Suchen Menü

Früüüüüühstück! Guten Morgääääähn!!

Hallo ihr!
Stelle mal Kaffee Tee, Osaft, Brot Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade und ein RIESEN-Nutella Glas auf den Tisch, bitte bedient euch!
Wer hat mich angesteckt? War bestimmt Steffi!...sitze hier und habe eine Trief-Nase und der Hals schmerzt auch schon.....hoffe, es bleibt nur an mir hängen und Katharina wird verschont...Naja, werde mir jetzt auch noch einen Tee holen und dann mal sehen, was der Tag so bringt. Tagesziele habe ich heute mal wieder keine, mal sehen, wie das Wetter so wird, dann werde ich mit Katharina mal auf eine Kirmes fahren.
OK, allen Kranken gute Besserung, nur liebe Kinder (Die auch keine Katzen am Kopf hochnehmen) und keine nervigen Arbeitskollegen und überhaupt allen einen schönen Tag
LG Bärbel
Bisherige Antworten

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, darauf

habe ich gewartet!!Ich nehme mal einen großen POtt Kaffee!!!!! *mjamm* Gute Besserung an Dich!!
LG Britta

Danke auch u. ich schütte nochmal kaffee nach...LG

Re: Früüüüüühstück! Guten Morgääääähn!!

Hi Bärbel,
nur kurz...Käffchen nehm...Danke!
Lynn und Nea hocken im Laufgitter und entspannen
sich *g*. Ich muss noch die HH runde fertig machen
und dann geh ich einkaufen für meinen Mann und dann
zu Schwiegermama essen. Es ist Dienstag und Lynn
darf da einen Nachmittag sein!
Am Nachmittag werde ich dann die Winterkleider für
Nea hervorgrübeln und mal wieder aussortieren. Die
Kleine wächst wie verrückt.
Dir gute Besserung und schöne Kirmes!
a liaba Gruass
Martina

Danke, dir auch einen schönen Tag, LG!

Ich nehm viel Nutella...

denn ich muss heute arbeiten und freue mich riesig im Büro zu sitzen, denn endlich scheint mal wieder die Sonne (grummel).
LG und einen schönen Tag.
Wencke

*neid*,wo scheint die Sonne? Hier leider nicht, LG

In Gelsenkirchen, ist aber leider wieder weg! LG

Re: Früüüüüühstück! Guten Morgääääähn!!

Mist, alles weg, was ich geschrieben hatte. Kurzform: meine Familie auch krank, Anna und ich schon besser, Mann ganz doll krank, geht aber zur Arbeit, weil gerade erst mit Job angefangen.
Bleibst bei Freitag? Was ist mit Wurzelfee?
Wir haben heute Termin beim Heilpraktiker wegen Saras Verdauungsbeschwerden, hoffentlich bringt es was, ist teuer genug. Und die soll mir nicht mit so ollen Globuli kommen, da glaub ich nicht dran. Können HP noch was anderes?
Gruß Ute

Re: Früüüüüühstück! Guten Morgääääähn!!

Hallo Ute!
Bei mir geht Freitag klar. Allerdings müßten wir gegen 18:00 Uhr wieder aufbrechen, sonst wird es zu spät für Nicolas. Ich hoffe Das ist ok für Bärbel, ansonsten mpßten wir eben doch getrennt fahren.
Heilpraktiker können auch nochwas anderes als Globulis! Ich hab übrigens früher auch nicht dran geglaubt, aber es funktioniert tatsächlich!
glg
Melanie

Re: Früüüüüühstück! Guten Morgääääähn!!

Huhu Melanie!
Prima, das es bei Freitag bleibt....wollen wir am Donnerstag noch mal kurz telefonieren, wie wir das am Freitag denn nun ganz genau machen wollen? Wo wir uns wann dann treffen? Vielleicht ist es in Freudenberg auch einfacher das Auot stehen zu lassen, in Olpe ist es -glaub ich, etwas ungünstiger - weiß es aber auch nicht, da ich mich dort auch nicht so auskenne.
Habe mich sonst immer mit Elke in hagen getroffen und sind dann mit getrennten Autos aber hintereinander zur ute dedüst.
Wie lange schläft Nicolas, ab wann könntest Du dann nochmal? Habe auch kein Problem damit um 18.00 Uhr schon wieder zu fahren...und angesichts der Spritpreise denke ich ist es schon sinnvoller gemeinsam zu fahren, oder?
LG Bärbel

Re: Früüüüüühstück! Guten Morgääääähn!!

Na, die konnte jedenfalls nichts. Was für eine Geldverschwendung! Ich soll Tee trinken und Bauchmassage machen *achwas*. Gruß Ute

Re: Früüüüüühstück! Guten Morgääääähn!!

P.S. Ich freu mich auf Freitag!

Re: Früüüüüühstück! Guten Morgääääähn!!

Hi Ute!
Ja, das alles geschriebene weg ist bei Quali hab ich auch in letzetr Zeit schon oft gehabt....woran liegt das denn *schimpf* wird die Seite dann neu geladen oder was?! Jetzt aber zum Posting....herje und ich beklag mich über eine kleine Triefnase und über ein bißchen Halzschmerzen....
Dietmar erst mal gute und schnelle Besserung, ist natürlich blöd, wahrscheinlich war er ewig schon nicht mehr krank und nun wo er gerade den neuen Job hat, erwischt es ihn....
Wie war der Termin beim HP, hat er Sara helfen können, ohne Kügelchen? Ich stehe dem ganzen, also HPs ja immer sehr skeptisch gegenüber...sorry, aber irgendwie konnte mir der HP nie so recht helfen. Vielleicht muß man einfach überzeugt "davon" sein....Und das schöne Geld...ja, wem sagst du das!
Ja, bei mir bleibts bei Freitag, bei Elke wohl so weit auch, Melanie werde ich gleich auch noch antworten!
LG Bärbel
und euch nochmal gute Besserung!

Re: Früüüüüühstück! Guten Morgääääähn!!

HP war totale Geldverschwendung. Ich soll Tee trinken und Bauchmassage machen. Mensch, toll, davon hab ich ja noch nie was gehört. Und natürlich hat sie mir die obligatorischen Kügelchen "verschrieben". War echt für die Tonne, der Termin.
Bis Freitag! Gruß Ute

Und wo ist die Extraportion Schokolade ?? *such*

Hallo Bärbel,
so ein Kind suche ich hier vergeblich. Aber immerhin waren wir von 9 bis 11:30 draußen (Krabbelgruppe im neuen KiGa) und Malin schläft seit 12:30. Noch nicht mal der bekloppte Rasenmähermann hat sie geweckt, hätte ich mich nicht so aufregen und beim Chef beschweren müssen. Aber ich sage "Es ist Mittagspause"
Er kläfft mich an: "Sie müssen mal die Bestimmugen für Gewerbe lesen"
Ich: "Aber mein Kind schläft, deswegen frage ich"
Er: "Ist mir doch egal"
Da wars mir die Aufregung und den Anruf beim Chef wert !
Dir wünsche ich einen ruhigen Tag und falls Du arbeiten mußt, KEINE nervigen Kunden. Sonst lass einfach die Panther raus, dann kommt keiner. (Running Gag bei uns in der Notaufnahme)
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: Und wo ist die Extraportion Schokolade ?? *such*

Hallo Sibylle!
Ohjeee, was muß ich da noch zu deinem ganzem Ärger da lesen....da legst DU dich noch mit dem Rasenmäher mann an, tsetsetse...aber irgendwem muß man ja mal seine "macht" zeigen, ne....geht mir dann auch schon mal an der Tanke so....wenn ich mich zu Hause u. über Katharina schon mal so richtig geärgert habe, dann laß ich an der Tanke bei den blöden ollen Kunden, die es dann eben auch verdient haben ;-))))))) auch schon mal eher einen Spruch raus, als vorher. Auch wenn ich zu Recht was sage, aber sonst hätte ich dann eher die Klappe gehalten, aber da halte ich sie dann nicht. ;-))) Habe mich schon öfter über mich selbst gewundert....In deinem Fall wäre es mir bei so einer blöden Antwort der Anruf auch wert gewesen...was sagt denn Chef Rasenmähermann?
Und danke für den Tip mit den Panthern, brauch ich dann am Samstag abend wieder - davor graut mir ja schon ein wenig, dann kommen wieder die ganzen Bier-Touristen, denen auf die allerletzte Minute einfällt das sie noch was zu saufen brauchen....und das zu Hauf ;-)))) Naja, wir werden sehen.....
LG und auf das es langsam besser wird!!!!
Bärbel
OMMMMM...es ist alles........nur eine Phase.......
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen