Suchen Menü

Frühstück!

Guten Morgen ihr Lieben!
Bei uns gibt es heute magenschonendes Frühstück :-(
Jakob hat heute nacht um 2 Uhr angefangen sich zu übergeben um 5 Uhr haben wir zwei dann etwas Schlaf gefunden, trotzdem kam noch zwei oder dreimal was nach....
Um halb 8 Uhr habe ich mr dann gedacht, jetzt kannst auch aufbleiben!
Mein Mann kommt gleich von der Arbeit, der weiß noch gar nichts von unserem Glück....
Hoffe ihr hattet alle eine ruhigere Nacht als wir!
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Frühstück!

Moin Elke,
ich will es ja nicht herbeischreien, aber so gute Nächte wie im letzten Jahr hatte ich bei weitem nicht als Julia "klein" war. Da hat sie mich wirklich immer und ständig nachts (und auch am Tag) auf Trab gehalten. Aber sowas sag ich immer ganz leise, da ich immer Angst habe es könnte morgen schon anders sein*lach*
Das mit dem Erbrechen ist ja wirklich blöde. Hat er sich den Magen verdorben oder kursiert ein Virus bei Euch? Ganz schön heftig... Immer so mit Bett beziehen und so? Arme Elke.
Na ja, wenn Dein Mann gleich kommt kann er ihn Dir ja vielleicht später mal abnehmen, dann kannst Du vielleicht ein bißchen Schlaf nachholen oder dösen.
Schläft Jakob mittags noch?
Ich wünsch ihm gute Besserung.
LG Anja

Re: Frühstück!

Hallo Anja!
Drück Dir weiter die Daumen für Deine guten Nächte ;-)Unsere sind sonst auch o.k.
Das Bett musste ich nur einmal neu beziehen, sonst habe ich ihn immer reichtzeitig gehört oder war eh schon da.
Wenn ihm nicht gerade übel ist, ist er quitsch fidel. Leider schläft er mittags nicht mehr und es sie auch nicht so aus, als wolle er da heute eine Ausnahme machen :-(
Gerade eben *ACHTUNG EKELIG* hat er mir voll in den Ausschnitt gebrochen, so dass ich mich KOMPLETT umziehen musste *seufz*
Meine Eltern wollen trotz krankem Kind (scheint Magen-Darm-Virus zu sein)uns heute nachmittag besuchen. Da ist er dann wenigsten beschäftigt, seinen Opa liebt er nämlich heiß und innig :-)
Wünsche Euch noch einen schönen und gesunden Sonntag!
LG elke

Re: Frühstück!

Hi Elke,
oje, dann hoffe ich, dass Jakob schnell wieder gesund wird und du gesund bleibst!
Vielleicht kannst du ja noch etwas Schlaf nachholen bzw. hoffentlich hat Jakob in der nächsten Nacht Ruhe, so dass ihr schlafen könnt. Schlafmangel ist fies.
Mich hat die Magen-Darm-Seuche übrigens in der Nacht von Do. auf Fr. heimgesucht und dauerte 2 Tage.
Charlotte hatte zum Glück gar nichts. (Typisch - sie sammelt im KiGa die ganzen Killerviren ein, aber ich muss sie ausbaden; wer von uns beiden hat da wohl das Kleinkind-Immunsystem? *grummelgrummel*)
Ich war zu krank, um Charlotte morgens in den KiGa zu bringen. Mein Mann war passenderweise noch in Frankreich, und ich konnte mich auch passenderweise gleich auf der Arbeit krank melden. Juchuuu! :-/
Vielen Dank für deine Mail! Ich werde sie in den nächsten Tagen erst beantworten. Heute bin ich noch zu matschig im Kopf und will coucheln. ;)
Also: Gute Besserung an Jakob und für die Erwachsenen schicke ich ein Pfund Abwehrstoffe rüber. ;o)
LG, Rosine

Re: Frühstück!

Hallo Anja!
Wie es bei uns weiterging, kannst Du hier nachlesen:
http://kind.qualimedic.de/Q-8223331.html
Jakob ist mit meinen Eltern mitgefahren und wir haben erstmal den Tag verschlafen, werden ihn jetzt abholen, unser Essen bleibt nun drinn :-)
Hoffe Charlotte ist gesund geblieben und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen