Suchen Menü

Frühstück ! *Vorhängeaufzieh*

Guten Morgen, Ihr Lieben !
Ich stelle Euch Kaffee, so viel Ihr wollte, Milch, Kakau, Tee, Marmelade, Wurst, Käse, Obstsalat und natürlich Nutella hin. Frische Brötchen habe ich auch gerade vom Bäcker geholt.... Laßt es Euch schmecken !
Malin hat heute ihren dritten Kindergartentag und wird das erste Mal kurz (eine Stunde) allein bleiben und dort mit essen. Mal sehen, wie das klappt. Ich bin schon ganz aufgeregt !
Sonst haben wir heute nichts bestimmtes vor.
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag mit Euren Kindern !
Liebe Grüße,
Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Frühstück ! *Vorhängeaufzieh*

Guten Morgen, Sibylle!
Danke, ich nehm mal was Kaffee und dazu einE Aspirin. Ich hab mal wieder Kopfweh :-(
Wir hatten dafür ein nettes, harmonisches und sehr sonniges WE. Da macht das Sitzen im Büro so überhaupt keinen Spaß!
Wünsche allen einen schönen Tag!
LG Britta

Re: Frühstück ! *Vorhängeaufzieh*

Guten Morgen!
Danke für das Frühstück. Da ich meine tgl. Nutella-Dosis schon zu mir genommen habe, genehmige ich mir nur noch einen Kaffee.
Na, da wünsche ich Malin und dir alles Gute für den ersten Auswilderungsversuch. *toitoitoi* Wird schon klappen!
Ich habe es heute gut: Mein herzallerliebster GöGa war so nett, Lottentotten in den KiGa zu bringen. - Ein Frühstück ganz für mch alleine und in Ruhe! Was war das schön! Wer braucht da noch Wellness-Hotels und MuKi-Kuren? ;o)
Charlotte hat am WE jeden Morgen nach dem Didadaten gefragt. Do. abend hat sie mich am Essenstisch dumm sitzen lassen, weil ich ihr wohl zu langweilig war: Sie sprang auf, trappelte hektisch durch die ganze Whg., wurde an der Klinke der Küchentür fündig (da hing die Didadaten-Tasche), hing sich die Tasche um den Hals und entschwand Richtung Wohnungstür mit den Worten "Tüss! Dotte Didadaten". :o))
Malin wird bestimmt auch bald Gefallen daran finden, in den KiGa zu gehen - auch ohne dich. Die anderen Kinder sind einfach spannender als wir alten Langweiler-GLucken. *g*
Also, meine Daumen für euch beide sind heute gedrückt. Ich spendiere dir noch eine nagelneue Rolle Panzerband zum Befestigen des Handys an deinem Kopf. *g*
LG, Rosine

Re: Frühstück ! *Vorhängeaufzieh*

Guten Morgen Sibylle,
danke fürs Frühstück, ich bediene mich mit Kaffee.
Lynn ist bei den Grosseltern im Nachbardorf. Also bei
allen 4 Grosseltern. Gestern war Taufe und ich hab das
Glück heute in Ruhe noch alles zu verräumen. Nur Nea
ist da. Lynn geniesst es ja von den Omas und Opas
betuttelt zu werden.
Der Garagist war auch schon da und hat das Auto
abgeschleppt. Nachdem er einen neuen Ölfilter
reingemacht hat hat meine Kiste nur noch Öl
verloren...Gottseidank haben wir Katzen...wusstes du
dass man Öllachen mit Katzenstreu wieder sauber
kriegt?
Dir auch einen schönen Tag und eine ruhige
"Freistunde". Wird sicher gut gehen!
a liaba Gruass
Martina
Tagesziel: Abestellkammer wieder in Schuss bringen...

Habt ihr in der Abstellkammer gefeiert?? ;-)

nein *grins* aber die hats einfach wieder mal

nötig. Und wenn Lynn nicht da ist kann ich solche
Dinge in Angriff nehmen...
a liaba Gruass
Martina

Ich dacht schon *hihi* Dir auch einen lG :-)

Re: Frühstück ! *Vorhängeaufzieh*

Huhu, habe Magen-Darm-Infekt und esse daher nur Toast. Kaffee geht leider gar nicht.
Anna ist auch im Spielkreis und ich bekomme heute nachmittag Besuch, daher ist mein Tagesziel: Aufräumen und den Garten besuchstauglich machen.
Unser WE war toll, erst Besuch bei Cousine und meinem kleinen Bruder in Bonn, dann einen tollen Gartentag zu Hause mit Plaschbecken.
Schönen Tag Euch und Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen