Suchen Menü

Fotos vom Kinderfasching im Profil m.T.

Huhu, ich bin auch mal wieder da, hab irgendwie nie Zeit zum schauen und schreiben :o( Letzten Dienstag waren wir beim Kinderfasching in der RoFa (die Disko in der mein Mann arbeitet) und es war super schön, Colin hat jeden Spass mitgemacht und bis zum Schluss durchgehalten. Ansonsten steht er fleissig auf und übt grad das wieder-hinsetzen, wenn er steht. In den letzten Tagen ist er aber recht anstrengend, ich hoffe, es sind endlich mal die Zähne, die ihn und mich so stressen... Er isst schlecht, schläft tagsüber nur auf dem Arm ein (sonst würde er gar nicht schlafen...ausser im stehen vielleicht *grmpf*) und ist auch so recht knatschig. Was soll's ansonsten gehts uns gut und wenn ihr Lust habt auf die Fotos vom Fasching (Colin ist als Rocker gegangen *g*), dann schaut in mein Profil ;o)
GLG, Jenny & Colin *03.07.03
Bisherige Antworten

Echt der Knaller mt

Hi,
mein Gott, Dein Colin ist echt schon ein kleiner Mann und kein Baby mehr. Sieht total stark aus!!!!!!!!!!!!
lg Marlene

Re: Fotos vom Kinderfasching im Profil m.T.

Hallo Jenny, ein echt cooler Rocker *lol*, total süß! Franca war als Zauberin auf dem Kinderfasching, habe auch ein Bild im Profil, allerdings nicht halb so spektakulär, wie Colin! LG, Anja

Re: Fotos vom Kinderfasching im Profil m.T.

Hallo Jenny,
Mensch, da hast du ja ne harte Nummer zuhause! Der sieht ja zum Verlieben aus in seiner Rockerjacke! Trotz Brötchenwaffe in der Hand. ;-) Ein feiner Junge, dein Colin! Glückwunsch und liebe Grüsse, Hatice

Wie süß, voll cool, der kleine mann;-) o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen