Suchen Menü

Frühstück! *Aufstehen*

Guten Morgen,
ein nettes Frühstück hinstell: Kaffe, Tee, Kakao,Brötchen, Obst, Joughurt,Müsli,....
Tagesziel: Wäscheberge waschen....,Nähen,
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Frühstück! *Aufstehen*

Guten Morgen, Nicole,
ich danke fürs Frühstück und wünsch dir einen schönen Tag!
GlG Simone

Re: Frühstück! *Aufstehen*

Hallo Nicole,
danke fürs Frühstück !
Meine Nebenhöhlen sind immer noch ziemlich vernebelt und mein Kopf hat sich noch nicht entschlossen, ob ich Kopfweh kriege oder nicht.
Ich hätte soo viel zu erledigen:
Wichtelgeschenke verpacken, Höffner-Gutschein einlösen, Buch zurückschicken, Basteln, Bücherei gehen... Mal, was ich heute davon schaffe.
LG und einen schönen Tag,
Sibylle

Re: Frühstück! *Aufstehen*

Hallo Nicole *gääähhhnnn*,
danke für den Kaffee, da greif ich nochmal zu. Gegessen hab ich schon, trotzdem lieben Dank.
Ich bin heute so müde, weil Rebekka heute Nacht mal wieder einen Striptease im Bett gemacht hat (komplett - also auch die Windel ...) und ich sie daher mitten in der Nacht laut "Mama, Mama!" hab rufen hören.
Ich fand sie splitterfasernackt ( oder wie wir hier sagen: pudelrü), etwas angefeuchtet und sehr kalt in einem nassen Bett sitzend *grummel*
Also hab ich das Kind wieder angezogen und mit zu mir ins Bett genommen. Abgesehen davon, dass ich die erste halbe Stunde dachte, ein Eisbär liegt neben mir hatte ich ein tretendes und schnarchendes Kind neben mir liegen, bei dem ich immer schauen mußte, ob es auch zugedeckt bleibt (Madame strampelt sich immer frei).
Demzufolge sehe ich heute noch schrecklicher als sonst aus.
Nun ja, die Kollegen werden es verkraften, es bleibt ihnen keine andere Wahl.
Einen schönen Tag wünsch ich Euch!
LG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen