Suchen Menü

Fotographenbilder im Profil!!

Huhu!
So, habe mal versucht, die Bilder abzufotographieren, sind so einigermaßen geworden!
Wollte ja mehr so Fotos wie das in den Brauntönen, aber der Fotograph kann anscheinend nicht aus seiner Haut...
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Fotographenbilder im Profil!!

Hallo Nicole,
wo sind denn die Bilder???? Konnte sie in deinem Profil nicht finden. Ich sehe dort als letztes Bild den Ring.
Schade. Bin doch so neugierig!
LG Nadine

Re: Fotographenbilder im Profil!!

jetzt müßten sie drin sein!
Ein paar sind halt dunkler als in Wirklichkeit, das kommt vom Abfotographieren, oder etwas verschwommen, aber es geht so!
lg
Nicole

Re: Fotographenbilder im Profil!!

Hallo Nicole,
jetzt konnte ich die Bilder sehen. Sind echt toll geworden. Dein Kleiner sieht dir aber ganz schön ähnlich! Er hat die gleichen tollen hohen Wangenknochen wie du. Der ist ja echt supersüß, wenn er lacht!
LG Nadine

Re: Fotographenbilder im Profil!!

Oh, *freu* dankeschön!
Du bist die erste die sagt, daß Simon mir ähnlich sieht, sonst heißt es immer "wie der Papa", dabei hat er meine Gesichtsform und auch meinen Mund (... hihi, und meine Wangenknochen - ist mir gar nicht aufgefallen!), aber die dunklen Augen vom Papa fallen anscheinend mehr auf!
Ich mußte auch das Foto nehmen, auf dem er weint, weil er da so süß ist, daß ich ihn jedesmal auffressen könnte!!!
lg
Nicole

Superschöne Bilder !! o.T. LG

Re: Superschöne Bilder !! o.T. LG

*freu* dankeschön!
Aber einen guten Fotographen zu finden ist echt schwer - ich hatte leider keine Zeit, einen anderen zu finden, der versteht, was ich will!
HAbe die Fotos gestern meinem Mann zum Geburtstag geschenkt - die Augen waren ganz schön groß!
lg
Nicole

Re: Superschöne Bilder !! o.T. LG

Das glaub ich! Würd ich auch gern machen, aber im moment haben wir dafür leider kein geld (müssen noch so viel fürs neue haus kaufen:-( ), fotos vom "richtigen" fotografen sind ja doch immer ganz schön teuer. Wir haben vor 2 wochen von nils fotos bei so einer fotokette, die hauptsächlich kinder fotografieren, machen lassen. Bin mal gespannt, wie die geworden sind.
LG
Isabel+nils17w5t

Re: Superschöne Bilder !! o.T. LG

ja das stimmt, Preise haben die....
Mensch, wann kommen denn deine Photos endlich??? *neugierigbin*
lg
Nicole

Re: Superschöne Bilder !! o.T. LG

sollen seit gestern fertig sein, ich hoffe, das ich es diese woche schaffe, sie abzuholen *imumzugsstressbin*
LG
Isabel

echt tolle Bilde.....,

hab von Mia auch gerade welche machen lassen.
Gruß Steffi

Re: echt tolle Bilde.....,

Danke!
.. wenn du deine hast - gleich ins Profil damit, bin immer so gespannt!!!! *lach*
lg
Nicole

Re: echt tolle Bilde.....,

Hallo Nicole,
sind schon im Profil!
Gruß Steffi

Re: echt tolle Bilde.....,

Ich lach mich schlapp *tränenwegwisch* sind die süüüüüüüüüüüß!!!!
... also die Idee mit dem Waschzuber ist echt unbezahlbar!!!!
... und du hast wirklich 3 unglaublich hübsche Kinder!!!
Sieht das im Moment nur so aus oder sieht deine Kleine ihrem Bruder ähnlich?
lg
Nicole, die immer noch lachen muß!

hui, die gefallen mir. Sehr schön die Bilder! o.T

Re: Fotographenbilder im Profil!!

Hi Nicole!
Das sind ja wunderschöne Bilder!!!!!!
LG Sabina mit Marie (24+2)

Re: Fotographenbilder im Profil!!

*freu* danke!
Simon war auch ganz brav, und das eine, wo er anfängt zu weinen, wollte ich unbedingt haben - er macht doch sooo ein süßes Gesichtchen!!!
lg
Nicole

Re: Fotographenbilder im Profil!!

hallo,
echt schöne bilder. habe mich mal eingeschlichen ;o)
wir haben auch vor, bilder vom "fachmann" lassen zu machen. darf ich fragen, was das gekostet hat? kannst mir auch gerne übers profil schreiben. GLG micha mit alina 15w1t

Re: Fotographenbilder im Profil!!

also das shooting erst mal 60?, und dann jedes Bild 13x18 nochmal 16?.
wollte eigentlich eines vergrößern lassen auf 20x25, aber 65? dafür waren mir dann echt zu heftig!!!!
lg
Nicole

Re: Fotographenbilder im Profil!!

süüüüüße Maus habt ihr da - und scöne Fotos, auch von der Hochzeit!!!
lg
Nicole

Re: Fotographenbilder im Profil!!

danke!
ganz schön teuer, fotografen-bilder..ich erinnere mich da an unsre hochzeit, da haben wir genauso viel bezahlt wie ihr. ich glaub, es waren sogar 19,- euro pro bild.
aber was solls ;o)
die bilder haben wir dann übrigens dann nachmachen lassen..so bild von bild und haben für die gleiche größe nur noch ca. 1,- euro bezahlt...konnte man auch vergrößern lassen. wär das nix für euch?
wir haben die fotos dann alle schön an die freunde, verwandten usw. weiterverschenken können....das kann man sich bei den fotografen preisen sonst nicht leisten....GLG micha

Re: Fotographenbilder im Profil!!

Hallo!
Das wollten wir auch mal, aber die hatten da so ein Papier, das man nicht kopieren bzw. nachmachen lassen konnte, wären sonst lauter Streifen zu sehen gewesen, sozusagen ein Kopierschutz...
Aber versuchen werde ich es auf alle Fälle, evtl. sonst auch einscannen oder abfotographieren!
lg
Nicole

Re: Fotographenbilder im Profil!!

Hallo Nicole!
Die Bilder sind wirklich wunderschön und Euer kleiner Spatz supersüß! :o)
Du könntest doch die Fotos möglichst scharf abfotografieren und mit einem Bildbearbeitungsprogramm so weit bearbeiten, dass Du mehr brauntöne hast? Das kannst Du dann z. B. bei Schlecker in die Entwicklung geben, da ist es besonders günstig.
Ansonsten schickst Du mir die abfotografierten Bilder in möglichst vielen Pixeln einfach und ich übernehme das Bearbeiten dann für Dich! ;o)
LG Nuray

Re: Fotographenbilder im Profil!!

Huhu Nuray!
Au klasse Idee!
Ich hab zwar das Adobe 6.0, aber ich kenne mich null damit aus!
Ich versuche mal das Abfotographieren, und dann wär´s klasse, wenn ich dir eines schicken dürfte!!!!
lg
Nicole

Re: Fotographenbilder im Profil!!

Hallo Nicole,
ja, immer her damit! :o)
Am besten wäre, wenn Du das Bild im JPG-Format und in Originalgröße zu mir schickst, auch wenn dies länger dauert, es sei denn, Ihr habt ISDN! ;o)
Ich probiere dann, das Bild möglichst in diesen Brauntönen hinzubekommen, wie das andere vom Fotografen.
Also, ich warte... ;o)
LG Nuray

Re: Fotographenbilder im Profil!!

Hihi, gut!
... aber ich werde mir die Digicamera von einem Bekannten ausleihen, der hat eine gute... unsere ist so´n Mist, den man grad mal für Internetfotos brauchen kann!
Kann also noch ein bißchen dauern, aber ich melde mich dann, sobald ich es geschafft habe!
Danke, Nuray!!!
lg
Nicole

Sind wirklich tolle Fotos! LG Simone

Re: Fotographenbilder im Profil!!

Wow sind das schöne Bilder. Die sind wirklich suuuuuper toll geworden. hast mir richtig Lust gemacht.
mal sehen, vielleicht kann ich meinen mann überreden, dass wir auch welche machen lassen ;-)
LG gerit

Re: Fotographenbilder im Profil!!

Also, wenn es irgendwie geht, würde ich das schon machen - es sind so tolle Erinnerungsstücke!!!
Wollte ja nur 5 behalten, aber ich bringe es nicht über´s Herz, auch nur eines nicht zu nehmen, jetzt nehm ich halt alle...
Wenn du euch fotographieren lassen willst, such dir den Fotographen genau aus! Guck mal in die Schaukästen etc, ich hatte leider keine Zeit mehr, weil sie ja ein Geb.geschenk waren.
Aber manche fotographieren ganz schön kitschig...
Wenn ich jemanden kennen würde, würde ich das privat machen lassen, denn ein paar Tücher und Leuchten hat man ja schnell mal ausgeliehen!
lg
Nicole

Re: Fotographenbilder im Profil!!

hi!
wunderschöne bilder - allesamt :) wir waren wirklich begeistert! ganz herzig ihr beide...
mlg, karin mit raphael (21w5t)!

Re: Fotographenbilder im Profil!!

DANKESCHÖN!!!
... zuerst wollte ich mir von den 13 Bildern, die ich ausgesucht habe, nur 5 behalten, weil ja nicht billig... aber jetzt behalte ich doch alle!!!
Kann mich von keinem einzigen trennen!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen