Suchen Menü

Fotokalender

Hallo,
bis vor kurzem gab es bei Plus den Digitalservice, daß man Fotodaten hochladen konnte und daraus einen Kalender erstellen konnte. Hintergrundfarbe, Deckblatt, Text, alles konnte man frei wählen. Die Dinger kosteten so um die 15 euro.
Wißt Ihr wo man sowas noch gut machen lassen kann? Bei Plus gab es das nur bis 14.11. (wenn ich das gewußt hätte...)
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Fotokalender

Mh keine AHnung, hab dieses jahr die Collis und die Daten selbst gemacht. Letztes Jahr hab ich einen mit dem Data Becker Kalender Programm erstellt. Oder du nimmst ein Bastelkalender und machst deine Bilder oben rein.
LG Sonja die noch zwei Monate machen muß und solansagm ins schwitzen kommt :-)

Re: Fotokalender

Huhu Sonja! Sag mal, mit welchem Programm machst du denn die Collagen? Wie geht´s euch sonst? Was macht der Hausbau? LG Stefanie

Re: Fotokalender

Hi,
mit PhotoImpact 10 mach ich das ganze. Bin aber jetzt dann auch froh wenn ich mit dem Kalender fertig bin noch zwei Monate fehlen.
Ja es geht so. Marcel hat seit 1,5 Wochen Bronchitis und eine Sorry Mega R...z Nase ganz schlimm. Marlon hat ganz arg den Husten und trotz Medis für die zwei geht´s ihnen nicht so viel besser. Naja aber es wird wohl noch werden, meinte der KiA Freitag als ich nochmal da war.
Das Haus :-( ohje gute Frage heut, hab schon ne Runde geheult vorhin.
Naja es geht so einigermaßen sag ich mal. Es ist halt so das ich und mein Mann alles alleine machen niemand ist da wo uns hilft und dann hab ich halt auch noch die kinder dabei. Meine Ma kommt zwar und schaut nach ihnen aber sie arbeitet halt auch und deswegen ist das selten mal der Fall.
Letzten Samstag haben wir an die acht Hundert Euro investiert für drei Hilfs Männer vom Fach. Da sind wir ein großes Stück vorran gekommen. Aber dennoch der HEizungsmesch muß noch vor Weihnachten die Fußbodenheizung liefern lassen und auch verarbeiten den nächsten Tag soll dann gleich der Estrich drauf. Für uns heißt das aber ne ganze Menge arbeit bis dahin. Im Eg muß noch Folie und alle Hilfslatten an die Decke. Dann muß im EG und DG alles wirklich alles sowie Decken als Wände komplett mit Rigibs zugemacht werden. Und dafor bammelts mir echt. An der Wand geht ja noch aber über kopf oh Hilfe und das alles so in den nächsten drei Wochen :-(
Männe hat auch kein Urlaub mehr da sein Betrieb beschlossen hat nun doch über Weihnachten und Neujahr zu zumachen. Ganz Toll.
Mein Schwiepa kommt diese WOche irgendwann wieder aus Ungarn zu uns um zuhelfen. Der allerdings muß im Keller noch die Schlitze machen für Strom und die Wände verputzen also für uns oben auch keine Hilfe.
Es ist echt zum davon laufen und von unseren FREUNDEN ist keiner da aber wirklich keiner.
So das war jetzt genug. Wie geht´ßs euch gibt´s was neues?
LG SOnja

Re: Fotokalender

Hallo Anja,
bei Aldi sollen die auch super sein. Dort kosten die Kalender, gibt es auch als Küchenkalender, ? 9,95. Geh einfach bei Aldi auf den Fotoservice und da unter Angebot/Preise, dort findest Du den ;-)
Kannst auch alles dort machen, wie Hintergrund, Farbe, Deckblatt, etc. Werde auch noch ein oder zwei dort bestellen. Wie gesagt, hab bis jetzt nur positives darüber gehört und für den Preis denk ich mal ist es auch ok, oder?
LG Tina
P.S. Ich entwickel auch meine Bilder nun immer bei Aldi, weil man da nämlich *matt* bestellen kann ;-)

Schlecker und Müller

Hi Anja,
Fotokalender gibt´s auch bei Schlecker und Müller, bei beiden sind die zur Zeit im Angebot, schau mal auf die Websites.
Habe aber keinerlei Fotokalender-Erfahrungen bei denen, aber normale Digifotos sind toll.
LG Steffi

Re: Fotokalender

Hallo anja,
aldi bietet das im online fotoservice für 9,90 EUR an, werd ich wohl auch noch für weihnachten machen.
LG
Isabel

Re: Fotokalender

bei pixum mit dem davor und dahinter, gibt es auch kalender, sogar in grosser auswahl, habe ich zwar noch nicht selber gemacht, aber es hoert sich interessant an
lg daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen