Suchen Menü

Früüüüühstück! Guten Morgen!!!

Bisherige Antworten

SO, noch mal...

Guten Morgen ihr lieben Mädels!
So, nachdem ich mich gerade mal wieder mit der enter-taste verhauen habe, stelle ich mal Kaffee, Tee, Osaft, Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade und NATÜRLICH Nutella in die Runde...hier ist auch noch etwas Müsli und Obst.
Bin heute morgen sehr unsaft aus dem Schlaf geholt worden...jemand von der Stadt mäht unterhalb unseres Hauses mit einer Motorsense die Ränder des Stadtgrundstückes...boah, macht das Teil einen Lärm. Bin gespannt, wie lange Katharina nun bei dem Krach noch schläft.
Naja, euch wünsche ich einen schönen Tag, nur liebe Kinder, den Kranken gute Besserung (Serena: wie geht´s? Hoffe etwas besser?) und überhaupt, laßt euch nicht streßen.
LG Bärbel

Danke der Nachfrage!

Hallo Bärbel!
Mir geht es Dank Wundermittel Antibiotika viel besser, nur Corvin (der leider KEINE bekommen hat) hatte heute Nacht wieder fast 40 Fieber und das trotz Paracetamol. Hab jetzt in der Apotheke nachgefragt, und sie hat gesagt ich darf bei 2 Jährigen auch kurzfristig 4 am TAg geben. Naja wenns gar nicht besser wird ist Montags wieder MEIN Kinderarzt da, oder ich geh mit ihm am Freitag zu meiner Praktischen (vielleicht verschreibt die ihm auch die Antibiotika, kommt mir ja eigenartig vor das ich eine Bakterielle Entzündung hab, und Corvin angeblich eine Virale...).
Unsre Nacht war natürlich sehr Bescheiden, Corvin war bestimmt alle 40 Minuten wach und hat geweint, zum Glück ist meien Mutter gekommen und hilft mir!
lg Serena

Re: Früüüüühstück! Guten Morgen!!!

dir auch einen guten morgen
auch wenn er nicht so erfreulich angefangen hat.
bei uns fangen sie auch immer punkt 7 an mit mähen grummel und täglich ein anderer nachbar ( das die sich nie absprechen können *g*).
Danke für das frühstück werd mich mal bedienen.
meine oma ist gerade da und hilft wieder beim bügeln und ich bin noch ein wenig am räumen in den kizis.
tagesziele hab ich keine bestimmten
kochen bissi aufräumen
vermutlich schlafen *g*
liebe grüsse Bianka et-17

Boah, -17 ET schon????

Huhu Bianka!
Mensch, was verrennt die Zeit...bald wird ja irgendjemand anders das Topfgucker posting verfassen müssen ;-)))
An deiner Stelle würd ich´s jetzt auch locker angehen lassen und schön, das deine OMa dir hilft!
Habe auch so einen larifariTag hinter mir...und das ohne Schwanger zu sein ;-)
LG und einen schönen Abend noch! Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen