Suchen Menü

Frühstüüüüüüüüüüüüüüück !!!

Guten Morgen,
raus aus den Federn!!!
Die Nacht ist vorbei,
ein neuer Tag mit Schwung und Elan beginnt!
;-)
Lach
Ich stelle Euch mal Kaffee/Tee/Milch hin, sowie frische Semmeln, Brot, Knäcke, Croissants (für die Kalorienbewussten *gg*). Dazu natürlich Butter, Margarine, Marmelade, Honig, Wurst, Käse, NUTELLA DARF NICHT FEHLEN, frisch gepressten O-Saft (aus dem Tetra aber *g*) darf nicht fehlen.
Und was fehlt sonst noch???
Ach ja, die Tageszeitung ;-)
Bedient Euch und lasst es Euch schmecken,
und dann auf um Eure Tagesziele zu erledigen!
schönen Tag @ all,
hier ist heute mal wieder die Sonne zu sehen *yeahhh*
werden den Vormittag aber wohl im Bauhaus verbringen,
Männe ist zu Hause bzw. kommt gleich wieder heim.
ggglG Tina
Bisherige Antworten

Danke!

Nehm mir mal einen Kaffee! Heute nacht habe ich wenigstesn halbwegs geschalfen (gestern ABend hatte ich Temepratur). Bin etwas langsam (normlerweise sind um 8 die Betten schon gemacht *g*), aber oK.
Deswegen bescheiden Tagesziele:
Corvin in den Kiga bringen (*g*)
Schnell zu Ikea noche eine Bettzeug für den KiGa kaufen (ikea ist nur 5 Minuten mit dem Auto)
Und tägliche HH sachen (Betten machen ;-), alles ein bisschen zusammenräumen)
2 Telefonate
(aber nachdem Corvin ja von 9-2 im Kiga ist ist das nicht viel)
Dir viel Spaß im Baumarkt!
lg Serena

Re: Frühstüüüüüüüüüüüüüüück !!!

Guten Morgen Tina,
danke für das leckere Frühstück!
Hier scheint die Sonne auch und ich werde gleich mit Elia und unserem Hundi den ersten Spaziergang machen. Heute Nachmittag haben wir einen Zahnarzttermin mit Elia. Er muss zur Kontrolle hin. Das wird wieder ein Geschrei geben... Ich mach mich da immer schon vorher total fertig.
Schönen Tag noch im Bauhaus!
Grüßle Nadine

ich such den pfupfhehelanie

Morgen Tina,
oh, ich liebe Bauhäuser!
Waren die letzten Tage auch da, neue Regale für den Schrank holen (sind auch schon eingeräumt).
Leider fehlt mir der Schwung für den Haushalt, habe mal wieder am bestehenden funktionierendem System (mein susi sauber) rumgebastelt und prompt brach alles ein. Kind nix zum anziehen, Wäsche muffelt in der Waschmaschine, der Kalk klebt an der Armatur (Wasserhärtegrad 4, da muss man immer putzen)...
Werde jetzt mal loslegen, sonst geht der Rest Schwung auch noch flöten.
*Brötchenmampf*
lg,ines

Re: ich such den pfupfhehelanie

Liebe Ines, danke für die obrige Antwort, hm hab mal ne Frage, susi sauber gibt es die Homepage noch???? oder hast Du die Wöchentlichen Pläne noch auf dem rechner???? Ich bräuchte Haushaltsmäßig mal voll den Plan, komme irgendwie nicht mehr rum. wenn ic ein Zimmer anfange lande ich immer in einen anderen und keins wird richtig fertig (weißt Du wie ichs meine?) Bin für jeden Tipp dankbar. Ganz lieben Gruß Danie

Susi Sauber ist schon länger down...

Also HP. Mann kann gesammelte tipps als Buch kaufen (zb Amazon). Wenn es Dir um die Putzpläne geht kann ich Dir auch eine Kurzversion mailen (hab das Buch), aber alles Tippsle ich jetzt nicht ab ;-)
lg Serena
PS kann dir auch das mail von vor einem Jahr schicken (März-Novemeber liegen noch rum)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen