Suchen Menü

Frühstück!

So währedn Sibylle noch brav AW schreibt (hoffentlich) ;-)
offerier ich euch mal wieder ein Frühstück.
Unsre nächte sind mal wieder total bersch*, die letzten 4 Backenzähne sind echt der Hammer. Vielleicht wirds auch besser wenn wir wieder merh auf Rythmus schaun, ist halt nicht so einfach da Mittags im KiGa, und NM oft viel los.
So aber nun zu euch:
Tee, Kaffee, Milch, Cornflakes, Kuchen undObst, sorry mehr ist nicht zu Hause ;-)
Nacher gehts gleich mal wieder zu Oma, damit mein Mann arbeiten kann.
Gestern haben wir uns mal zusammengestzt und versucht einen vernünftigen Plan zu machen wie er seine Arbeitszeit einteilt. Rausgekommen ist das er freie Sa vergessen kann, aber dafür versucht So immer für die Familie hat. Ich hoffe das klappt. (unter der Woche wird er versuchen bis auf 1-2 x immer um 7 daheim zu sein, und die 1-2 x wird er dann echt läng machen -10 oder später)- Wie ihr seht langsam können wir wieder wie vernünftige Menschen über Reitzthemen reden, zu kompromissen finden ohne das wir gleich einander total weh tun, der Beziehungstress wird also weniger.. (als kleine Tröstung für alle die grad mega im Beziehugnstress stehn: es kann auch wieder besser werden)
So sonst gibts nicht viel neues!
lg Serena
Bisherige Antworten

Mich ausgiebig beim Frühstück bedie`!

Guten Morgen Serena!
Na dass hört sich doch ganz entspannt an!!
Unsere Nächte sind auch nicht mehr ruhig und freidlich, aber ich fürchte dass es nicht nur die Backenzähne sind, sondern auch noch einer dieser Berühmt berüchtigten Entwicklungsschübe ist.....
Wünsche Euc dann auf jeden Fall schon mal einen schönen Familiensontag!
LG Elke

Re: Frühstück! Du weißt doch, ne Tasse Kaffee nehm

ich immer gerne!
Guten Morgen Serena!
Du weißt ja, die Tasse Kaffee nehm ich immer gerne und reicht mir auch ;-)) Meine Waage zeigt schon : Achtung, bitte nur Einzelpersonen, es wird zeit, das da noch mal was getan wird!!!
Schön, das ihr echt kontruktiv über die zeiteinteilung diskutieren könnt und das so in Angriff nehmt...mein Mann ist diese Woche auch mal wieder sehr extrem, aber total uneinsichtig, naja, er hat auch am Wochenende ein Oldtimertreffen was er vorbereitet, irgendwie kann ich´s ja noch verstehen, aber wenn es die nächsten Tagenicht besser wird, rauchts bei uns auch wieder ordentlich und ich bezweifle, das es so ruhig und sachlich wie bei euch abgeht!
Ich wünsche euch auf jeden Fall, das ihr den Plan auch in die Tat umsetzen könnt und Rudi seinen Sonntag auch als Familientag beibehält!
LG und viel Spaß bei Oma
Bärbel
PS. Wie machst Du das jetzt eigentlich wenn Corvin bei Oma bleiben will?
PPS. WIe läuft´s im Kiga? Ist die neue Erzieherin schon da? Wie kommt corvin mit ihr klar? Ohne seine alte geliebt.....ähm, wie hieß die noch??!!

Re: Frühstück! Du weißt doch, ne Tasse Kaffee nehm

Also wegen Omas:
Bei meinen Eltern ist er jetzt 2x im Monat, kommt aber So späterstesn mittags heim (oder Fr/Sa, So ganz zu hause)
Bei seinen Eltern ist er einmal aber dafür länger.
Einmal ist er nur bei uns
..Das ist zumndestens der Plan.
Wegen KiGa:
Also er hängt fast mehr an der Helferin (Roshini) als an der Kindergärtnerin. Roshine war gestern den letzen Tag da vor ihrem 6 wöchigen Urlaub, Frag also Mo wies war ;-).
Seien neue KiGä kommt leider erst im Aug (jetzt ist Aushilfe da), macht aber einen sehr netten eindruckt.
Die Aushilfe scheint auch ganz Ok zu sein, (hoff ich mal, wie gesagt MO ist er zum ersten mal bei ihr OHNE Roshini)
so ich muss, HH und Oma Rufen!
lg SErena

Re: Frühstück!

Oh Danke!!
Guten Morgen!!
Kaffee und Obst klingt gut, immer her damit!
Ansonsten... weiter viel Erfolg, beim verprügeln und vertreiben des (Beziehungs-)stress!
glG My

Schnell einen kaffee im vorbeigehen nehem

und dann versuche mit einer klette am bein, ein bisschen haushalt zu erledigen, computer ist ersteinmal gestrichen, der fummelt er immer zwischen ist echt nervig, und ein bisschen haushalt muss ja erledigt sein wenn papa heute mittag nach hause kommt, wegen kaffee komme ich spaeter noch mal vorbei kannste also stehen lassen.
schoen dass ihr beziehungsmaessig wieder besser klar kommt, ich drueck die daumen das es so bleibt bzw noch besser wird
lg daggi die jetzt einen heulenden flori hat, weil ich ihn vom puter gejagt habe, oh da isser ja wieder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen