Suchen Menü

Früüüüüüühstück!

Einen schönen Sonntag morgen wünsche ich Euch!
Der Wetterfrosch hat Sonnenschein angekündigt (Danke Martina!), und irgendwo unter dem Hochnebel hat sich die Sonne sicherlich versteckt.
Mein Mann hat gerade frische Brötchen mitgebracht und meine beiden Männer schauen gerad Formel eins (na ja der Kleine lenkt den Großen eher ab ;-))
Stell Euch mal Brötchen, Kaffee, Tee, O-Saft, Milch und Kakao auf den Tisch.
Als belag kan ich Euch Wurst, Käse, selbstgemachte Marmelade, Honig oder Nutella anbieten!
LG von einer elanvollen *g* Elke
Bisherige Antworten

Morgen, und Danke für die leckeren Brötchen :-)

Danke

kaum liest die arme Frühschwangere das Wort Kakao stürmt sie im Galopp in die Küche, reißt den Kühlschrank auf, kippt die Milch in ein Glas, durchwühlt zitternd den Schrank nach Kakaopulver, rührt es immer noch zitternd ins Glas und kippt das Gebräu dann gierig runter. Das Zittern ist weg.
LG
Claudia

tschuldigung ;-)))

Ui,ui,ui kann ja nicht wissen was bei KAKAO alles so passieren kann.
Ich habe in der SS jederzeit Wassereis essen können!
Das hat zum Glück nachgelassen seit dem das kleine Ungheuer auf der Welt ;-)
LG Elke

*gg* schon wieder ich, das lästige Wimmerl ;-)

Hallo Elke,
wünscht DU mir auch einen schönen Sonntag oder war das nur für den Rest vom Forum? *gg*
So So, der Wetterfrosch hat Sonne angekündigt? Na ich hoffe ja dann, wenn sie mal rauskommt, dann macht sie das hier im Süden ;-) und nicht da wo das Sauerland (oder so) ist *grins*.
Tja, hättest Du gesagt: ich hab grad frische Brötchen geholt, dann wäre mir was auf der Zunge gelegen, *gg*, aber so, da ja Dein Mann so lieb war ;-), kann man natürlich nix sagen.
Und Formel Eins, das ist das allerallerLetzte, *gg*, denn wegen diesem F1 konnte ich nicht so nebenbei (bzw. was auch immer ich aufnehmen würde) mein *UNTER UNS* gucken. *snief*, das ist schon heftig!!!
Selbstgemachte Marmelade? *gg* na ich nehm lieber mal den Honig (oder ist der auch selbstgemacht? grins)
also,
nix für ungut!
hab Dich trotzdem lieb *ggg*
ggglG von Tina an eine elanvolle Elke
schönen Sonntag!

Re: *gg* schon wieder ich, das lästige Wimmerl ;-)

Na schön das Du das selber erkennst (siehe Überschrift!!)
das mit der Sonne hat doch schon shalott erklärt, also stell dich mal nicht so an *g*
ICh muss morgen schließlich wieder arbeiten, da könnte ses doch heute bei Euch trüb und morgen schön sein und bei uns genau umgekehrt, oder???
Die Marmelde kannst du ruihg nehmen, Z.Zt. essen wir die die mein mann gemacht hat *lol*
Oh sie hat mich lieb *erröt*
Na dann, liebe Grüße, Elke

*heul* sie stimmt mir auch noch zu :-(

weiter gehts...

nun bin ich total deprimiert!!!
Ach so, und DU meinst, nur weil DU morgen arbeiten musst, dürfen wir hier keine Sonne haben? Heeee...Du bist ganz schön egoistisch, *gg*, weiss DU das? Viel. hätten mein Sohn und mein Mann (der übrigens morgen auch wieder arbeiten muss) auch gern heute Sonne? Aber auf diesen Gedanken kommst DU ja nicht, gelle? Tzz Tzz...
Oh, Dein Mann hat Marmelade gemacht? Ja, aber jetzt wo Du es sagst, man schmeckt es einfach, dass es Männerhände waren die gerührt und gerührt und gerührt haben und keine Elke-Hände *gg*
Und was heißt hier,
na dann...?
noch mehr tzz tzz
so quasi Euer Hochwohlgeboren lassen sich zu *LG* herab?
;-)
glG Tina

Vergiss auch du die Sonnencrème nicht!!

hoffentlich wirds wirklich schön bei euch. Bei uns "tuts
langsam auf"...;-)
Schönen Tag und a liaba Gruass
Martina mit glühendem Kopf!

Gute Tip!!

Huhu!
Im moment wäre s e aber Perlen vor ide Säue werfen ----> hier ist noch nix mit Sonne *wartwartwart*
Schönen schattigen Tag! Elke

Gute Tip!! - ??? Elke, wie wärs mit e

in *guter Tip* ;-) ------> LG

Du meinst wohl ein "r", oder??? Ebenso LG ;-)

Joooooooooooooooooooo! ;-) gglG >

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen