Suchen Menü

Früüüühstückkkk!!!

Guten Morgen Mädels!
Hey, was ist los....noch kein Frühstück? Na dann stelle ich mal Kaffee, Tee, Osaft, Brötchen, Wurst Käse ja und natürlich Nutella in die Runde. Ein wenig Obst und Müsli fehlt leider, habe nichts frisches mehr im Haus. Werde wohl gleich irgendwann mal einkaufen, Katharina zur Schwiema bringen und dann arbeiten.....
WIe war eure Nacht? Hier hat´s die halbe Nacht gewittert, geregnet und gestürmt und irgendwie bin ich noch gar nicht richtig fit! Katharina hat von alledem nichts mitbekommen und *zum Glück* anscheinend suuper geschlafen. Naja, vielleicht kann ich mich nachhher ja nochmal eine Stunde auf´s Sofa legen und etwas Schlaf nachholen.
Euch wünsche ich einen schönen Tag, keinen Streß und nur suuuper liebe Kinder!
LG Bärbel
Bisherige Antworten

Re: Früüüühstückkkk!!!

*gg* wieder ich ;-)
ich nehm dann gerne einen Kaffee. Meine Putzfee
sollte nächstens anrauschen und ich muss noch
etwas aufräumen. Hab soeben Lynn in die Kita
gebracht und Nea gewaschen und gestillt....und dir
grad eben geantwortet *g*.
Die Nächte sind gut. Lynn kann man abends ins Bett
legen und sie liegt noch lange wach, ist aber ruhig. So
auch am Morgen wenn sie vor uns erwacht. Sie ist
einfach still im Bett und träumt vor sich hin.
Nea haben wir um 19.00 ins Bett gelegt nach dem
Stillen und sie noch mit ihren Glöckchen spielen
lassen. Irgendwann hat sie genürzt und wir haben
Schnuller und Tuch gegeben und dann war sie weg bis
halb 5 morgens.
Wünsche dir auch einen schönen Tag und
a liaba Gruass
Martina, die heute alleine putzen muss weil soeben
die Putzfee "verschlafen" hat...*g* ...Sie kommt morgen.

Re: Früüüühstückkkk!!!

Huhu Martina!
Na, Putzfee heute dann da? Sicherlich bist DU gerade mit ihr und deinen beiden suuuupersüßen Mädels gerade dabei in der Wohnung klar Schiff ;-))) zu machen??!!
LG Bärbel

nein, hab mich verkrümelt und bin zu einer

Freundin ;-)
a liaba Gruass
Martina

Re: Früüüühstückkkk!!!

Hallo Bärbel,
lach, ich muss zugeben, ich war um 6.15h schon hier lesen, aber hatte keine Lust zum Frühstück machen *gg*. Na ja, kann ja mal vorkommen, oder? ;-)
Dafür hast Du es ja dann heute früh zubereitet!!!
Unsere Nacht war okay, sehr schwül würd ich mal sagen, kein Gewitter, kein Gedonnere, kein Geregne! Draussen steht schon der Pool bereit, wenn Fabi dann aus seinem Mittagsschlaf erwacht wird geplantscht! 2 Freundinnen kommen auch noch von ihm, na mal sehen was das geben wird! Heute früh beim Aufstellen und dann Befüllen des Pools war er schon das erste mal samt Klamotten, Sandalen und Strümpfen drin gestanden *arghhhhhhhhhhh*.
Ansonsten ist Fabi heute gar nicht lieb ;-)
Dir wünsche ich einen schönen Arbeitsnachmittag und viel Spass und vor allem keine Probs ;-) mit irgendwelchen Leuten die Milch statt Kaffeeweisser wollen *oh Mann*.
Und hoffentlich kannst Dich noch ne Runde auf`s Ohr hauen.
gggggggggglG Tina,
die nun Wäsche waschen geht *yeaahhhhh*

Re: Früüüühstückkkk!!!

Huhu Tina!
Na, wie war der Nachmittag mit den Kids am Pool? Katharina findet Pool immer klasse, mal sehen, ob wir´s heute packen unseren Pool aufzubauen!
LG Bärbel
PS. Hast Du dich nun in Sachen Tagesmutter entschieden?

Re: Früüüühstückkkk!!!

Hallo Bärbel,
der Nachmittag mit den Kids am Pool war sehr heiss, aber nett.
Sarah, seine Freundin war als erste im Pool, Fabi, der Angsthaste, hatte zwar vorher drinnen die grossen Töne gespuckt aber dann als es soweit war hat er sich nicht getraut, weiss der Geier warum. Nach ner Zeit ist er jedoch dann doch eingestiegen und dann, tja dann, war er gar nicht mehr zum rausbekommen. Die zwei haben sich da drinnen prächtig verstanden und wir, die Mamas, haben jederzeit ne Brise Abkühlung in Form von Wasserspritzern abbekommen. Seine grosse Freundin Rebecca (3) war jedoch die ganze Zeit nicht im Pool, keiner weiß warum, nicht mal die Mama. Na ja.
So, mein Männe geht nun mit Fabi an den Spielplatz *yeahhh*, Mama hat Zeit für sich ;-)
werd ich gleich nutzen um auf der Couch zu liegen, fernzusehen, Verbotene Liebe, Marienhof *gg* und nix tun, ist ja eh sooooooooo heiss!
Wegen Tagesmutter, keine Ahnung noch! Die Dame hat sich auch noch nicht gemeldet! Wird nächste Woche erst sein!
Also Bärbel,
ein schönes Wochenende für Dich & die FAmilie,
bis bald,
wir lesen uns
ggggggggglG Tina

Re: Früüüühstückkkk!!!

Hi Bärbel, ich krieg nix mit hier... Wo arbeitest du denn jetzt? Tankstelle? Gruß Ute mit Sara auf dem Arm

Re: Früüüühstückkkk!!!

Huhu Ute!
Ja, mache nun den Job an der Tanke. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch sehr interessant! Naja, ich komme halt raus, sehe und höre was anderes und ich muß nicht weit fahren, die Tanke ist bei uns im Ort.
Wie war diese Woche euer Termin beim Osteopathen mit Sara - hat er auch ihre Blähungen etwas verbessert?
LG Bärbel

Re: Früüüühstückkkk!!!

Hallo, nee die Blähungen sind leider noch schlimm. Ich hoffe, es wird bald besser. Dir viel Spaß beim Arbeiten und LG Ute

Abendessen?

Unsre Nacht war erstaunlich gut! Allerdings ist bei uns grad Hochsommer, Gewitter est ab Samstag angesagt!
lg Serena

Re: Na klar...

Hi Serena!
Abendessen kriegst Du natürlich auch noch...kannst ein belegtets Brötchen gaben, was vom Tag an der Tanke über gelieben ist und sonst an die Bauern abgegeben wird ;-)) Oder ein Käse-Schinken-Croissant?
Naja, dann nicht zu heftige Gewitter und einen schönen Tag
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen