Suchen Menü

Frühstück!!!! Guuuten Moooooorgen!

So, ihr lieben, da meine kollegin in ihrem wohlverdientem Urlaub ist muss ich mich huete alleine wachhalten ;-9
Da dachte ich mir, dass ich Euch doch ein bisschen Bürokaffe anbieten kann ;-) Aus der Kafeteria habe ich Euch gleich Brötchen, Eier, Rührei, Marmelade, Honig, Wurst, Nutella, Tee und Orangensaft mitgebracht. falls jemand gerne Joghurt zum Frühstück mag, nur kurz Bescheid sagen ;-)
So wünsche Euch einen schönen Star in die neue Woche, liebe wohlerzogene Kinder, stressfreies Arbeiten, wenig Haushalt, den Kranken gute besserun und allen Schwangeren gutes gelingen ;-))
Nur noch drei Wochen bis zum Urlaub *tschaka*
LG Elke
P.S.: Bin zwar gläubige Christin fand aber die Inszenierungen rund um den Papstbesuch gräuslich *schauder*
Bisherige Antworten

danke, dann brauch ich ja gar nichts mehr ...

hinstellen. Ich greif mal zu! *mampf*
Deine guten Wünsche sollen sich erfüllen *ooooooommmmm*
Hallo Elke,
was fandest Du grausam? Es war so etwas wie Massenhysterie. Ich fand es zwischendurch mal so, als ob 100.000 bei einem Popkonzert seien und ihrem Popidol frenetisch zujubelten. Nun ja - jeder wie er mag.
Bei uns war es dadurch ein ruhiges WE. Kein Flugzeug in der Luft (war ja Flugverbot seit Donnerstag) und wer fährt bei so etwas freiwillig mit dem Auto? Leider waren die Kinder sehr nervig (die Große: "ich will dies, ich will das, ich will jetzt ein Eis, ...") *koch* Und Rebekka schreit fleissig mit.
Jetzt hoffe ich, einen ruhigen Bürotag zu haben. Nur schade, dass ich hier nicht schlafen kann .....
Auch Dir einen wunderschönen Tag :-)
LG
Britta

Wie Du kannst im Büro nicht schlafen????

Komisch!*lol*
Hallo Britta!
Oh ja, nee das ist nicht schön wenn die Kinners am Wochenende nerven. Bei uns ging es so einigermaßen.
Ja die Massenhysterie fand ich erschreckend! Und die Inszenierung des Nachtgebetes, obwohl ich davon nur sehr wenig gesehen habe. Ich war mal auf einem Abschlußgottesdienst eines Kirchtages und fand es da schon erschreckend, was Menschenmassen für Reaktionen auslösen können. Wieviele der jungen Menschen wissen eigentlich für was der Papst steht? Und die stehen da da im Rhein und jubeln einem Menschen zu *wunder*.
Na ja, jetzt ist es ja vorbei, und Köln wird hoffentlich wieder das was es war: Laut, schrill, weltoffen, bunt!!!
LG Elke
P.S.: Kannst du Dich nicht in Deinem Büro einschließen??
*lol*

Re: Wie Du kannst im Büro nicht schlafen????

*looooooooooooooooooooooool*
Doch das könnt ich natürlich (hab ich sogar schon mal gemacht).
Wir bräuchten hier nur noch eine Hängematte und Kopfkissen. Das wär optimal *gggg*
Ja, da sagst Du was: Viele wissen nicht, wofür der Papst eintritt. Aber ich habe gestaunt, was so manch ein Jugendlicher ins Fernsehmikrophon sagte: Sex vor der Ehe?? - Um Gottes Willen nein!!!
Ich wusste nicht, dass es auch wirklich Menschen gibt, de so leben können, wie es der Papst und die kath. Kirche möchte. Immerhin hat Benedikt einen Schritt zu den anderen Religionen gemacht. Das ist schon viel Wert. Und in ein paar Jahren wird auch die kath. Kirche umdenken (müssen). Sonst sitzen sie bald alleine in all den vielen Gotteshäusern.
Ist meine Meinung!
LG Britta

Re: Wie Du kannst im Büro nicht schlafen????

Wobei ich auch einen Jugendlichen im radio gehört habe, der meinte: "Wie kann ich den wissen ob ich mit meiner zukünftigen Ehefrau sexuell gut zusammen passe, wenn wir vor der Ehe kein Sex hatten?"
fand ich auch nicht schlecht: " Ach weißt Du, ich liebe Dich zwar aus vollem Herzen, aber im Bett....nee wir können nicht heiraten " *Brüll*
Ja nicht nur die Katholiken müssen sich ändern, aber unsere Gesellschaft richtet sich halt zusehend auf Senioren ein!
LG Elke

Re: Frühstück!!!! Guuuten Moooooorgen!

Guten Morgen Elke...
ui muss mich grad beeilen, Lynn wird wach...
Wir sind mitten in den Vorbereitungen von Neas Taufe.
Haben Regenwetter
Diese Woche kommt keine Putzfee
Die Wäsche stapelt sich und ich weiss nicht mehr
wohin damit...
Schlafen tun wir gut
Nea will nur sitzen und motzt immer wenn man sie
hinlegt
Lynn ist supersüss
Papstbesuch? Hab keine Zeit um nur ansatzweise in
die Zeitung zu schauen...*g* geschweige denn
Tagesschau zu schauen...
So muss los, nehm noch gerne einen Kaffee aus dem
Büro...*g*
a liaba Gruass
Martina
Tagesziel: Wäsche...

Re: Frühstück!!!! Guuuten Moooooorgen!

Guten Morgen!
Gegen die Wäsche kämpfe ich seit WOCHEN und habe bislang nur verloren *snüf*
Ich bräuchte mal ein Wochenende Sonnenschein, damit ich alles durchwaschen UND trocknen kann. Jeden Abend eine Maschine und dann in den Trockner bzw. auf den Ständer, das reicht nicht um unsere Wäscheberge zubändigen! Zumal ich nicht jeden Tag eine Maschine schaffe *nöhl*
Bei zwei Kindern würden wir warscheinlich sang und klanglos untergehen.....
Doch dieses Wochenende hatte wir sogar mal den Fernseher an *gg*
Na dann viel Spaß beim waschen!!!
Gruß Elke

Re: Frühstück!!!! Guuuten Moooooorgen!

Guten Morgen, Elke!
Danke für das Frühstück; ich bediene mich mal und gönne mir v.a. einen Riesenpott Kaffee.
Katholiken-Woodstock: *gg* Jou, mir ist sowas sowieso immer ganz suspekt. Wahrscheinlich fehlt mir dazu ein Gen oder so. Aber wer es mag - bitte. ;o)
Dann halte du mal wacker den Posten bei euch im Büro. Und immer schön wach bleiben! *g*
LG, Rosine

Re: Frühstück!!!! Guuuten Moooooorgen!

Uaaah! habe mir gerade nochmal mein Posting durchgelesen, da habe ich ja wieder etliche Buchstaben vertauscht, weggelassen...... Guten Morgen!
Na gut, das Dir ein Katkoliken-Woodstock fremd ist, hättest sonst auch mein Bild von Dir mit einem Handstreich ruiniert *gg*
Bin ja nicht ganz alleine hier, der Rest kommt nur meist später ;-)
Apropo wachbleiben: Wann war Vollmond? Heute??? *gäääääähn*
Und nimm gefälligst noch Nutella, somst ess ich wieder zuviel davon ;-)
Gruß Elke

Re: Frühstück!!!! Guuuten Moooooorgen!

Na, dann mal her mit dem Nutella-Pott.
Oder besser noch: Gib mir einen großen Topf. Da mische ich eine Kanne Kaffee mit einem Glas Nutella, und alle sind glöcklöch. ;)
Der Kollege meines Mannes war einer dieser Freiwilligen, die das Katho-Woodstock organisiert haben. Witzig, charakterlich ist er der totale Menschen-Unfreund, aber für die Kirche kann er sich sonstwas ausreißen. Im Büro sind nun alle froh, dass das Event endlich vorbei ist, weil er im Vorfeld noch viel giftiger war als sonst... ;)
Keine Ahnung, wann Vollmond war. Haste schlecht denn geschlafen?
Ich habe zum Glück keine Probleme damit. Ich bin eher der wetterfühlige Typ. Und außerdem: Mit so viel Heiligkeit in der Nähe kann man doch nur gut schlafen. *fg*
Rechtschreibfehler: Ja und? Hier ist ja nicht das literarische Quartett... Hauptsache, Kaffee + Nutella sind da. Ob richtig oder falsch geschrieben - dat is mer drissejal! *g*
Tschö! Rosine :)

Mmmh, Kaffee mit Nutella Flavor...

...oder wie heißt das nun neudeutsch?!?
Na die Heiligkeit war ja schon heute nacht schon wieder weg ,-), nee eigentlich bin ich nicht mondfühlig...aber in letzter Zeit schlafe ich wie ein Stein und fühle mich morgends wie gerädert (Apropo: die Rollings Stones gehen auf Welttournee....;-))und in der letzen Nacht habe ich einen total leichten Schlaf gehabt und fühle mich auch nicht besser *jammer*
Was hat dein Mann den für komische Kollegen?? Bei mir sind alle so ungemein aufgeschlossen andern gegenüber (ob es wohl am Job liegt?? *g*)
Hier spielt der Sommer gerade wieder Herbst, mit Nebel und Nieselregen....
Habe ich schon gesagt, das mir gerade nach Jammern ist......
Na ja, lass dich nicht stören, bei was auch immer Du tust.....
*JAUL*
LG Elke

mal ein paar sonnenstrahlen rueberschicke

vielleicht kann ich ja wenigstens beim wetter aushelfen, hier ist heute echt wieder SOMMER
und meine kids sind heute und morgen nochmal bei oma und opa die an den strand fahren mit den rabauken
lg daggi die es sich auf dem balkon gutgehenlaesst
ist eigentlich noch kaffee da oder soll ich mal schnell neuen aufsetzen

Sommer???? Sonne?? Strand????

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!
Habe ich schon gesagt, das die Welt ungerecht ist??
Kannst du nicht ein paar Strahlen rüberschicken? Hier gab es es heute keinen einzigen Sonnenstrahl, der es durch die Pampe durchgeschafft hätte!
Kaffee gibt es bei mir, der ollen Teetante, immer ;-)
LG Elke

Re: Sommer???? Sonne?? Strand????

ich versuche mal fuer morgen etwas sonne durchzuschicken, bei uns soll es morgen naemlich auch wieder sooooo warm werden aber morgen abend holen wir kids wieder nach hause, dann ist der urlaub bei oma und opa vorbei jawohl ja *meinekindersind*
lg daggi deren mann morgen auch frei bekommt und wir koennen so richtig abhaengen nochmal
oh wie ist das schoen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen