Suchen Menü

Frühstück!!! Aufstehen Mädels, raus aus den Federn

hier lacht die Sonne schon mal hier und da schon durch die Wolken, das kann ja dann viel. doch auf einen etwas schöneren Tag hindeuten ;-) I hope so!!!
Mit meinem Sohn wollte ich vorhin noch schmusen, da sagt er dann:
Heeeeeeeee Mama, nicht schmusen, Fabi in Ruh lassen, jetzt schlafen geht! Ist aufgestanden und hat sich auf Papas Seite gelegt, zugedeckt und so getan als ob er schlafen würde!
Tja, soviel zum Willen des Kindes ;-)
*lach* ist ja immer wieder nett, was sie schon an den Tag bringen und vor allem in welchem Tonfall *gg*.
Zum Frühstück gibts Kaffee (mit und ohne Koffein), Tee, O-Saft, Nutella (extra das grosse Glas für Rosine), Brunch, Butter, Margarine, Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Semmeln, Brot, Croissants, und und und...
Tagesziele: versuchen meinem Sohn die Zähne zu putzen (ist zur Zeit wieder Chaos pur), die Mama kultivieren, Kind einpacken und ab auf`s Radl und zum Spielplatz!!! Mittags kochen und Fabi hinlegen, Mama wird sich ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem PC widmen ;-) und dann, gen 17.00h mit Mann, Kind & (Ur-)Oma zum Einkaufen fahren.
Tja, wie Ihr seht, nicht die Welt!
Also,
schönen Tag Euch,
gggggggggggggglG Tina&Fabian
Bisherige Antworten

Re: Frühstück!!! Aufstehen Mädels, raus aus den Federn

Guten Morgen Tina!
Nehm, wie immer einen Kaffee....
bin gespannt wie unser Tag heute wird...Katharina ist zur zeit auch nicht ganz einfach (siehe Posting etwas weiter unten) und meine Tagesziele sind ganz einfach: irgendwie den Tag überstehen ;-))))
Euch einen schönen Tag, oder kämpfst Du immer noch mit Fabi und der Zahnbürste? Viel Erfolg und LG Bärbel

Re: Frühstück!!! Aufstehen Mädels, raus aus den Federn

Hallo Tina,
ich nehme dann mal einen Kaffee MIT Koffein und das obligatorische Nutella-Brot. Danke! *schlürfschmatz*
Bei mir sind es auch wieder die üblichen Tagesziele:
Heute nachmittag ist wieder KiGa angesagt, und ih muss sagen, dass ich mich heute wirklich geschlaucht fühle.
V.a. habe ich Charlotte in den letzten Tagen wohl soviel durch die Gegend geschleppt, dass ich nicht nur einen Mords-Muskelkater habe (sogar die Fußsohlen tun weh), sondern dass sich auch wieder diese fiesen Innenbecken-Schmerzen meden, die ich seit der SS nicht wieder losgeworden bin. Aber jetzt ist es so schlimm, dass mir manchmal die Luft wegblebt, wenn ich meine Beine nur leicht seitlich nach innen oder außen bewege.
Ich mag aber keine Ärzte... Wie meinte meine Ururoma immer? Wat vunn selfs kütt, jeht uch wigger vunn selfs. Als abwarten. (Und Nutella essen *g*)
Dir noch einen schönen Tag und einen stressfreien Einkauf! :)
LG, Jammer-Rosine (die heute aber den KiWa mit zum KiGa nimmt *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen