Suchen Menü

Frühstück hinstell

Guten Morgen, Ihr Lieben,
´greift zu: Brötchen, Brot, Müsli, Obst, Kaffee, Kakao, Tee, O-saft, Milch, allerlei Aufschnitt, und (natürlich) NUTELLA!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!
Hier bei mir wäre ich schon froh, wenn die lästigen Kopfschmerzen endlich aufhörten. Den Kindern gehts wieder besser. In der Nacht zu gestern hatten beide zeitgleich einen Magen-Darm-Virus, der sich mit zeitgleichem Übergeben beider Kinder äußerte (und das 5 mal hintereinander). Ich sage Euch, das war ne Nacht, da hab ich gestern im Büro die weiße Fahne wehen lassen und bin daheim geblieben. Nach 5 mal Betten beziehen, 5 mal 2 Kinder umziehen, dann auch mal das Bad putzen, weil eine daneben gek* hat, ....*schauder* so schnell will ich das nicht nochmal haben.
Und Männe?? ....
...hat verschlafen!!! So sind Männer! Wenigstens hat er am nächsten Morgen die Wäscheberge aus der Badewanne in die Waschmaschine verfrachtet.
Jetzt hab ich Euch hoffentlich nicht den Appetit verdorben *ggg* ,aber einige wollten doch sowieso abnehmen.
Ich wünsche Euch einen gesunden Tag!!
GlG
Britta
Bisherige Antworten

Re: Frühstück hinstell

Hi Britta,
boooah, Du übertriffst um Längen mein Frühstück!*lach*
Ich schlafe derzeit auch superschlecht. Weiß gar nicht warum. Ich wache einfach auf und bin wach. Um 4, 5, 6 Uhr... Julia schläft lieb,und nun finde ich den Schlaf nicht.
Irgendwas liegt in der Luft, oder? Du Arme mit Deinen Kopfschmerzen.
Ich wünsch Dir und den Deinen gute Besserung... (Bauchweh hab ich auch schon, aber ich denke das ist die Aufregung vor Portugal... Wir fliegen ja am Samstag!)
LG Anja

Re: Frühstück hinstell

oooooooooooooooooooooo Anjaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Habt Ihr noch ein Plätzchen frei??????? Ich käm gerne mit. Hatte schon drei Jahre lang keinen Urlaub mehr und wär einem bisschen Sonne nicht abgeneigt. Ich würde auch etwas Babysitten!!!!
Ich hatte diese Unruhe nachts in den letzten 2 - 3 Wochen. So langsam schaffe ich es, zumindest bis um 3.30 Uhr zu schlafen. Vorher war ich um 0.00 Uhr wach und konnte nicht wiedereinschlafen. Das schlaucht enorm. Ich denke, mir geht zu viel durch den Kopf. Ich sollte meine Gedanken mal sortieren *grins*
Da wünsch ich Dir einen supertollen Urlaub. Und Du hinterläßt eine etwas neidische
Britta

ok, dann nehm ich hier bei dir auch noch ein Käffc

hen. Und dann gehts ab.
a liaba Gruass und a schöna Tag
Martina

Re: ok, dann nehm ich hier bei dir auch noch ein Käffc

Hallo Martina,
ich hoffe, Du hattest einen angenehmen Tag :-))
GLG
Britta

Re: Frühstück hinstell

Mensch Britta,
ich hatte zum Glück schon gegessen ;-) Aber da macht ihr ja wieder Sachen bzw. deine Mädchen! Ich wünsche der ganzen Familie gute Besserung und dass ihr den Rest des Jahres von einem erneuten "flinken Flottmann" verschont bleibt!
GlG Simone

@Simone

Hallöchen Frau Alterspräsidentin :-))
Ich sage Dir, das war anstrengend!! Und ich lag danach mit Schüttelfrot im eigenen Bett. Da hatte ich morgens (so quasi 2 Stunden später) alles andere im Sinn als aufstehen und arbeiten gehen.
Das wäre zu schön, wenn bei uns der "flinken Flottman (= flotter Otto??)" nicht mehr einkehren würde. *auf Holzklopf*
Wie schauts bei Euch aus? Alles gesund? Bei uns ist bei den Kindern zudem der Husten sehr hartnäckig diese Jahr. Miriam hustet sich nachts immer mal wach.
Ach ja!
Ich wünsche Dir einen schönen Tagesausklang! Ich fahr jetzt auch heimwärts.
Liebe Grüße
Britta

Re: Frühstück hinstell

hallo britta,
hoffe die krankheiten sind ausgestanden.
zum essen will ich nicht mehr, hab heut schon nen muffin gegessen, der hat mich fasst die hälfte meiner tagespunktzahl gekostet.....
es lebe WW
;-)
lg manu

Re: Frühstück hinstell

Hallo Manu,
ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner ww-Diät! Habe selber dieses Jahr 10 kg verloren, sie aber leider wiedergefunden *schluchz*
Es war einfach zu viel Frustessen angesagt.
Auch Dir wünsche ich einen angenehmen Tagesausklang!
GlG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen