Suchen Menü

Frühstück!

Unsre Nächte (und Tage) sind leider noch nicht besser :-(!
Hoffe Eure Nacht war gut! So ich stell euch mal ein Frühstück hin!
Tagesziel heute: Wohnung von den gestrigen Kinderbesuchspuren befreien (und Corvin hat dem armem Einejährigem die ganze Zeit gehaut, und ihm alles weggenommen, und ich war dauernd nur am ermahnen *alles nur ein Phase ohmm*)
Nachmittags geht es zu einem Kindergeburtstag einer Zweijährigen (gut die können sich schon besser wehren...)
lg Serena
(dauermüde und gereizt)
Bisherige Antworten

Re: Frühstück!

Guten morgen oh das hört sich ja nicht gut an !
Meine Nächte bis auf mich selber sind sehr erholend
hab wahnsinnige Halsschmerzen (vielleicht hat jemand ein Tipp was ich dagegen machen kann???)
Unser Tagesziel heute meinem Papa zu helfen der kommt und unsre Wohnung hoffentlich fertig fliest werd dann mal Bilder einstellen vom Flur und Büglen heute Abend werden wir dann den Hemdglunki-Umzug anschauen den zum mitgehen hab ich bei dem Wetter keine Lust .
Euch allen noch ein schönen Tag ....
LG Tanja

Re: Frühstück!

Hallo Tanja !
Mein Halsschmerzen-Tip:
Gurgel mal mit Amosan. Das hat mir bisher immer sehr gut geholfen. Kriegst Du ohne Rezept in der Apotheke. Sind kleine weiss-blaue Beutel mit einem Pulver drin, was entzündete Stellen im Mund irgendwie unempfindlich macht (wie, weiss ich auch nicht).
Gute Besserung !
LG Sibylle

Neo Chinosol ist auch gut (aber ganz schön gelb !)

Viel Erfolg beim Fliesenlegen!

Gegen Halsweh weiß ich nur das übliche (Tantum Verde, Neo Angin etc)
lg Serena

Re: Frühstück!

guten morgen,
schicke dir schnell ein bißchen geduld und gute laune rüber!!!
mein tagesziel: ich gehe jetzt arbeiten, ächz:-)
lg, tamara

WoW ich kann wieder was lesen...

kein Datenbeankfehler mehr!
Hoffe Du hast einen schönen Arbeitstag! (ab Juni geh ich auch wieder)
lg Serena

Re: Frühstück!

Huhu Serena,
mal wieder eines von Deinen leckeren Frühstücken ! Danke ! *mampf*
Ich sage nochmal eine Runde das allgemeingültige Mantra:
ESISTALLESNUREINEPHASEOOMMMMMMM
Malin ist ja auch krank und etwas anstrengend, auf jeden Fall ist der Rhythmus mit den von mir sehr gebrauchten, verlässlichen Mittagspausen völlig durcheinander, was ich sehr anstrengend finde. Immerhin sind die Nächte nun viel besser, sie schläft im eigenen Nest und will nur einmal nachts an die Brust. Gestren abend wollte sie gar nicht trinken. Ich dachte schon, sie stillt sich ab. Es lag aber wohl nur an der verstopften Nase...
Der Einjährige hat es hoffentlich verkraftet ! *gg*
LG Sibylle, die Dir ein Entspannungsbad ermöglicht. Ich pass auf Corvin einfach mal mit auf, so für den Vormittag, wäre das was ? Brauchst Ihn nur vorbeibringen ....

Du würdes schön schaun...

wenn Corvin auf einmal vor Deiner Tür steht, und Malin das Spielzeig stiehlt!
Unsre Nächte sind leider nicht besser, bis so um 2-4 schläft er bei sich im Bett, dann brüllt er, und wirft siche ca eine Stunde bei uns im Bett rum. Abends braucht er auch so lange, und wir müssen Beide dableiben...*stöhn*
lg Serena

Re: Frühstück!

Hey Du....ich hoffe sehr, das Eure schreckliche Phase bald vorbei ist....kann mir sehr gut vorstellen, das Du mit deinen Nerven bald am Ende bist.... ich hatte gestern einen absoluten Sch+++-tag mit Katharina, erst wollte sie keinen Mittagsschlaf machen, hat eine Stunde im Bett gelegen, erzählt, gemurmelt, 5 Min. geschlafen und zuletzt hat sie sich den Schlafsack, Strumpfhose ausgezogen, und den Body aufgeknöpft und dann mit nackigen Beinen wie eine wilde gegen das Kopfende des Bettes getreten/gestrampelt. Naja, dann habe ich sie zwei Stunden später nochmal versucht in´s Bett zu legen, wobei sie problemlos eingeschlafen ist, nach ´ner halben Stunde aber kreischend heulend wieder aufgewacht ist und ich fast 1,5 Stunden gebracuth habe, bis sie sich wieder einigermaßen berhuigt hat, war schon drauf und dran, in´s Kinderkrankenhaus zu fahren. Aber dafür hat sie wenigstens heute nacht durchgeschlafen.
Danke für´s Frühstück, habe gleich einen Zahnarzttermin und wer weiß, ob mir danach noch nach Essen zumute ist....
LG und einen schönen Tag, viel Spaß auf dem Kindergeburtstag!
Bärbel

Re: Frühstück!

Gute Besserung an Katharina, und hoff der Zahnarzt hat nicht zu weh getan!
lg Serena

Re: Frühstück!

Guten Morgen,
so, zweiten kaffe gerade am einschütten. nächte bei uns gehen im moment ganz gut, obwohl der zweite eckzahn durchbricht... aber nicht den tag vor dem abend loben und wir haben schließlich noch 2 vor uns ....
tagesziel? sollte ich vielleicht auch mal machen... aber noch ist ja früh am morgen *hihi*
LG Sarah

Re: Frühstück!

Eckzähne hat Corvin schon lange, eigentlich feheln nur noch die ganz hinten, aber ich glaub sie sind es, gestern hat er sogar hingezeigt, und aua gesagt...
lg Serena
(aber sie sind noch nicht am Durchbrechen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen