Suchen Menü

Früüüühstüüüüück!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen zusammen,
ich stelle ein super Vitaminfrühstück auf den Tisch mit Brötchen, Butter, Kaffee, Tee, Multivitaminsaft, frisch gepressten Orangensaft, Milch Kakao, Marmelade , Käse, Wurst, Honig, Nutella und viel kleingeschnittenem Obst.
Leider hat es uns hier nun auch mal erwischt.
Jana fiebert sehr hoch und Mia und Olaf haben eine dicke fette Erkältung mit Husten (ich hoffe dabei bleibt es).
Sie sind übrigens gestern alle gleichzeitig krank geworden.
Allen Kranken gute Besserung und allen Gesunden einen schönen Tag!!!
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: Früüüühstüüüüück!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen Steffi!
Hey...danke für das supergesunde Frühstück! mmmmhhh lecker!
Hoffentlich bleibt es bei der Erkältung und wird nicht noch schlimmer: dem krankenlager gute Besserung und euch auch einen schönen Sonntag!
LG Bärbel

Geburtstagskuchen dazustell!!!

Guten Morgen!!!
mein Männe hat heute Geburtstag (junge 23 ist er geworden) und deshalb stell ich mal nen Geburtstagskuchen dazu.
Danke für das Frühstück, Steffi.
Ich wünsche Jana, Mia und Olaf gute Besserung und ich drück euch die Daumen, dass Tom und du nicht auch noch krank werdet.
Wünsche euch einen schönen Tag!!!
GGLG Manu

Re: Danke! *mampf*

Hallo,
dann bediene ich mich auch noch am Vitaminfrühstück und nehme mein 2. Stk. Kuchen, nachdem ich mich gerade schon weiter oben bei Nici bedient habe. Puh, jetzt bin ich aber satt. Da passt kein Blatt. ;o)
Charlotte und ich hat es glaube ich auch erwischt. Wir schnupfen und hüsteln vor uns hin. Hoffentlich bleibt es dabei.
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung, allen Gesunden weiterhin gute Abwehrkräfte und allen Geburtstagskindern einen schönen und geschenkereichen Tag!
LG aus dem grau-nass-kalten Düsseldorf, Rosine

Danke schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Steffi,
zwar etwas spät, denn als Du das Frühstück bereitgestellt hast, war ich grad schwimmen ;-). Aber es hört sich total lecker an!!!
Na dann wünsch ich Deiner kranken Family mal schnell ne gute Besserung! Ein paar Gesundviren rüberschick (ein paar behalte ich mal für alle Fälle)
gglG Tina

Re: Früüüühstüüüüück!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Besserung an deine Kranken und lass dich nicht anstecken!
Grüßle Nadine (leider krank) + Elia (zum Glück gesund)

Re: Früüüühstüüüüück!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Steffi,
da dachte ich, Du klingst fröhlicher und jetzt lese ich, dass Deine Familie krank ist... Ohje, dann wünsche ich Jana, Mia und Olaf gute Besserung und drücke Dir und Tom die Daumen, dass Ihr verschont bleibt!!
GLG Nuray

Re: Früüüühstüüüüück!!!!!!!!!!!!!!!

hi steffi,
na, das klingt ja gar nicht gut, und dann gleich 3 patienten auf einmal:-((
tja, dann wird das wohl morgen nix mit turnen:-(
schade, aber hauptsache deinen lieben gehts bald wieder besser...wir können dann ja vielleicht nächste woche zum turnen...bei uns kommt es dann ja auf eine woche auch nicht mehr drauf an:-)
vielleicht hast du ja diese woche zeit und lust dich mit uns "so" zu treffen...
wünsche gute besserung...
lg
sarah

Re: Früüüühstüüüüück!!!!!!!!!!!!!!!

hallo Sarah,
leider komme ich morgen nicht, da Jana heute Nachmittag sogar 40 Grad Fieber hatte und nun schon wieder bei 39,4 Grad angekommen ist.
Also wenn alle wieder gesund sind können wir uns gerne treffen, aber ich denke eher Ende der Woche da Mias Husten auch schlimmer geworden ist.
Gruß Steffi

Re: Früüüühstüüüüück!!!!!!!!!!!!!!!

hi steffi,
ja hatte ich mir schon gedacht, das du dann nicht kannst...
ich drück euch die daumen, das alle schnell wieder fit sind...
gute besserung nochmal für euch...
lg
sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen