Suchen Menü

Fotos vom Treffen mit Claudy und pspilker

Huhu, ihr Lieben,
Claudy, Petra und ich haben uns gestern in einem kleinen Freizeitpark bei Minden getroffen. Es war ein richtig schöner Tag und wir wollen das auch bald mal wiederholen. Wenn ihr Lust habt, schaut euch doch mal die Fotos davon an! Habe auch extra ein paar alte Fotos aus meinem Profil entfernt, damit ihr nicht zu lange warten und scrollen müsst.
GlG Simone
Bisherige Antworten

Re: Fotos vom Treffen mit Claudy und pspilker

Hallo Simone! Das sieht ja nach sehr viel Spaß aus!
Wir Wienerinnen haben uns auch gestern getroffen, bei
uns war's aber leider nicht so warm wie - offenbar - bei
Euch! LG Susanna.

@ Susanna

Hallo Susanna,
ja, bei uns war es wirklich richtig schön warm - komisch, ihr liegt doch viel südlicher als wir hier in Norddeutschland ;-) Ihr musstet ja noch richtig dicke Jacken anziehen *brrbibber*, wie man auf dem Gruppenbild gut sehen kann. Habe gerade festgestellt, dass Lili beim Wiener Treffen ja das einzige Mädchen war. Die Jungs schienen sie aber noch nicht so zu interessieren nach den Schlafbildern zu urteilen ;-)
GlG und einen schönen Sonntag noch Simone

Re: Fotos vom Treffen mit Claudy und pspilker

Hi Simone,
das sah ja richtig nett aus bei euch gestern, schade, daß ich nicht konnte :0( Dafür haben wir heute nett den 70. Geburtstag meiner Ma gefeiert, sind eben gerade wiedergekommen "vollgefressen, sodaßnixmehrreingeht".
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal, vielleicht Rastiland ????
LG, Mona

Re: Fotos vom Treffen mit Claudy und pspilker

Huhu Mona,
ja, das wäre schön, wenn du beim nächsten Mal auch dabei sein könntest. Wir haben bislang noch nichts Genaues ausgemacht, aber das wird schon ;-) Schön, das der Geburtstag nett war!
GlG Simone

Re: Fotos vom Treffen mit Claudy und pspilker

Hallo Simone, die Bilder sind ja super geworden. Kannst du mir sie vielleicht auf CD-Rom brennen? Ich schicke dir dann meine auch zu. Adressen können wir ja per e-mail tauschen. Ich hatte übrigens noch ´ne Ersatzbatterie mit, wusste es aber nicht *g*. Gerade in dem Babyland fand ich es besonders schön. GLG Claudy

Re: Fotos vom Treffen mit Claudy und pspilker

Huhu Claudy,
genau das hätte ich dir auch vorgeschlagen, denn ich habe doch tatsächlich 83 Bilder gemacht (wusste selbst nicht, dass es sooo viele sind *gg*). Deine Adresse müsste ich eigentlich noch haben. Ich werde das mit dem Brennen die Tage mal in Angriff nehmen!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen