Suchen Menü

Frühstück!

So nachdem Corvin wach im Bett liegt, aber noch nicht angezogen werden will (wenn ich das Pyjama ausziehn will hält er es fest und sagt "nein Schalfen"), und mein mann sowieso pennt, reich ich euch mal wieder ein Frühstück! Espresso, Cappuchino, Tee, Flakes, MIlch Joghurt. Mehr hab ich nicht im Haus.
Gestetrn ist Corvin wieder mal allein in seinem Bett eingegschalfen *freu*, und wenn ich das richtig seh hat er jetzt schon 2x durchgeschalfen *nochmehrfreu* (könnter aber auch sein das nur ich durchgeschlafen hab und mein Mann bei hm war *g*)
Meine Nebehöhlenentzündung hat sich vertschüsst (hab seit Do KEIN Kopfweh mehr), dafür spür ich heute so einen Druck am linken Ohr (wie bei mir immer eine Mittelohrentzündung anfängt) Das kann doch nicht wahr sein! Ich hoffe es vergeht, sonst geh ich halt nachmittags wieder zum Arzt (VM hat sie nicht offen) Aber immerhin ist sie jetzt da und ich muss nicht zu einer doofen Vertretung gehn!
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Frühstück!

guten morgen!
danke fürs frühstück :-) mensch das hört sich ja nicht gut an. von einer krankheit zur nächsten :-( wir schicken natürlich die besten genesungswünsche.
glg simone

Re: Frühstück!

Naja es ist nicht schelchter geworden, gut aber auch nicht, ich warte noch ab..
lg Serena

Re: Frühstück!

HAllo Serena,
danke für das frühstück!!!!
Mia brauch übrigens auch kein Bett, aber noch stört es uns nicht so.
Eine Nebenhölenentzündung bekomme ich warscheinlich auch, da sich jede heftige ERkältung immer auf die Nebenhöhlen schlägt.
Noch nehme ich fleißig mein Schleimlöser und hoffe das der Kelch doch noch an mir vorbei geht.
Mia hat heute Mutter-kind.Turnen und nachmittags haben die Kinder reiten, also mal wieder ein voller Terminkalendar.
Gruß Steffi

Re: Frühstück!

Na ich wünsch Dir das du KEINE Nebehöhlenentzündung bekommst!
lg SErena

Re: Frühstück!

HalloS erena,
Danke für das Frühstück !
Ich wünsche Dir, dass Du nicht wieder krank wirst !!! UNd dass Corvin weiter so gut schläft.
LG Sibylle
P.S. Hat Corvin wirklich schalfen gesagt ??? *kicher*

Re: Frühstück!

Js, Corvin sagt öfters schalfen... (er tuts nur nicht ;-))
lg Serena

Re: Frühstück!

Hallo Serena,
nochmal ich (muß nochmal meinen Finger in Deine legasthenische Wunde legen). Sagt er wirklich s c h a l f e n ? Oder schlafen ? *breitgrins*
LG Sibylle *duck*

*lol* SCHLAFEN natürlich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen