Suchen Menü

Frühstück !!

Bisherige Antworten

ups....

Also dann nochmal:
einen wunderschönen und sonnigen Montagmorgen. hiermit stelle ich euch ein leckeres Frühstück auf den Tisch mit Brötchen, Toast, Eiern, Joghurt, Marmelade und natürlich Nutella ***mmh***
Will gleich mal mit Lara losfahren und neue Schuhe kaufen, sie hat ihre aktuellen durchs Bobby Car fahren hingeärmelt, sehn jetzt nicht mehr so toll aus. mal sehn, was es so gibt.
Was macht ihr heute so? War ja hier recht ruhig am WE!
LG Steffi

Re: ups.... *loooooooooooooool*

Hallo Steffi,
habe das als Aufruf und Aufforderung angesehen und mir eben ein Frühstück im Büro gemacht. Jetzt mag ich nicht mehr :-)
Und Kaffee hab ich mir auch ganz viel gemacht - Prosit!
GLG
Britta

Re: ups....

Hallo Steffi,
und hier gehts weiter...jetzt ist es zwar etwas spät für`s Frühstück, aber ich antworte Dir trotzdem ;-)
Mehr los hier? Ne, nicht wirklich find ich (außer auf die Umfrage hin von Manoulein). Na mal sehen, ob unser Forum eines Tages wegen zu-wenig-geleisteter-Beiträge geschlossen wird *g* ;-)
Und, hast Du Schuhe für Lara gefunden? Hoffe Du warst erfolgreich!
Wir waren heute früh nur Oma&Opa (also Ur-Oma/Ur-Opa) besuchen, in der Bücherei und einkaufen. Dann zu Hause, Mittagessen und 3 Stunden!!! geschlafen. Jetzt ist er grad mit dem Papa Laufrad fahren und ich hab mal Zeit an den PC zu gehen...
Schönen Abend noch,
lG Tina allein zu Haus ;-)

Re: Frühstück !!

Danke für`s Frühstück!!!
lG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen