Suchen Menü

Früüüüüüüüüüüstück!!!

Guten Morgen!
*FensterauffreissundfrischenWinddurchsForumpuste*
Wünsche Euch einen schönen tag und stelle nur ein kleines Frühstück hin wollen ja soviel abnehmen ;-)
LG Elke
Bisherige Antworten

P.S.:

Ich hoffe das ich morgen abend dazu komme ein Auswertung meiner Umfrage zu Küsschen geben zu machen!
Habe mich auf jeden Fall über die vielen Antworetn gefreut ;-)))))))))
LG Elke

Re: P.S.:

Hallo Elke,
danke für´s Frühstück! Ich muß gleich zur HNO- zur Nachkontrolle ( hatte doch eine Kehlkopfentz. )
Patty ist schon im Kiga und die Männer schlafen noch....
Hatte gestern Tupperabend ( war Gastgeberin ) und hab tatsächlich den 360 Euro Umsatz geschafft ( und die Messer und den Brotmax ) als Geschenk bekommen *megafreu*
Liebe Grüße & schöööönen Tag!
Nicole

Re: P.S.:

Huhu!
*Menno*
Hättest Du nicht Bescheid sagen können wegen Deiner Tupperparty??? Hier gab es scho so lange keine mehr....
Nee war nur Spaß, die Anreise wäre schon ein wenig weit ;-)
Ist der Brotmax, dieses Aufbewahrungsteil für ganze Brotlaiber?? Den habe ich mir vor Jahren mal gegönnt und bin zufrieden!
Kann ich voll verstehen, dass ihr was anderes zu tun habt wenn der Ehemann/Papa Ferien hat!
Bin heute die erste Nacht seit knapp vier Wochen alleine zuhause, weil mein Mann wieder arbeiten ist, und erstaunlicher Weise war hier heute abend entspannter als wenn wir alle drei hier sind.....
LG Elke

Re: Früüüüüüüüüüüstück!!!

Danke! Ich möchte abnehmen, also nehm ich nur Kaffee. Ich hab heute frei, weil ich eine Bewerbung schreiben wollte (tolle TZ-Stelle in Dortmund, das wäre was). Gruß Ute

Re: Früüüüüüüüüüüstück!!!

Ui!
Was ist den das für eine Stelle??? *neugierigbin*
Würdet ihr dann doch in Dortmund belieben? Oder doch weiter in Richtung D-dorf ziehen??
LG Elke

Re: Früüüüüüüüüüüstück!!!

Das ist geheim *GG*. Ich schick dir ne PN. Gruß Ute

Danke für den Tee! Ich nehm ihn ohne Zucker

Hi Elke,
bin auch wieder dran mir die 2 kg die ich über die
Festtage angefressen hab abzuspecken.
Mache das mit dem Haushalt heute...*schwitz*
Bin Kinderfrei und hab schon die Mädels in der Kita.
a liaba Gruass und a schöna Tag
Martina

Re: Danke für den Tee! Ich nehm ihn ohne Zucker

Hi, seit wann geht deine Kleine denn auch in die Kita? Klappt das gut und wie viele Stunden ist sie da? Ich suche auch eine Alternative zur TM und hab ja ab 1.8. einen Platz für Anna. Dann könnte Sara ja theoretisch auch gehen. Gruß Ute, die eben einen Workout gemacht hat *kampfdenpfunden*

Re: Danke für den Tee! Ich nehm ihn ohne Zucker

Hi Ute,
naja Nea geht seit November 05 und das praktisch den
ganzen Tag. Zwischen 7 und 9 bring ich sie und hole
sie ab um 17 Uhr.
Hab meinen Workout in der Küche gemacht und die
mal so richtig abgestaubt und geputzt. ;-)
wie gehts deiner Trödelanna?
a liaba Gruass
Martina

wechselhaft

Hallo Martina, mal ist sie total lieb, dann ganz plötzlich ein richtiges Biest (haut Sara oder schreit: "Sara ist blöd!") oder kriegt sonst einen Wutanfall. Trödeln kann sie natürlich weiterhin super, da gibt's gar nichts. Es hilft nur, wenn ich drohe, ohne sie zu gehen, dann kommt sie immer. Aber diese ewige Droherei nervt mich, mag nicht immer nur meckern.
Gruß Ute

Re: Danke für den Tee! Ich nehm ihn ohne Zucker

Huhu!
NEID!
Zeit um den Haushalt auf Vordermann zubringen??
Ich habe mir nie denken könne, dass ich mir das mal wünschen würde *verzeifeltguck*
Ne,ne,ne....
GLG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen