Suchen Menü

Früüüüüüühstück

Toast, Butter, Melone, Kirschen Nutella, Tee, Marmelade und Kaffee hinstell.
Wünsch Euch einen schönen Tag.
*müdeguck* Pierre hat mich heut nacht mehrmals aus dem Bett und heute früh um 5:30 endgültig geweckt. Dafür ist er jetzt total nörgelig *ahhhhhh* Hoffe er schläft bald nochmal....
Männe war gestern abend übrigens erst kurz vorn Mitternacht daheim, so konnte er nicht mehr bei Oma und Opa anrufen. Macht er sicher heute. Aber dafür konnte ich mal Fußball schauen. Das will ich meinem Mann sonst nicht antun.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Früüüüüüühstück

Guten Morgen, Gerit!
Hach, das hat man nun von einem analogen Tucker-Modem. ;o) Nun habe ich noch ein Frühstücksposting eingestellt. Na ja, dann gibt es halt wieder reichlich zu essen hier. ;o)
Dein Buffet klingt sowieso leckerer als meins.
Bei euch herrschen fußballtechnisch wohl vertauschte Rollen? *gg* Von uns beiden ist mein Mann der Fußballverrückte, und ich kann nun wieder so gar nichts damit anfangen.
Dann wünsche ich dir mal einen schönen Sonnentag (ist heute nicht offizieller Sommeranfang?) und alles Gute, wenn ihr Oma & Opa die frohe Botschaft überbringt. *g*
LG, Rosine

Re: Früüüüüüühstück

*g* kann man so sagen. Aber ich "quäle" meinen Mann nicht damit und schaue sonst selten. Früher hab ich jeden Samstag Budnesliga geschaut, heute hab ich gra keine AHnung mehr, wie es da aussieht. Daher war das gestern mal richtig schön.
Und danke, werde dann berichten, was Oma und Opa gesagt haben.
LG gerit (kirschen jetzt alle aufgegessen)

hier nen tee trink und kirschen mampf LG

Re: Früüüüüüühstück

Hihi, mein Mann und ich sind beide Fußballfans, Gottseidank! Ich kann mich noch gut an eine fußballlose Zeit erinnern, mein damaliger Freund konnte damit nichts anfangen. Mensch, war das öde! Jetzt kann ich wieder Sportschau gucken und Länderspiele und mit meinem Mann zusammen ins Stadion gehen (auch wenn wir Fans von Erzrivalenvereinen sind, ich Dortmund, er Bochum (gerade abgestiegen, hähä)).
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen