Suchen Menü

Früüüüüüüüühstück ist fertig!!!

Guten morgen!
Heute ist es bei uns ganz verregnet, deshalb habe ich den Frühstückstisch extra lecker gedeckt mit frischem Obst, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade und Nutella. Kaffee, Cappuccino und heißen Kakao gibts auch!
Werd mich jetzt mal mit meiner Arbeit beschäftigen...ich gehöre nämlich nicht zu den glücklichen, die am heutigen Brückentag im Bett bleiben dürfen. *schluchz*
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (19+4)
Bisherige Antworten

Re: Früüüüüüüüühstück ist fertig!!!

*nutellabrötchenundcappuccinonehm* Ich wünsch dir einen schönen arbeitstag (gibt es sowas ;-)?), morgen ist ja schon wieder samstag, halte durch!
LG
Isabel+nils

Re: Früüüüüüüüühstück ist fertig!!!

Huhu Isabel!
Hier ist gar nix los, werd mich jetzt gleich mal mit Kaffee und Brötchen in die Küche gesellen und meinen schnulzigen Liebesroman weiterlesen. *g*
Die Aussicht aufs Wochenende ist verlockend und wird mich über den Tag retten!
LG
Melanie

Re: Früüüüüüüüühstück ist fertig!!!

Hallo Melanie,
danke Dir für dies schöne Frühstück. Bei mir pieselt es auch seit ca. 5.20 Uhr. Und dabei soll eigentlich heute abend unsere Terrasse weiter gefliest werden :-((.
Gestern haben wir ganz spontan mit den Nachbarn auf der (Anlieger-)Strasse gegrillt - superklasse.
Im Büro habe ich heute bereits einen Schrank entmistet, jetzt werde ich noch etwas arbeiten und am Montag musst Du mir die Daumen drücken - ganz ganz feste bitte. Da entscheidet sich, wo ich zukünftig arbeiten werde (hier im Haus).
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!!!
GgggglG
Britta

Re: Früüüüüüüüühstück ist fertig!!!

Hi, ich bin auch auf der Arbeit, aber ich liebe diese Brückentage: Kein Stau auf der A40, Chef ist nicht da, alles geht einen Tacken langsamer als sonst und ich kann in Ruhe im Forum stöbern :-). Gruss utsie, die jetzt erstmal in die Kantine geht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen