Suchen Menü

Früüüüüüüüüüüühstück

und ich stell schon mal Roibuschtee, Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Joghurt und etwas Wehenanregungstee für Melanie auf den Tisch.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

*wehenteeausspuck*

Stell mal meinen Verkühlungstee dazu (Schwarztee mit O-SAft und Honig).
Mann ich hoff das ist es jetzt, die letze Verkühlung war grad im abklingen, und ich fang die nächste ein. Letztew Jar hab ich das galub ich 3 oder 4 x gehabt (also 4 Verkühlungen hintereinader= ich hoff heuer bleibts bei 2. So, ivh hohl mir jetzt eine Vitamintablette, kann ja niht schaden...
lg Serena

Re: *wehenteeausspuck*

Hallo Serena,
ich dope mich erfolgreich seit Wochen mit Cetebe Abwehr Plus (Vit. C + Zink). Alle potentiellen Erkältungen sind im Stadium "dicke Lymphknoten" geblieben und nicht ausgebrochen.
LG
Claudia

Re: Früüüüüüüüüüüühstück

Guten Morgen Claudia!
Danke für´s Frühstück!
Was ist ist denn jetzt mit der Katze? Habt ihr sie geholt oder wurde sie bereits wieder vorher vermittelt?
Und ich habe noch eine Frge an Dich: weißt Du vielleicht zufällig, ob ich bei einer Blasenentzündung Arctuvan/Bärentraubenblätter-Wirkstoff in der Stillzeit nehmen kann? Lt. Apotheke ja, lt. Beipackzettel nicht. Und im Stillbuch finde ich leider auch keinen Hinweis. Und die Toxo..dingsbums in Berlin hat ja erst morgen wieder Sprechstunde...wäre nett, wenn Du mir eine Antwort geben könntest.
Einen schönen Sonntag u. LG Bärbel

Re: Früüüüüüüüüüüühstück

Hallo Bärbel,
ich hole sie am Dienstag abend ab. :-)))))))))))))) Morgen wirds hektisch, wir haben bis auf etwas Spielzeug noch nichts in der Wohnung und ich muß morgen die Leihsachen von einer Freundin abholen, Einstreu und Futter kaufen. Hoffentlich klappt alles. Wir brauchen auch einen neuen Namen "Qeeg Quag" finde ich ausgesprochen unpassend.
Bei Blasenentzündung kannst Du Kürbiskernöl nehmen und sehr sehr viel trinken, das schwemmt die Bakterien auch aus. Das andere Zeug kenne ich nicht. Gute Besserung.
LG
Claudia

Re: Früüüüüüüüüüüühstück

Hey! Das sind ja Neuigkeiten! Schön!
Drücke euch die Daumen, das sie sich schnell eingewöhnt und auch Kira keine Eifersuchtsanfälle bekommt!
Und der Name ist ja wirkliche twas gewöhnungsbedürftig! Aber ihr macht das schon ;-))
LG Bärbel
PS. Werde nachher mal bei der Beratungsstelle anrufen ....
aber trotzdem Danke für den Tip mit dem Kürbiskernöl!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen