Suchen Menü

Frühstück!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Guten Morgen!!!!!!!

na Mädels, ausgeschlafen???
Ich ja, seit ca. 5h, aber nicht ausgeschlafen sondern aufgehört, dank eines Sohnemannes der die letzten Nächte, (genauer gesagt seit Vollmondanfang letzte Woche) immer meint so um 5h morgens wach sein zu müssen. *gääähhhn*
Es ist alles da,
wie Butter, Margarine, Marmelade, Honig, Nutella, Frischkäse, Hüttenkäse, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Cornflakes, Milch, Semmeln, Brot, Brezen und was das Herz noch begehrt ;-)
Lasst es Euch schmecken,
wir haben jetzt dann gleich volles Programm,
Oma holen, dann zum Doc bringen und wieder heimfahren, dann Fabi`s Freundin Leonie besuchen, die Kinder spielen und die Mama`s ratschen ;-) *gg*
schönen Tag Euch allen,
ggglG Tina & Fabian
Bisherige Antworten

Re: Frühstück!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Guten Morgen!!!!!

GUten Morgen Tina,
danke für Ernie....mir wars recht. Ich hab ihn nicht
gebraucht, aber mein Mann war froh drüber...;-)
Gestern ist Lynn mit meiner Mutter heimgefahren und
geniesst jetzt die Bergluft und ich das Nichtstun und
und Bauchipflegen.
Schönen Tag und danke fürs Frühstück...bin ja auch
schon seit 5.30 auf ohne Lynn...
a liaba Gruass
Martina

Re: Frühstück!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Guten Morgen!!!!!!!

Guten Morgen Tina!
mjamamjam, danke für´s Frühstück!
Hui, hast ja heute einiges vor....viel Erfolg! Wir werden gleich mal kurz bei meiner Ma vorbeidüsen, "Hallo" sagen und heute nachmittag treffe ich mich mit den mamis aus meiner alten Pekip-Truppe mitsamt Kindern. Bin schon richtig gespannt, wie sich alle weiterentwickelt haben, das letzte mal haben wir uns so vor 7 Wochen gesehen, hoffe es sind auch alle da, beim letzten Mal fehlten 2 Mamis *schwafel-schwafel* naja, Dir auch einen schönen Tag, LG Bärbel

Re: Frühstück!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Guten Morgen!!!!!!!

Huhu Tina,
dann nehme ich den megastarken Kaffee - am besten schüttest du gleich neuen auf, denn ich trinke gleich aus der Kanne.
Und Nutella nehme ich auch und zwar mit dem Löffel aus dem Glas. Dazu stecke ich mir gleich eine ganze Packung Zigaretten auf einmal an. Es geht nicht anders.
Mann, war die Nacht schlimm. Zwischen 5 und 6 Uhr habe ich mal kurz gedöst. Das war alles, was ich an Schlaf bekommen habe.
Charlotte hat viel geschrien. Auch in unserem Bett wurde es nicht besser. Es hört sich so an, als ob sie Husten bekommt.
Dir wünsche ich einen schönen, stressfreien Tag und viel Spaß beim Ratschen (hier sagt man übrigens tratschen; mir fehlt also das t *g*).
LG, Rosine

Gute Besserung und eine bessere Nacht ! LG->

Re: ??? Was machst du denn noch hier??? *staun*

schwänzt Du den Umzug???

Typisch! Lässt bst. wieder andere arbeiten... *fg*

genau!!! *KerstinmitPeitscheantreib*...kicher

*LOL* Dabei auf ihrem Rücken thronend +PC-tippend

Boah, ich schreib hier mit der letzen Kraft,

die ich noch habe, gute Wünsche, und Ihr Weiber

macht Euch noch lustig !!! Dafür mache ich Euch

jetzt die Mailbox voll. Rache ist Blutwurst !!! *g

Re: Tina, guck mal, die Sibülle macht deinen...

... ganzen Thread kaputt!
Also, ich will dir ja nicht reinreden, aber ICH an DEINER Stelle würde mir das nicht gefallen lassen... *fg*

Re: Da

Re: sage

Re: ich

Re: nur

Re: Doppelpunkt

Re: Arme

Re: Kerstin

Re: !!!

Sibylle schweigt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen