Suchen Menü

Fotos im Profil, Schwamm "leider" nicht zu sehen

Hi, also bei den Malle Fotos war nix dabei, wo man es gut erkennen könnte. Ich mache heute Nachmittag ein neues Foto, sie hat den Pony auch kürzer jetzt, da kann man dann besser vergleichen.
Trotzdem hab ich ein paar Malle Fotos reingesetzt. Julia war ja krank und wir waren viel zu Hause, daher die "spannenden" Bilder vom Schlafzimmer...
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Fotos im Profil, Schwamm "leider" nicht zu sehen

hallo Anja,
das sind echt super Bilder, aber bei dem Modell auch kein Wunder.
Das Foto von deinem Mann??? und Julia finde ich echt super.
Julia hat übrigens ein total erwachsenes Gesicht bekommen.
Ich finde es schon doof das sich deine Schwiegis an einem Blutschwamm so stören,und das bei so einem schönen Enkelkind.
Zumal der Blutschwamm auch nicht mehr weiter auffällt.
LG Steffi

Re: Fotos im Profil, Schwamm "leider" nicht zu sehen

Hi,
wir beide schustern uns ja immer die Komplimente zu *lach*
Komischerweise kann ich aber Mia auch nur superhübsche Züge abgewinnen.. Na ja, geteiltes "Schicksal" (wenn geringes Gewicht und Zartheit denn als sowas zu definieren sein sollte... glaube eher nicht) ist halbes Schicksal. Sie sind halt beide zarte Persönchen, aber dennoch mit eigenem Köpfchen und soooooo liebenswert...
Es ist in der Tat mein Mann, der da zu sehen ist, und ich finde auch, daß sie sich sehr verändert hat und so "groß" geworden ist. Heute waren wir das 14 Tage alte Baby meiner Freundin begutachten, und die war ja soooooo klein, und LEICHT!!! *lach*
Kann mich kaum an die Zeit erinnern, daß Julia so klein (und noch kleiner!) war.
Nett, daß wenigstens Du immer so lieb bist und mir antwortest. Andere scheint das nicht so wirklich zu interessieren, was ich so poste... Na ja, auch nicht so tragisch.
Viele liebe Grüße an Dich und Deine Süßen
Anja und Julchen
P.S. Neue Fotos muß ich morgen machen, dann kannste mal Deine Meinung sagen, ob Du den Blutschwamm auch als "unauffälliger" empfindest.

Re: Fotos im Profil, Schwamm "leider" nicht zu sehen

Hallo Anja,
ich finde auch das immer weniger los ist hier im Forum.
Vielleicht liegt es auch daran, daß viele ihr zweites Baby bekommen und nun mehr im anderen Forum tätig sind.
Aber solange wir uns noch antworten, finde ich das nicht so schlimm.
LG Steffi mit Mia

Gleich mal rumpöbeln muß !

Ei, Du, ja, genau Dich meine ich !
Ich antworte auch treu und brav !!!
Das mußte mal gesagt werden.... *gg*
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen