Suchen Menü

Frühstück!

Hallo!
Ich bring euch mal leise ein Frühstück ans Bett ;-)!
Corvin geht es nach wie vor gut, und er wurde grad von Oma abgehohlt.
Mein Mann pennt, nachdem er die Nacht durchgearbeitet hat. Wir werden dann wenn er aufwacht nach Prag fahren, er beruflich und ich zum Spass ;-). Ich hoff es wird so schön /romatisch wie beim letzen mal (Karlsbrückenkuss im Schneegestöber, wobei ich mir egentlich diesemal keinen Schnee wünsch)
Di geh ich wieder arbeiten, und Corvin wird weiterhin von der Schwimu bespasst (er darf erst nächste Woche wieder in den KiGa).
So ich trink mal gemütlich mein Tässchen Tee fertig (eh nur 0,6 Liter), und dann werde ich gegen das Chaos kämpfen das mein Mann immer hinterlässt wenn er so viel Stress hat!
lg Serena
Bisherige Antworten

*Ätsch* hab ich schon gemacht ! LG Steffi

*Ätsch* hab ich schon gemacht ! LG Steffi

*Ätsch* hab ich schon gemacht ! LG Steffi

*Ätsch* hab ich schon gemacht ! LG Steffi

Ups,sorry! War net mit Absicht.*verschämtguck*

Ups,sorry! War net mit Absicht.*verschämtguck*

Ja aber nur EINS ;-)

Re: Frühstück!?

Hall Serena,
bringt Du auch den Nachmittagskaffee ans Bett ?
Ich könnte einen brauchen. Wir waren gestern aufDanas Hochzeitsfeier (snowflake3) und es war richtig schön. Aber heute bin ich wie gerädert.... Also, einen schönen Tag noch und Danke für den Espresso ! *schlürf*
LG Sibylle

Klar Doch ;-)

Re: Frühstück!?

Ha! Schädelaua, oder was? ;o)
Um es mit meinem Großvater zu halten: Wer trinken kann, kann auch arbeiten. Also, raus aus den Federn und ab zur Kaffeemaschine! Derweil reiße ich die Vorhänge auf und träller ein schrilles Morgenliedchen... *sadistischbin*
Ja, wie kommt denn das? Da heiratet wer aus dem Forum und ich weiß nicht Bescheid?!?! *entrüstetbin*
War Malin mit auf der Feier oder waren die Nachbarn wieder Babyphon-Wächter?
Na, ich bin ja gar nicht so, denn ich bin ganz anders. *g*
Darum spendiere ich dir ein Röhrchen Aspirin. Bitteschön.
LG, Rosine ;)

Re: Frühstück!?

Huhu Anja,
ich habe nichts Alkoholisches getrunken.... aber solche Feiern machen mich immer alle. Bin nicht so das Partyanimal.
Insofern: Nein, keine heimtückische Migräne.
Und wegen Beischeidwissen: Wir haben es auch erst hinterher erfahren. Malin war dabei und wir sind um 21:00 gegangen. Sie war soo müde, daß wir keinen Mucks mehr aus dem Babyphone gehört haben.
Ganz anders jetzt: Mamaaaa, Mamaaaa, Hajo (hallo), nein, nein. Meins ! Baum ? Baum ! Lalaallaaa, lololo (Melone).... usw. *g*
LG an Dich, sanfte Rosine, die nie ein fieses Wörtchen an mich richten würde, *säusel*
Sibylle

hier in Berlin ist es soooooo grau!!!!!

Hallo Serena,
habe gerade 4 Stunden Mittagsschlaf gehalten und fühl mich groggy.
Mein TAgesziel heute: Semesterticket/Studieausweis suchen.
(Fahrausweis für den Öffentlichen Personennahverkehr).
Is wech...
*schluchzheulgenervtbin*
*suuuuuuch*
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen