Suchen Menü

Frühstück für 40 hinstell!

So viele waren wir nähmlich gestern! An der Anzahl der Leute kann also das "Hier ist nichts los" nicht liegen!!
so ich muss Corvin wird ungeduldig
Serena
Bisherige Antworten

Re: Frühstück für 40 hinstell!

guten Huhu *wildmitdenarmenfuchtel* bin auch noch da...habe gestern nur mal schnell durchgeguckt aber nichts gepostet....
Wie schade, das es ausgerechnet an deinem Geburtstag zum Streit zwischen Rudi und Dir kam....aber gut, das ihr euch auch immer so schön vertragen könnt....boah und dann auch noch die ganze Wohnung auf Vordermann bringt...das müßte hier auch mal passieren!
OK, wünsch euch auch einen schönen Tag,
GLG Bärbel

Ok ich stell noch 5 extra dazu...

für alle die gestern nicht gepostet haben.
Wie schauts bei euch aus, Mann immer noch im Keller? (Ich muss immer schmunzeln, weil ich überleg wie das wohl ausschaun würde wenn Rudi das probieren würde, wir haben ja ne Wohnung und das Kellerabteil ist, 1,24 qm gross, und immer noch recht voll, ein REgalboden ist jetz frei, das wär vielleicht bequem *lol*).
Naja Scherz bei Seite eigenlich ist es nicht lustig. Oder hat er sich wenigsten ein bisschen an euch erinnert? Vielleicht ist es ja nur eine tiefe starke Midlifecrisis und vergeht von allein?? (Weiss jetzt nicht wie alt ihr seid)
naja viel Glück, und schrib mal wies dir geht...
lg Serena

Re: Ok ich stell noch 5 extra dazu...

Huhu! Ja, er schläft nach wie vor im Keller, wir haben da so eine Mini-Einliegerwohnung (das hört sich jetzt werweißwiean...ist aber recht klein und unser Haus ist auch schon recht alt und in den Räumen wurde seit ewigen Zeiten nichts gemacht, ist eigentlich unser "Party-Keller")
Und es ist wirklich die absolute Midlife-Crisis (ich bin übrigens 33 und er ist 35)! Er hat manchmal gut Laune und wenn ich zuviel und blöde Fragen stelle, antwortet er nur noch genervt, aber ab und an hat er auch nette "Phasen" die leider nur von kurzer Dauer sind. So hat er gestern z.B. mein Auto getankt und gewaschen und am Wochenende für Katharina ein Elektroauto bei Ebay ersteigert (naja, ob das jetzt schon unbedingt nötig war, wage ich zu bezweifeln und sehe das eher als schlechtes-Gewissen ausgleichen)
Gestern abend habe ich im dann auch Katharina "auf´s Auge gedrückt", hatte mich nämlich mit ein paar Freundinnen zum Basteln verabredet. Das hat dann auch funktioniert, obwohl er natürlich mal wieder ca. eine halbe Std. später kam als abgesprochen...o.W.
Ansonsten versuche ich mein Leben irgendwie auf die Reihe zu kriegen, ohne mich groß über ihn zu ärgern, was natürlich manchmal sehr schwer fällt! Manchmal denke ich auch, er provoziert es regelrecht, das ich meine Sachen packe, damit er sich dann hinstellen kann und sagen kann "SIE ist ausgezogen, SIE ist gegangen und SIE hat das alles angezettelt und ist nur unzufrieden..." aber da bin ich auch stur...hihi, so einfach wird er mich nicht los ;-)
Am Samstag habe ich nochmal versucht mit ihm zu reden, habe gefragt, wie er sich die Zukunft mit uns vorstellt, zur Antwort bekam ich, das er das nicht wüßte und er sich jetzt von mir auch überhaupt keinen Streß damit machen lassen würde...
Wir werden sehen, wie lange ich es noch aushalte...vielleicht verpasst irgendwer ihm ja doch noch eine Gehirnwäsche...Sibylle hatte sich hier ja mal netterweise angeboten ;-))))
Wie läufts bei Euch? Ist es mal zur "großen" Aussprache gekommen?
Schläft Corvin nun wieder etwas besser?
Huch, ist ja nun doch ganz schön lang geworden...
GLG Bärbel

Re: Ok ich stell noch 5 extra dazu...

Corvin schläft wesentlich besser (ich glaub heute sogar durch) ansonsten eine max zwei Stöhrung(en). Ausgesprochen haben wir uns noch nicht, ich hoffe zwar noch drauf,aber irgendwie hab ich das Gefühl Rudi schummelt sich wieder drum herum. Naja ich werde damit leben auch wenn mich das nicht ganz glücklich macht, aber... (Verstehst Du sicher). Er gibt sich dafür sonst viel mühe, wobei manchmal...
Mal sehn, ich hab jedoch keine grössere Bedenken was unsre Beziehung angeht.
Dir viel Kraft, und *daumendrück*
Serena

Huhu, bin auch noch da *wildmitdenArmenfuchtel*

Hallo Serena,
auch ich bin noch dabei, aber gestern war ich auch nicht hier - zu viel zu tun!
GlG Simone

Re: Huhu, bin auch noch da *wildmitdenArmenfuchtel

Jaja, ist mir eh aufgefallenndas ein paar der "usual suspects" nicht da waren, so wie Bärbel und Du, auch sontschi hat sich nicht gemeldet, Martina ist ja im KH...)
lg Serena

Danke für´s Frühstück! *mampf* LG Nicole

Großen Pott Kaffee nehm!!

Moin!
Kurze Nacht für mich, weil Eva um 3 Uhr Nachschub für ihren Wachstumsschub braucht.
Heutiger angezogener Pulli und Hose der Größe 86 sitzt schon wieder seeehr knapp. Mal gucken, was die Meß- und Wiegeaktion in der Mütterberatung bringt....87cm und 13kg?
*mitdemStaubwedelwink*
Habe Michi und Eva allein in die Kita geschickt, damit ich in Ruhe rumwerkeln kann (hier hängt die seit Sonntag gewaschenen und längst trockene Wäsche immer noch rum).
*staubsaugerrummor*
lg, ines

Wollte schon wegsein...

.. auf zu meinen Eltern. Corvin hat die Wohung die gestern Abend Tipp topp war schon wieder mit Duplo u. ählichem verziert...
lg Serena

*aufallenvierenkriechundkaffeehol*

guten morgen, oh, bin ich gerädert. alle 2 stunden hat naima heute nacht geweint. bin immer wie im trance hin und auch heute morgen hatte ich das gefühl, ich wäre auf drogen... augen kaum auf... naja, nun kaffe und es geht schon was.
wünsche euch einen schönen tag!!
LG Sarah

*Espressoreich*

Hab grad Espresso gemacht, trink ich ja noralerweise nicht zum Frühstück, aber ich bin ja schon ne WEile wach! Hoffe er hilft Dir! Kenn das sehr gut, corvin hatte ja auch so eine Phase kam teilweise stündlich (MMR Impfreaktion und Folgen), wird aber jetzt wieder besser
lg Serena

Re: *Espressoreich*

Hallo Serena,
naima hatte die mmr impfung letzte woche montag. aber sie schläft seit 8 wochen schon so schlecht, weint nachts mindestens einmal. vielleicht die zähne.. naja, alles phasen, wie wir ja bereits aus erfahrung wissen und die gehen vorüber...
danke für den espresso!
LG Sarah

Re: *Espressoreich* ... Brauche auch einen...

Hallo Serena,
das tut gut... unsere Espressomaschine hat nämlich gestern den Geist aufgegeben, und jetzt hab ich Entzugserscheinungen...
danke fürs Frühstück und liebe Grüße!
Sigrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen