Suchen Menü

Fotos im Profil (uch vom Ikeatreff)

.. an Gisi: Leider hab ich kein Foto von euch gemacht, Gisi+Flori,
...an Gisi und Alex: Konnte nicht wiederstehn, hab die Hofer Eisenbahn noch dazugekauft..., und mein Mann konnte nicht bis Weihnachten waren...
Bisherige Antworten

Re: Fotos im Profil (uch vom Ikeatreff)

Tja, die Männer. Ich versteh das!
Danke fürs Fotos einstellen und liebe Grüße
Alex und Max

Re: Fotos im Profil (uch vom Ikeatreff)

Huhu Serena,
echt süß, wie Maxl im Wagen pennt ! *gg*
Und Corvin wird ja richtig blond.... ? War der nicht immer eher dunkel ? Oder täuscht das auf dem Foto ?
Gab es die Bahn bei Aldi ? Ist ja echt süß, mit den Bäumchen und Häuschen...
LG Sibylle

Re: Fotos im Profil (uch vom Ikeatreff)

Ja Corvin wird immer blonder. Die Eisenbahn ist zum Teil vom Aldi/Hofer und zum Teil von Ikea. Bei Ikea sind vor allem viele Schienendabei (8er mit Brücke), beim Hofer gabs den schöneen Zug und die Häuser.
lg serena

Re: Fotos im Profil (uch vom Ikeatreff)

Uiii Serena, denkst Du die Hofer-Eisenbahn paßt auch mit meiner von Eduscho zusammen? Vielleicht sollte ich erweitern? Wann gab es die bei Hofer?
Die Fotos sind genial. Habe euch um eure schlafenden Kids beneidet, mein Flori ist ja faszt immer fit wie ein Turnschuh; aber ich darf nicht meckern, er war eh geduldig bei Ikea, und danach habe ich mich sehr beeilt.
LG Gisi

Re: Fotos im Profil (auch vom Ikeatreff)

Denke schondas die zusammenpassen, Hofer und Ikea passt, und beides passt zu Brio. Gabs vor ein paar Wochen, in den runden Boxen. Bei uns gabs noch viel von den normalen Boxen, aber Bahn gabs nur noch eine oder 2.
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen