Suchen Menü

Fotos von der Puppe im Profil...

...die ich für Elia nähe. Ich kann eigentlich gar nicht nähen bzw. habe das letzte Mal in der 5. Klasse genäht und war auch damals schon total untalentiert. Trotzdem macht es mir riesig Spaß!
Grüßle Nadine + Elia, der gerade schläft
Bisherige Antworten

Re: Fotos von der Puppe im Profil...

hallo nadine,
also wenn ich deine puppe so sehe, habe ich zweifel, ob ich das überhaupt auch hinbekomme....?? bin ja auch nicht so der nähprofi, mal sehen, ob ich aus deinen vorlagen dann schlau werde.
lg,
tamara, die deine puppe schon ziemlich klasse findet

Re: Fotos von der Puppe im Profil...

Hallo Tamara,
glaube mir, wenn ich es hinbekomme die Puppe zu machen, dann schaffst du das auch. Ich muss noch eine Erklarung schreiben, wie ihr den Kopf machen müsst. Auf Haare und Augen müsst ihr allerdings noch warten!
Grüßle Nadine

Re: Fotos von der Puppe im Profil...

Hi,
das wird also eine Walorfpuppe :-)
Jolina hat auch eine zum Geburtstag bekommen welche sie aber derzeit noch keines Blickes würdigt :-(
Viel Erfolg
LG Nici

Re: Fotos von der Puppe im Profil...

Hallo Nici,
Elia steht jetzt schon total auf die Puppe, obwohl sie noch so "roh" aussieht. Er hat sie entdeckt, als ich die Arme und Beine hingenäht habe und rief ganz begeistert "Puppe"!
Irgendwann wird Jolina ihre Puppe hoffentlich mehr mögen.
Grüßle Nadine

Re: Fotos von der Puppe im Profil...

Hi Nadine
dafür, dass du das ertse mal seit Jahren nähst sieht die Puppe toll aus. Und Der Schnitt scheint auch nicht wirklich einfach zu sein.
Gruß
Steffi

Re: Fotos von der Puppe im Profil...

Hallo Steffi,
das einzige, was schwer ist, ist der Kopf! Sonst würde ich den Schnitt eher als leicht bezeichnen. Was wirklich cshwer ist, ist meine mangelnde Nähpraxis!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen