Suchen Menü

Frühstück!!!!!!!!!

morgen ihr lieben.
ich stell euch mal frühstück hin.
brötchen,nutella,butter,marmelade,müsli und tee oder kaffe.
milch und wer möchte noch ein ei???
ich bracu mal euire daumen.
unsere maus ist seid gestern schnullerfrei. sie hat freiwillig der schnullerfee den schnulli gegeben .
bis jetzt klappt es ohne schreierei .ich hoffe es bleibt so.
also drückt uns mal die daumen.
lg nici
Bisherige Antworten

Guten Morgen,

Nici!
Danke für das Frühstück, aber wir haben schon gefrühstückt *g*, da mein Sohn heute mal wieder relativ früh *gähn* aufgestanden ist!
Daumen sind auch gedrückt, dass die Maus weiterhin schnullerfrei bleibt!
Unser Schnuller wird dem Nikolaus gegeben! (wurde mir heute früh wieder ganz laut gesagt *g*, na warten wir mal ab!)
lG Tina

Re: Guten Morgen,

hallo tina
danke fürs daumen drücken.
laura wollte das buch von der schnullerfee vorgelesen bekommen.
am ende bekommt das mädchen dann einen teddy im tausch für den schnuller.
naja laura wollte auch einen. wir sind dann ins rofu gefahren. aus dem teddy wurde eine barbie aber den schnuller hat sie der fee trotzdem gegeb und nun hängt er halt bei der fee am hals.
lg nici

Re: Guten Morgen,

Hallo Nici,
Buch - Schnullerfee? Gibts sowas? Kenn ich gar nicht! *schäm* Mal gucken gehen muss...
Und Fee am Hals? Ist de ne Fee dabei bei dem Buch? Kenn nur die Zahnfee, also das es da nen Buch gibt und dort auch so ne kleine Fee dabei ist.
Hm...
lG Tina

schau mal hier.........

http://www.bol.de/shop/bde_homestartseite/suchartikel/ein_baer_von_der_schnullerfee_bilderbuecher/baerbel_spathelf/ISBN3-930299-22-4/ID1833187.html
lg nici

Re: schau mal hier.........

DANKE Dir, dieser LINK ist wohl nun mein Ruin :-(
wahnsinn..was ich nun alles in der Wunschliste hab *g*
;-)
lG Tina

lol

Hallo Nici,

danke für das tolle Frühstück.
Wir sind auch schon seit 5 Uhr wach *gähn*
Das mit der Schnullerfee klingt klasse. Es wird schon klappen. Hauptsache, Du bleibst eisern.
Rebekka hat ja Gott sei Dank nie einen Schnuller gebraucht, so dass ich bei ihr damit keine Probleme haben werde. Bei Miriam hat es 4,5 Jahre gebraucht, bis sie mal ohne schlafen konnte.
Also, meine Daumen haste.
LG
Britta

Re: Hallo Nici,

hallo britta...
na an mir soll es nicht liegen.
aber laura ist auch echt tapfer wenn sie nach dem schnuller verlangt, sage ich ihr das den ja nun die fee um den hals hat.
dann holt sie sich das buch schaut sich ihren schnuller an(der natürlich auch an der kette hängt) und ist zufrieden.
ich hoffe es bleibt so.
danke fürs daumen drücken.
lg nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen