Suchen Menü

Früüüühstück!

Hallo, ihr Lieben,
alle aufwachen - hier ist euer morgendlicher Weckruf der letzten Werktage ;-) Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen (wir leider nicht wirklich) und einen schönen Tag vor euch!
Ich stell dann mal ein Frühstück hin mit allem Drum und Dran und möchte euch bitten, dass ihr vor allem die Reste aufesst *gggg*.
Einen wunderschönen guten Morgen wünscht euch
Simone
Bisherige Antworten

*gääääääääääääääääääääääähn*

Wer brüllt denn hier so???
Danke für´s Frühstück. Ich greif mal zu. Hast Du Deinen Großen schon in der Schule?????
Schönen Tag noch!
LG
Britta

Brüllbär Zitrone natürlich ;-)

Hallo Britta,
klar, der Große muss immer schon kurz nach sieben mit dem Bus zur Schule fahren, für einen Erstklässler ein ganz schönes Programm, finde ich.
Ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht zu sehr aufgeschreckt, das wollte ich nicht! Aber ich musste an Spongebobs Nebelhornwecker denken und wollte mal ein wenig Stimmung ins Forum bringen *gg*.
Auch dir einen schönen Tag noch und glG
Simone

Re: Brüllbär Zitrone natürlich ;-)

Wieso aufgeschreckt??? *lach*
Ich mag Spongebob aber nicht *schauder*!
Bin froh, dass meine nicht so auf ihn stehen.
Und Dein Großer übt schon früh rechtzeitig aus dem Bett zu kommen. Das wird ihm später helfen. Ist alles eine Frage der Gewohnheit.
Rebekka haben wir heute allerdings schlafen lassen. Sie hatte gestern abend auf einmal wieder 38,5 Fieber und war dabei furchtbar am quengeln. Sie hat dann sehr unruhig geschlafen, so dass ich heute Augenringe "trage" , da sie in meinem Bett lag.
Dir auch einen schönen Tag, liebe Präsidentin
Deine Noch-Vize
Britta
(oder hat sich noch jemand Älteres gefunden???)

Re: Brüllbär Zitrone natürlich ;-)

Das mit dem Aufstehen stimmt. Da wir zur Schule pendeln mussten, mussten wir auch tgl. um 6:30 aufstehen. Der Bus kam um 7:10h. War aber immer ok für uns, eine harte Schule fürs Leben eben :-).
Gruß Ute mit zerkratzer Anna

Re: Brüllbär Zitrone natürlich ;-)

Huhu Britta,
Jono ist 39 - viell. ist sie meine Vize? Dann darfst du aber immer noch Vize-Vize sein *gg*. Tja, Spongebob liebt man oder man hasst ihn - bei uns in der Familie lieben ihn alle, wir warten schon sehnsüchtig auf die neuen Folgen aus USA. Die alten werden langsam doch ein wenig öde.
Da wünsch ich eurer Rebekka aber mal gute Besserung und dir für diese Nacht mehr Schlaf
GlG Simone

Re: Brüllbär Zitrone natürlich ;-)

Nein, sie schrieb sie wird es jetzt erst. Und ich bin es schon.
Also bitte, jetzt fängst Du aber an zu diskutieren!!
*lach*
Und Du hast mich noch nicht erlebt beim Diskutieren!!! Ist fast so schön, wie streiten!
GLG
Britta

Re: Früüüühstück!

Danke, auch ich Wichtel nehme mal ein Menschen-Frühstück zu mir.
Liebes Simonchen,
ich habe Dir doch schon mal geschrieben, dass unser Wichteltee nicht AUS Wichteln, sondern FÜR Wichtel ist.
So wie der Stilltee auch für stillende Mütter ist und nicht aus stillenden Müttern besteht *gg*.
Aber das schreibe ich Deinem hohen Menschenalter zu. Ich hingegen bin 332 Wichteljahre alt. Ein Jungspunt hierzulande.
Auch heute schicke ich Dir liebe, wichtelige Grüße aus Wichtelhausen
ICH

Re: Früüüühstück!

Lieber Wichtel,
jaja, mein hohes Alter *stöhn* - das ist für solche Jungspunde wie dich noch nicht nachzuvollziehen *lach*. Sorry, habe deine Antwort wohl irgendwie verpasst. Aber Stilltee könnte doch auch aus Stille bestehen, oder *aargh*?
Ganz liebe Grüße nach Wichtelhausen (am Inn, am Neckar oder vielleicht doch eher am Rhein *ggg*?) schickt dir
Simone, die leider ein wenig tattrig in die Tasten greift

Also Simone,

Also Simone,

Also Simone,

Teil 2 oder 4 ???? Nochmal:

Hallo Simone,
gerade DIR hätte ich geografisch mehr zugetraut.
Wichtelhausen liegt am großen Wichtel, dieser wiederum fließt am Wichteldorf vorbei , entspringt in Wichtelgemünd.
Wusstest Du das wirklich nicht???????
Ich glaube, ich werde mal in meinen Umterlagen nachsehen und Dir ein Wichtel-Geografiebuch in das Päckchen legen.
Wichtelige Grüße
ICH

Re: Teil 2 oder 4 ???? Nochmal:

Huhu Wichtelchen,
in Erdkunde war ich schon immer ne Niete, aber das konntest du ja nicht im Entferntesten ahnen *g*. Habe in der Schule bei einer Bildbeschreibung z.B. mal ziemlich daneben gehauen. Auf dem Bild waren afrikanische Männer mit Turban zu sehen, ich hab mich jedoch gewundert, warum die alle Glatzen hatten - da gabs dann leider ne 6 für *ggg*.
Den großen Wichtel kannte ich deshalb natürlich noch nicht, ist ja klar. Vor allem dann, wenn man wie ich, wie du ja weißt, in HinterdemsiebtenBerg an der Dümmer lebt *gg*.
GlG und danke für die Aufklärung, auch wenns schwierig war *g*
Simone

Bidde schöööön! *schmunzel*

Nachtrag

Dümmer????
Ich kenn nur Dirk Pommer. Der ist aber kein Fluß *ggggggg*
Wichtelige Grüße
ICH

Sach mal,

Du klingst irgendwie wie jemand aus dem Pott.....
Liebe Grüße,
Sibylle
Und Rosine ist hier auch schon lange nicht mehr aufgetaucht...

Re: Sach mal,

Dat Rosinche ist garantiert im Weihnachtsgeschenke selbermachen Stress!!!
Und überhaupt: Wat heißt denn hier, dat Wichtelchen höre sich wie aussem Pott???? Boah glaubse, mich kriegense ;-)))))
Unwichtelige Grüsse von Elke, die auch rätselt war den wohl wer ist ;-))))

Wichtel oder Nicht-Wichtel, das ist hier die Frage

*breitgrins*
Immer diese falschen Verdächtigungen! Ich muss langsam mal Buch darüber führen, für welche Wichtel ich mittlerweile schon gehalten wurde.
Nein, ich war auch das nicht!
Oder war ich es doch?
Ob es wahr ist oder nicht, sagt dir bald das Wichtellicht! ;o)
Aber eins sei klargestellt: Ich bin nicht aus'm Pott!
LG, Irgendjemandes Wichtel *g*

Re: Nachtrag

Hallo Wichtel,
langsam wirst du mir unheimlich ;-) Woher kennst du den denn?
GlG Simone

menno geht das nicht ein bischen liebr........

....immer diese schreierei am morgen.
wir sind doch nicht in der kaserne.*lach*
guten morgen!!!!
danke fürs frühstück.
lg nici

Re: menno geht das nicht ein bischen liebr........

Hallo Nici,
das tut mir Leid, dass ich so laut war - versuche es beim nächsten Mal leiser. Aber bei drei Männern muss man manchmal den Kasernenton anschlagen *ggg*.
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen