Suchen Menü

Frühstück!

Hallo Ihr lieben,
raus aus den Federn- rein in den x-mas Entspurt! Habt ihr schon alles beisammen? Essen geplant, etc...
Also ich hab eigendlich alles beisammen! ( Muß nur noch das Barbiehaus zusammenbauen, alles andere verpacken ) Heute Nachmittag muß ich noch los ( in den Diddlshop ) eine Diddelina kaufen ( Die soll Patty noch von Oma & Opa bekommen )
Tja dann eine Einkaufsliste erstellen....( Heligabend gibt es Schlesische Weißwürste mit Kartoffeln und Sauerkraut, 1.W.Tag eine Gans oder Ente ( sind uns noch nicht einig...)2. Tag sind wir eingeladen *jubel*
LG Nicole
Frühstück steht bereit mit allem drum und dran!
Bisherige Antworten

*an den gedeckten Tich setz*

Guten Morgen Nicole!!
Ich habe noch so gut wie nix beisammen, habe aber auch heute und morgen frei um genau das zu ändern *lol*
Drück uns mal die Daumen, dass wir auch alles bekommen, was wir suchen!
Bei uns gibt es an Heiligabend Brühwürstchen und Kartoffelsalat, am 1. Weihnachtstag (Familie meines Mannes kommt zu Besuch) Wildschwein (gestern auf dem Wildmarkz gekauft!!) mit Spätzle, Klößen, Rotkohl, Apfelmus und Preisselbeeren - und am 2.Wt gehen wir mit "meiner" Familie essen ;-)
Wünsche Dir einen guten Tag!
LG Elke

Re: Frühstück!

Hallo Nicole,
danke für den Milchkaffe und die leckeren ROSINEN-Brötchen ! *mmmhhhh*
Ich habe auch schon alles zusammen, muss die Geschenke nur noch einpacken (teilweise, oh Graus !) und abgeben... Wie das mit dem Weihnachtsessen wird, müssen wir noch sehen. So als Basic steht schon mal die Gans, dazu bestimmt Rotkohl und Klösse. Als Nachtisch vielleicht Mousse au Chocolat ?
An den anderen Tagen wird es die Reste geben und ein Essen, was ich mir noch überlegen muss.
Ja, so sieht es aus.
LG von Sibylle, die heute frei hat, aber noch eine ganze Menge erledigen muss.

Re: Frühstück!

Hi Nicole,
ich nehm dann noch den Mittagskaffee. Danke. Hab
schon einiges erledigt, war sogar bei der saukälte
draussen und hab Pakete auf die Post gebracht.
Nun haben Lynn und ich gegessen während Nea noch
draussen ihren Kälteschlaf macht. *g*
Wenn Lynn dann wieder wach ist bring ich sie zu den
Schwiegis.
a liaba Gruass
Martina

bist du der weinachtsmann??? packerl packerl p..

räusper ein H hinterher hauch

kann ich was dafür wenn Karin nicht kommen

konnte? Da musste ich ihr halt noch eines schicken.
Dazu noch das Geschenk für das Patenkind von
meinem Mann und ein Geschenk für das Mädel meiner
Freundin...Tja, diesjahr gehts rund
a liaba Gruass
Martina

dass hab ich jetzt gelesen :-)...

ohhhh martina du bist ja schon die allerbeste!! da freu ich mich aber aufs päckchen *juhuuuu*.
sag mal, hättest mal wieder lust einen taschennähkurs zu geben
*zwinker*?
glg karin
ich geb meine pakete für meine deutschen mädels auch immer in d auf. letztens sogar mal mit hermes.
huch ja, am mittwoch geh ich dir fremd. werd noch kurz vor weihnachten eine tasche nähen gehen. mach dann ein föteli für dich.

Re: Frühstück!

Huhu Nicole,
zwar etwas spät fürs Frühstück, aber wenn noch was da ist, nehme ich es mir gerne ;-).
Bin komplett fertig! Premiere!!!!
Sind die ganzen Tage eingeladen, brauche diese Woche nix einzukaufen und mich auch nicht hintern Herd stellen :-).
LG, Melanie

Re: Frühstück!

Huhu Melanie,
ich wollte schon die ganze Zeit fragen: Wie geht es dennn Lara-Julies Lippe ? Alles verheilt ?
Liebe Grüße und *Daumendrück*
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen