche Kalorien !
Einen wunderschönen Tag wünscht Euch
Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Frühstück mit Geburtstagkuchen !

Hallo Bille, ich bins auch mal wieder...
Ich hoffe der Katze geht es soweit gut, habe das Ganze Drama mitverfolgt, bin aber nicht wirklich zum Schreiben gekommen *schäm*. Sorry, aber ich hab mit gehibbelt, damit die Katze wieder auffe Pfoten kommt.
Danke fürs Frühstück, aber WER hatte denn GESTERN Geburtstag??? Oder hattet Ihr und Ihr habt nur gestern gefeiert? Ich gratuliere dennoch (vielleicht nachträglich) und wünsche alles gute.
Bin beim Abspecken, daher halte ich mich mit dem Frühstück erstmal zurück *lach*
Schönen Sonntag Euch allen
LG Anja

Re: Frühstück mit Geburtstagkuchen !

Hallo Anja,
gestern hatte niemand Geburtstag, aber wir haben Luzys (21.06.) und Malins Geburtstag (16.06.) noch mit den Freunden nachgefeiert, weil wir doch im Urlaub waren.
Und Du kannst hier ruhig zugreife: Die Kuchen und Muffins haben _echt_ keine Kalorien ! (Machen allerdings auch nicht satt...)
Und das Kätzchen frißt wieder, habe ich heute morgen erfahren. *freu*
LG und auch einen schönen Sonntag Euch auf dem Familienferienbauernhof....
Sibylle

Re: Frühstück mit Geburtstagkuchen !

guten morgen sibylle,
kann doch nicht sein, dass dein geburtstag schon wieder nen jahr her ist oder habe ich da ein so schlechtes erinnerungsvermögen *rätsel*??
und das mit den kalorien kann ich ja nun mal gar nicht glauben *gg* von daher nehm ich nur nen tee, nachdem ich vorhin nen schock auf der waage hatte, grrmpf.
dir auch nen wunderschönen tag,
tamara, die heute zu einer thai-massage gehen wird, hach ja :-))

Re: Frühstück mit Geburtstagkuchen !

Hallo Tamara,
nein, mein Geburtstag ist im Winter. :-(
Wir haben Luzys und Malins Geburtstag nachgefeiert.
Es war echt schön !
LG und eine schöne Massage,
Sibylle

*mampf*

Danke, dann werd ich mal ein Stückchen nehmen!
Hoffe Du hast einen schönen Sonntag!
Ich hab leider nicht so gut geschalfen, aber Corvin ist nicht darn schuld ;-). Der ist bei den Schwigis, damit er nicht am kranken Papa rumhüpft (Halsschmerzen und Fieber). Ausserdem sagte Corvin eh schon seit mind. 10 TAgen bei jeder Gelegenheit "Traude Oma fahren" .
Naja ich werde heute HH erldigen damit die Putzfrau morgen putzen kann und ich wieder einen Schöne Wohnung hab ;-). Bin leider auch nicht topfit, aber es geht mir viel besser als meinem Mann!
Viel Glück weiterhin für Lilli, und ein braves Malinmonster ;-)!
Wann fängst Du eignetlich an zu arbeiten? September oder? Gehts Du dann Voll oder Teilzeit?
(ich bin ja recht glücklich mit meinen 20h , nur Geld und Pensionsanspruch sind halt schelcht ;-))
lg Serena

Re: *mampf*

Huhu Serena,
Ihr habt Corvin VERSCHENKT ??? *ggg*
Vielen Dank für Deine zahlreichen guten Wünsche bzgl. Malin und Lilli, kann ich gut gebrauchen..... Dir und Rudi auch alles Gute und baldige Genesung !
Ich fange im Oktober an zu arbeiten. Auch 20 Stunden/Woche. Allerdings immer mal wieder ein Nachtdienst dazwischen. :-(
Aber sie wollen die Arbeitszeit so verteilen, daß ich nur drei Tage die Woche arbeiten gehen muss, aber dafür natürlich länger. Mal sehen, was die sich so überlegt haben. Trau´ mich gar nicht, mal nachzufragen.
Im September wird Malin eingewöhnt. Habe ich ein bisschen den Horror vor, weil sie sich echt fast alles gefallen läßt. Sie heult noch nicht mal, wenn ihr was weggenommen wird. Sie steht nur da und wundert sich..... Naja, sie muss es lernen. Ich hoffe mal, sie findet sich nicht einfach damit ab, daß ihr halt alles abgenommen wird. Aber das tut sie bei mir ja auch nicht und hat auch gelernt, sich durchzusetzen. Ich werde berichten...
LG und einen schönen Sonntag und gute Besserung an Euch beide !
Sibylle

Re: Frühstück mit Geburtstagkuchen !

Oh, Blumen? Da ist mir doch gleich nach singen:
Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von diiiihiiiier.
Moin, Sibylle!
Danke für das umwerfend kalorienarme Frühstück. (Wer's glaubt... *gg*)
Ich nehme nur einen Kaffee, weil der, den mir mein Mann heute morgen kredenzt hat, leider überhaupt nicht lecker war.
Und dann packe ich mir noch ein paar Stückche Kuchen ein für heute nachmittag, wenn das okay ist.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Rosine

Re: Frühstück mit Geburtstagkuchen !

Huhu Anja,
pack Dir ruhig ein paar Stücke ein, es sind noch soo viele da !
Was war dnn mit dem Kaffee heute morgen los ?
Ist Charlolilotte immer noch so herzallerliebst ?
LG Sibylle
Einen schönen Tag Euch !

Re: Frühstück mit Geburtstagkuchen !

Huhu!
Der Kaffee hat irgendwie nach Spülmittel geschmeckt und war viel zu stark (sogar für mich *g*).
Das mag aber auch daran liegen, dass sich wohl eine nette Sommererkältung anzubahnen scheint. - Jochen ist also "entschuldigt". ;o)
Das herzallerliebste Töchterchen wurde von mir soeben in ihr Zimmer geschickt, weil es um sich schlug und trat, kreischte und spuckte. Nun ist a Rrrrrua und sie spielt. ;)
Ja, es ist extrem anstrengend zur Zeit.
Am Do. hat Charlotte ihre Abschiedsfeier bei der TM - mit Ausflug zum Wasserspieplatz und Eisdiele und allem drum und dran.
Wenn sie im fremdbetreuungsfreien August auch so drauf ist wie jetzt, kannst du für September schon einmal die Einweisung für mich fertig machen. Ich wäre dann soweit. ;o)
Was machen denn Malins Topf-Versuche? Bist du nun auch mitten drin im AA-Pipi-Dauereinsatz? *g*
So, der Herr Paaapaaa wird nun die Wohnung verlassen, und ich muss mich bereit halten, weil Lottendotten vehement auf "MIT!" besteht. Ich mache mich gefasst auf einen Herzallerliebst-Anfall Nr. 2...
LG, Rosine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen