Suchen Menü

Frühstück!

Guten Morgen!
Ich stell euch mal ein schönes Frühstück hin! Alles was gut schmeckt und/oder Gesund ist! (auser Nutella, aber die schmeckt mir ja auch nicht..)
Heute ist Freitag, das heisst mein WE beginnt! *freu*
Corvin ist wieder so halbwegs am Dampfer, und hat heute Nacht glaub ich recht gut geschalfen (ich hab nichts gehöhrt, aber mein Mann ist da ja empfindlicher).
Gestern ist er auch schon weider in den KiGa gegangen!
Leider ist es nun fix: Mein Mann wird nicht mit in den Urlaub kommen: Er hat es sich ausgerechent er braucht noch mind 140 Stunden und das ist in 7 Tagen nicht zu schaffen (ist schon in 14 viel) :-((!
Meine Mutter kommt stattdessen mit uns mit, naja haben wir ein teures Geburtstagsgeschnk für sie..
Am Heimweg vom Reiseumbuchen sind wir in die Biblothek gegangen (ich war schon ewig nicht). Corvin war ganz seelig. Ich hab ihm erlaubt 5 Bücher auszuborgen (gut es sind 6 geworden). Nicht das ihr jetzt glaubt wir hätten keine zu Hause für ihn, wir haben sicher 30-40, aber er möchte immer neue und mehr!
Ich hab mir ein paar Wohungsbücher (könnt ihr euch an meine Frage erninnern) ausgeborgt. Bin froh das ich sie noch nicht bei amszon bestellt hab, eines das ich mir ev. kaufen wollte gefällt mir gar nicht.
So Tagesziele:
Corvin in den Kiga bringen
Einkauf für Grillen heute Abend und Brunch am So
Wäsche, wäsche, wäsche
Buchhaltung für meine Mann (ist aber nicht viel)
Sonst noch: ein bisschen genießen, ein bisschen für mich
(nägel)
lg Serena
Bisherige Antworten

Morgähn !

Hallo Serena,
nachdem es mit Malin gestern einen Hauch besser geklappt hat, hat sie die Nacht wieder mal bei uns geschlafen. irgendwie hatte sie wohl Angst (kein Wunder, wenn die Katzen im Flur randalieren) und ist dann mit zu uns ins Bett. Und hat natürlich auf meiner Seite geschlafen, nicht in der Mitte oder so....
Deswegen nehme ich mir heute bei Dir mal einen Riesenkaffee und setze mich noch gemütlich dazu. Madame pennt nämlich noch im 180x200-Bett.
Mit Eurem Urlaub ist ja schade ! (wattn Deutsch *g*)
So, denke an das Geniessen heute und nicht nur an die Wäsche !
LG und einen schönen Tag,
Sibylle

Re: Morgähn !

Corvin hat sogar in seinem Bett geschalfen *staun* und ist gerne in den KiGa gegangen, was für ein Tag *in Kalender einschreib*
Naja HH technisch steht noch viel an, und in 4 h muss ich Corvin aus dem Kiga hohlen *hophop*
lg Serena

Re: Frühstück!

Guten Morgen, Serena!
Du bist aber früh auf!!!!
Danke fürs Frühstück, ich bedien mich mal! Das mit deinem Mann tut mir leid für Euch, aber mit Deiner Mutter werdet ihr doch bestimmt auch viel Spaß haben. Wo wolltet ihr denn noch mal hinfliegen? War es Türkei??? *neid*
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen schönen Grillabend (hoffentlich hält sich das Wetter!!!)
LG Britta

Re: Frühstück!

Hi Britta!
Ich steh eigenlich immer um 6 auf, aber ich mach auch morgens den HH bevor ich in die ARbeit fahr, aber heute war ich halt im Forum, weil ich ja frei hab.. (dafür sollte ich jetzt HH machen)
lg Serena

Re: Frühstück!

Huhu Serena!
Schön, sich nochmal an deinen Frühstückstisch zu setzen ;-)
Prima, das es Corvin auch wieder besser geht, habe ich jetzt irgendwas überlesen, oder war er nun seit letzter Woche immer noch am kränkeln? Naja, hauptsache ist es geht ihm wieder besser und DU hast heute mal wieder etwas Zeit für Dich! Das mit deinem Mann ist ja wirklich heftig...140 Std. in 14 tagen - Hilfe! Aber gut, das ihr umbuchen könnt und vielleicht ist deine Ma im Urlaub ja dann etwas spendabler....! Wann geht´s nochmal los? Ach, ich würde so gerne mitkommen.....
Schön auch, das Du in der Bibliothek ein paar Bücher gefunden hast und auch schon eines was dir nicht gefällt, vielleicht kannst Du dir das für dich passende rauspicken und es Dir dann bei Amazon bestellen?
Viel Spaß heute, genieß die freie Zeit und laßt es euch heute gut schmekcne (wir haben gestern abend noch schnell die restl. Würstchen gegrillt, bevor sie schlecht werden ;-))
LG Bärbel

Re: Frühstück!

Hi Bärbel!
Ich hoffe das meine Mutter nicht sehr spendabel sein muss, immerhin ist es all-inclusive! -wir fahren am 26. August eine Woche in die Türkei (das Hotel das Tigerleinchen empfohlen hat)
Hab auch ein Buch das mir sehr gefällt in der Biblo gefunden!
So ich muss mal HH machen, aber mein Mann roumort grad in der Küche *grummel* (da fang ich lieber nicht an weil es dann gleich wieder zu machen ist)
lg Serena

Re: Frühstück!

Moin Moin, Serena!
Hier meldet sich das Nervenwrack und spendiert ein Riesenglas Nutella.
Danke auch für dein an mich gerichtetes Posting weiter unten.
Aber mein Bericht wird erst irgendwann später folgen. Jetzt will ich abschalten. Nur so viel: Den Job will ich nicht, und ich hoffe sie wollen mich nicht, denn der wäre wirklich, wirklich hart. Das, gepaart mit den Arbeitszeiten, ergibt für mich: "Bloß nicht"! ;o)
Dass ihr nun ohne deinen Mann in den Ulraub fahren müsst, ist aber blöd. Wie meinst du das mit den 140 Std.? Das, was er selbständig macht, müsste noch "vorgearbeitet" werden, oder wie war das gemeint? *aufderLeitungsteh*
So, nun schlürfe ich noch meinen Kaffee aus und dannwidme ich mich der Wäsche, wenn Mann + Kind + Besuch (endlic *höhöhö*) aus dem Haus sind. ;o)
Außerdem scheint die Sonne, und die werde ich auf dem Balkon zusammen mit absoluter Ruhe genießen.*g*
Heute ist mir irgendwie wie Sa., weil mein Mann frei hat.
Den Hausmeister habe ich heute morgen auch schon gnz verwundert gefrag, was er denn heute hier macht. *Augenroll*
LG + einen schönen Tag, Rosine :)

Re: Frühstück!

Hallo Rosinchen!
Na da wünsch ich Dir das du den Job nicht bekommst ;-). Vielleicht ergibt sich bald was was dir besser passt!
Also: Mein Mann muss bis 5 September ein Projekt abschließen, und er hat sich jetzt einen Plan gemacht, mit den eizelnen Punktesn was wie lange dauert (du weisst schon Bügeln 5h, Geschirrspüler ausräumen 20 MInuten uns so *binbös*. nur halt mit andern Inhalten)... und da kamen eben mind. 140 h raus :-(.
..und Hausmeister sind ein graus, wir haben jetzt leider auch einen...
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen