Suchen Menü

Fotografenbilder im Profil..

...letztens war eine Kinder-Fotoaktion hier in einem Einkaufszentrum, (sowas ähliches wie Pixi-Foto) und ich hab Nils gleich mal ablichten lassen. Die Bilder sind so schön geworden, das ich natürlich gleich die ganze Serie genommen hab ;-)
LG
Isabel+nils
Bisherige Antworten

Re: Fotografenbilder im Profil..

Total süüüüüüüß!!
Kann es sein, dass das Heidifotos sind???
GGLG Manu

Re: Fotografenbilder im Profil..

Hallo Manu,
ne, die Firma heißt Kids-Profi-Portrait, die haben das echt gut gemacht, wir waren auch mal bei Pixi, die Fotos sind längst nicht so schön geworden.
LG
Isabel

Ein geborenes Model! Total süß! LG, Anja

Hey - Robbie W. bekommt Konkurrenz!!!

Sag mal, ist der schon vergeben? Der ist ja sooo niedlich und so fotogen! Viele Grüße, mfg shalott

Sind echt total schööööön,kleiner hübscher Mann!!!

Re: Fotografenbilder im Profil..

Hallo Isabel,
total schön geworden die Bilder! Was hat das gekostet? Bei uns gibt's sowas ja nicht, da muss ich schon weit für fahren (leider...)!
Nils hat ja echt einen totalen Schub gemacht, seit dem wir da waren. Er hat sich total verändert!
GLG,
Karin

Re: Fotografenbilder im Profil..

hallo karin,
das fotografieren selber hat nur 2 eur gekostet, für die Bilder hab ich 75,- eur bezahlt. Sind 6 bilder in 18x25 ein bild in 30x30 , 7 kleinere und 10 kleine paßfotos. Also eigentlich recht günstig. Die haben eine woche lang bei real in ihlpohl so eine aktion gemacht, das machen die wohl auch öfters, ich hatte das in der zeitung gelesen (hätte dir ja auch mal bescheid sagen können *vordenkopfschlag*)
GLG
Isabel

Re: Fotografenbilder im Profil..

Hallo Isabel,
kannst Du ja nicht wissen, dass es sowas bei uns nicht gibt.
ABer nächstes Mal sag mal ruhig bescheid, ja? Können wir dann ja mit einem Treffen verknüpfen!
A propos: wann kommt ihr vorbei??
GLG,
Karin

Re: Fotografenbilder im Profil..

wie passt es dir denn am besten? Ich bin für alles offen , nur mittwochs und donnerstags vormittags kann ich nicht.
GLG
isabel

Re: Fotografenbilder im Profil..

Hallo Isabel,
dann schlage ich mal vor: Dienstag, 15., Mittwoch, 16. oder Donnerstag, 17. Juni Nachmittags bei mir!?!?!
GGLG,
Karin

Sind wahnsinnig schön geworden!Nils isn Süßer!GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen