Suchen Menü

Fototermin ;-))) SS -Streifen????

Hi ihr lieben,
übermorgen habe ich Termin beim Fotografen. Ich will meinem Mann zu Geburtstag ( 29.05 ) ein superschönens Babybauchfoto schenken. Bis dahin muß natürlich alles geheim bleiben **gg**
Und dann wollte ich euch noch fragen, wie siehts bei euch mit SS- Streifen aus?? Ich bin jetzt in der 30 SSW und habe nur an den Hüften ein paar SS- Streifen. Die hatte ich aber vorher auch nur nicht so deutlich. Mein Bauch ist noch nicht gerissen und das bei einem Umfang von 119 cm !! Wie siehts bei euch aus??
Lg Maria ( 30 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Fototermin ;-))) SS -Streifen????

Hallo Maria,
ich habe noch aus der 1. SS meine SS-Streifen. Die kamen auch erst kurz vor der Geburt (ca. 35. oder 36. Woche).
Zur Zeit sind noch keine neuen dazugekommen (habe ja auch 125 cm). Mal schaun ...
LG Britta

seit gestern abend die ersten blauen SS-Streifen

Hi Maria,
seit der Pubertät hatte ich die weissen " Dehnungs-/Schwangerschaftsstreifen" an Hüfte & Bauch (4 Fingerbreit über der Schambeingrenze)und war sehr froh darüber, dass die sich nicht während der Schwangerschaft weiter ausdehnten.
Mein Kind hüft und tritt und boxt seit letzter Woche mit Begeisterung in mir herum und seit gestern ist an ihrer Lieblingsboxstelle eine daumendicker blauer Streifen zu sehen.....
gewachsener Bauchumfang:
vor SS: 123 cm
heute: 133 cm
Liebe Grüße, Ines, 33+3
die seit ein paar Tagen sich 5x tgl. einschmiert. Allerdings mehr aus Feuchtigkeitsgründen, schliesslich spielt nach neusten Studien die eigene Bindehautgewebsschwäche eine größere Rolle bei der Entstehung von SS-Streifen als das Eincreme/Massierverhalten.

Re: Fototermin ;-))) SS -Streifen????

das wird bestimmt das schönste geschenk, dass er bekommt!!!!
ich würd mich auch gern professionell fotografieren lassen, aber ich kann mich nicht überwinden. ich habe seit der 10. ssw pickel im gesicht, am hals, auf brust und rücken und auf dem rückén sogar extrem stark, soviel rotfilter kann der fotograf gar nicht benutzen ;o) habe ja auch schon alles ausprobiert, aber nichts will helfen.... ;o( da muss ich wohl bis nach der entbindung warten, aber dann ist ja der bauch weg...
es ist meine 2. schwangerschaft. bei der 1. habe ich nur 10 kg zugenommen, habe auch keine streifen.
jetzt habe ich schon viel mehr bauch, als damals im 10. monat. und das wird ja noch mehr. habe das gefühl, zu enge kleidung zu tragen, alles spannt. vielleicht bekomme ich ja diesmal welche?
lg,
mandy
ps: aber fotografen können seeeehr viel retuscjieren.

Re: Fototermin ;-))) SS -Streifen????

das wird bestimmt das schönste geschenk, dass er bekommt!!!!
ich würd mich auch gern professionell fotografieren lassen, aber ich kann mich nicht überwinden. ich habe seit der 10. ssw pickel im gesicht, am hals, auf brust und rücken und auf dem rückén sogar extrem stark, soviel rotfilter kann der fotograf gar nicht benutzen ;o) habe ja auch schon alles ausprobiert, aber nichts will helfen.... ;o( da muss ich wohl bis nach der entbindung warten, aber dann ist ja der bauch weg...
es ist meine 2. schwangerschaft. bei der 1. habe ich nur 10 kg zugenommen, habe auch keine streifen.
jetzt habe ich schon viel mehr bauch, als damals im 10. monat. und das wird ja noch mehr. habe das gefühl, zu enge kleidung zu tragen, alles spannt. vielleicht bekomme ich ja diesmal welche?
lg,
mandy
ps: aber fotografen können seeeehr viel retuschieren.

Re: Fototermin ;-))) SS -Streifen????

Meinen Bauchumfang messe ich nicht... Schwangerschaftsstreifen habe ich bis jetzt zum Glück nicht. Meine Mutter hatte auch keine (bei allen drei Schwangerschaften). Aber kann ja noch kommen. Gruss utsie 33 + 5

Re: Fototermin ;-))) SS -Streifen????

Darüber freut er sich bestimmt! Ich habe auch keine SS-Streifen und hoffe sehr, dass es auch so bleibt. Zugenommen habe ich schon so um die 20kg und einen Bauchumfng von 112cm, also auch nicht gerade klein.
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (35+5)

Re: Fototermin ;-))) SS -Streifen????

Hallo ihr Lieben,
mensch habt ihr alle ein Glück!!! Mein Bauch ist total übersäht von roten und blauen Streifen. Ich hab das Glück ne Freundin zu haben, die super Fotos machen kann und ich mache mir schon Gedanken, wie ich die Streifen alle abdecken kann.Mein make-up ist zu dunkel, denn der Bauch ist ja so nach dem Winter ziemlich weiß.Aber ich wußte schon vor der SS daß ich bestimmt viele Streifen bekomme, denn meine Mutti hat auch ganz viele. Tja, hat wirklich nichts mit dem eincremen zu tun, denn wenns danach geht, dürfte ich keine haben. Und ich hab erst 6 KG zugenommen (und nur 3 KG mehr als vor der SS wg. Übelkeit).
Tja, so ist das leider.
Aber ich denke die Fotos sind doch in jedem Fall der Knaller, ob mit SS-Streifen oder nicht!!!!
LG Nici 34+2

Re: Fototermin ;-))) SS -Streifen????

Hallo maria
das mit den bauchfotos hab ich mir auch schon überlegt. Das werd ich wohl auch noch machen, zwar nicht speziell als geschenk für meinen mann (er hat schon mal erotische fotos von mir bekommen), aber nur so als erinnerung. Die selbstgemachten bauchfotos snd halt nicht so doll.
SS-Streifen hab ich bis jetzt noch gar keine, hoffentlich bleibts dabei;-). Habe einen bauchumfang von 105 cm (vorher 69cm)
LG
Isabel 29+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen