Suchen Menü

Frühstück??? Frühstück!!

Nach dem 2 appetitlichen Postings unter meinen, hoffe ich, dass noch ein bissl Platz fürs 2. Frühstück ist.
Schrippen, Marmelade + Konfitüre und so hinstell.
*nutellaGlasfestketten*
Tee, Milch, Kaffe, Saft....auf dem Tisch wuchten.
*mitdemKannenschepper*
Wünsche Euch viel Spaß heute, ich gehe heute abend wieder zum Sport (nach gut 4w!!) jippieh!
dumdideldum,
lg, ines
Bisherige Antworten

Ich war gestern und heute schon fleißig

Deshalb darf ich jetzt auch zugreifen, nehme Saft zum Mineralien auffüllen. War jedesmal eine Stunde walken, und habe mir jetzt vorgenommen, wieder mindestens 3 X die Woche zu gehen, schaun mer mal ob´s klappt. LG CLaudy, die übrigens kein Nutella mag

Re: Ich war gestern und heute schon fleißig

Oh Gott, was schafft ihr schon alles am frühen Morgen ??? Hab mühsam heute morgen meinen Großen in den KiGa gebracht, nachdem ich vorher schon den Papa an die Arbeit gekutscht habe, dann Fionn "geflascht", startklar gemacht, und dann schnell Kaffee gekocht, und mir zwei Brötchen reingepfiffen. Sobald er schläft, werd ich mir nach Susi Sauber Manier die Küche gründlich vornehmen, um dann um 12 den Großen wieder aus dem KiGa zu holen ( ogott, is ja schon 10!) Zum Glück kocht Oma heute, da brauch ich mich nicht ums Mittagessen zu kümmern ;0) Und Walken, ohje, frag mich, wann ich das das letzte Mal geschafft habe ???? Hab mir jetzt aber Inliner gekauft, und sobald mein Großer richtig fahren kann, dann sind wir mit Inlinern und Kinderkarre unterwegs. Meint ihr, das geht mit nem Gesslein Highlight ????
Aber gestern abend war ich fleißig, hatte wieder 2 Std. Bauchtanztraining, und meine lehrerin, frisch aus Ägypten zurückgekehrt, hatte besonders viel Energie, jedenfalls hat die alten Sklaventreiberin uns wieder mal richtig aufgeschäucht, selten soviel geschwitzt, und mit einem Schlag an die 12 Bonuspoints verdient ;0)
LG, Mona, heute mal mit Muskelkater ;0)

Re: Ich war gestern und heute schon fleißig

Hallo Mona, tja, der Papa hat Spätschicht diese Woche, da muss er hüten und ich was für meinen Rücken tun (und gegen die Pfunde. LG CLaudy

HiHi

Hab heute morgen wenig Zeit gehabt, ausserdem wollte ich probieren, was passiert, wenn ich nicht ein Guten Morgen Posting schreib ;-)!
Danke, ist jetzt zwar schon Nachmittag, aber Kaffe kann nicht schaden..
lg Serena
PS: Hoffe die schlechte Laune von gesstern ist weg!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen