Fotografenbilder im Profil - wen`s interessiert
Leider mit Scanner nicht so gut geworden ein paar, aber trotzdem.
Schönen Abend @ all
Gruss Tina&Fabian
P.S. Heute den 2. Tag mit Pastinake zu Mittag verbracht ;-)
Scheint ihm gar nicht so schlecht zu schmecken *gg*
Re: Fotografenbilder im Profil - wen`s interessiert
Ja, wir haben Ende November auch nen erneuten Termin für Foto`s mit der Nikolausmütze und/oder Nikolaus-Kostüm. Bin schon gespannt.
Die Fotografin hab ich durch eine von meinem GVK empfohlen bekommen, sie ist gerade dabei sich selsbstständig zu machen und ist auf Baby-/Kinderbilder ganz scharf ;-) und ist sehr experimentierfreudig (schreibt man das so?)
Eure Bilder werden bestimmt ganz ganz schön !!!!!!!!
LG und Gute Nacht
Tina
LG gerit, ganz begeistert ;-)
danke schön ;-) im Namen von Fabi *gg*
Ja, die Bilder mit Hand und Füsschen find ich auch so putzig, ein bisschen heller hätten sie viel. noch sein sollen?! Aber für später ist es für ihn bestimmt mal schön anzuschauen.
Meine Freundin hat solche mit ihrem Kleinen machen lassen (auch bei dieser Fotografin, war privat, drum ganz ungezwungen) und da war ich so begeistert, dass ich gesagt hab *auch haben will*
Letzte Woche hatten wir ja wieder nen Termin (Nr.2), aber das hat Fabian dann wohl gelangweilt, denn nach 2 Fotos war er so grantig, und eben auch müde, dass er eingeschlafen ist. Sie musste alles wieder zusammenpacken (hatte sich so ne Mühe gemacht) und ist dann gefahren. Nun haben wir Termin Nr. 3 Ende November zum Nikolausmützen/Anzug fotografieren, na ich bin ja gespannt ;-)
GLG Tina
P.S. Euer kleiner Sonnenschein ist aber auch zum Fressen ;-), denk ich mir jedesmal wenn ich die Bilder anschaue. Er hat einfach das gewisse Etwas ;-)
Schönen Sonntag noch !
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen