Suchen Menü

Früüühstück und neue Bilder im Profil!

Guten Morgen ihr lieben Mädels!
So, die Kanne Kaffee habe ich ja nun schon hingestellt, nun folgt der Rest, Tee, Toast, Wurst, Käse und Marmelade, mehr habe ich heute morgen nicht!
Habe auch mal 4 neue Bilder in´s Profil gestellt, wer mal schauen mag....
Wünsche allen einen schönen Tag, den Kranken gute Besserung und allen ganz liebe Kinder!
LG Bärbel
Bisherige Antworten

Re: Früüühstück und neue Bilder im Profil!

Hallo Bärbel,
danke fürs Frühstück, *schnellmampf*, denn gleich schreit meine kranke Maus wieder.
Die Bilder sind echt süß. so schöne braune Augen!
gruß Steffi

Süss! Ich muss wieder *plärr*

Re: Früüühstück und neue Bilder im Profil!

Guten Morgen Bärbel,
Katharina hat sich ja ganz schön verändert, aber süß ist sie immer noch! Lea sieht auch immer so toll aus, wenn sie einen Joghurt ißt. Wünsch Euch noch einen schönen Tag. Wir waren heute schon fleißig, waren schon einkaufen, ähm shoppen! ;-) LG Yvonne, die sich jetzt einen Cappuccino macht und Lea die grad mit ihrer Wachmaschine spielt

Re: Früüühstück und neue Bilder im Profil!

Guten Morgen, äh guten Tag Bärbel!
Ich greif dann mal zum zweiten Frühstück, war heute morgen schon beim Hausarzt und habe bislang nur Joghurt gegessen, kann es also gebrauchen ;-)
Niedliche Bilder hast Du im Profil!
Und Katharinas Haare sind doch auch ein wenig gewachsen, oder?
So muss jetzt doch noch mal was machen hier :-(
LG Elke

Ich nehm dann noch Kaffee....danke

und deine Maus ist ja allerliebst.
Lynn macht grad Mittagsschlaf und ich versuch jetzt mal
etwas für den Nachmittag zu organisieren. Es ist so
öde einen ganzen Tag nur mit Lynn zusammen zu sein.
Mit wem soll ich dann bitte anständig reden??? ;-)
a liaba Gruass
Martina mit Schnarchelynn die bald ihre Phase vorbei
hat...*ommmmm* ;-)

Re: Früüühstück und neue Bilder im Profil!

HuHu Bärbel,
danke für den Kaffee, *gg*, nehm auch jetzt mittag noch gern einen, wenn noch einer da ist? ;-)
Essen darf ich leider nicht, das weisste ja :-(
Die Bilder von der kleinen Maus sind süss !!!
Aber wieso sieht man Dich denn nicht auf den Bildern? *gg* oder geht es Dir da so wie mir? *nichtfotogen* *nichtgeknipstwerdenwollen* ???
gglG Tina, die auch nen schönen Tag wünscht...

Re: Früüühstück und neue Bilder im Profil!

Huhu Tina!
Hihi...würde im Moment wohl die Linse der Digicam sprengen...nein, mal im Ernst, aber ich finde mich auf Bildern oft schrecklich getroffen und ich bin meist (98%) auch diejenige, die hier fotografiert und da gibt es einfach wenig Bilder von mir....
Sag mal, wie heißt die Diät nochmal, bzw. dieses Zeug, was Du da zu Dir nimmst? Muß unbedingt auch mal was machen, hatte so schön was abgenommen und durch Weihnachten blöderweise auch wieder 4 Kilo drauf....aaargh!
LG Bärbel

Re: Früüühstück und neue Bilder im Profil!

HuHu Bärbel,
grins, das würde mit unserer Linse wohl auch passieren ;-)
Aber stimmt, ich bin eigentlich auch diejenige die immer fotografiert (na ja, ein anderer hätte auch gar keine Chance *gg*) !!!
Also, das Zeug was ich zu mir nehme ist OPTIFAST. Du kannst ja mal unter dem wäwäwä dann Optifast und de für Deutschland gucken.
Aber das ist ein Programm, dort muss man sich anmelden, ansonsten hast Du keine Chance an diese Produkte zu kommen und dieses Programm geht ein Jahr und kostet ca. ? 2500,-
da ich dies vor ein paar Jahren mal gemacht hatte, hatte ich jetzt die Möglichkeit für 6 Wochen noch einmal zu *shaken*.
Aber Du kannst Dir z.B. in der Apotheke (wenn dann würd ich aber im Internet schauen bei Online-Apotheken) MODIFAST holen. Das ist eigentlich das Gleiche, ausser dass man bei Modifast 4x am Tag shaked und bei Optifast 5x am Tag. Modifast sollte man halt nur 3 Wochen machen, bzw. mit Rücksprache mit dem Arzt dann auch länger. Du darfst halt nur shaken, nichts dazu essen. Nach 6 Wochen steige ich dann pro Tag mit einem Beutel weniger dann wieder auf das normale Essen bzw. normal in Anführungsstrichen um. Mache dann weiter mit WW.
Ich hab heute mit Woche 5 begonnen, mein Gewichtsverlust heute früh auf der Waage waren - 9,4 kg (in 4 Wochen).
Das Modifast kostet z.B. für 3 Wochen shaken ca. ? 120,00.
So, das wars im Grossen und Ganzen,
wenn Du noch Fragen hast, her damit ;-)
gglG Tina

Re: Früüühstück und neue Bilder im Profil!

Hallo Bärbel,
Deine Maus ist wirklich total süß! :o)
Das mit dem Anziehen klappt bei uns auch nicht so 100%, aber was zählt ist ja der Wille allein. ;o)
(Ich kriege immer Nicos Socken und Hose "angezogen" und er schnappt sich meinen Pulli, Pyjama, Handschuhe etc. *g*)
Meistens ist er jedoch hinter unseren Schuhen her! :o)
Danke, Dir wünsche ich auch einen schönen Tag - das mit dem lieben Kind geht bei uns heute nur einigermaßen, bis auf einen Müdigkeits-Wutanfall-und-Ich-will-trotzdem-nicht-ins-Bett-Tosen... :o/
LG Nuray

Echt klasse Bilder !!

Hallo Bärbel,
diese Mütze ist soo superklasse ! Danke fürs Frühstück, habe gerade Kaffee getrunken und ein wenig Kuchen gegessen, Malin liest ihr Buch....
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen