Suchen Menü

Fotografenbilder - Familienbilder im Profil

Huhu,
habe eben mal Fotografenbilder ins Profil gestellt. Leider sind sie vom abfotografieren etwas unscharf geworden.
So, werde mich nun mal an die Auswertung meiner Umfrage machen!
Grüßle
Nadine
Bisherige Antworten

Re: supertolle Bilder!!!! oT, aber gglG

Re: Fotografenbilder - Familienbilder im Profil

Huhu....habe mich mal eingeschlichen;-)
Die fotografenbilder sind echt knuffig und schön geworden!!
Habe mal eine frage zum weihnachtskarten-bild?? Hast du das mit einem Programm selbst gemacht oder machen lassen??
Bin nämlich auch gerade dabei Tabea als Elchfrau zu fotografieren für Weihnachtskarten ;-) und kann mich nicht entscheiden für ein Foto :-o)
LG
Anja mit Tabea (*22.08.2003)

Re: Fotografenbilder - Familienbilder im Profil

Hallo Anja,
ich habe das Bild mit Powerpoint gemacht, da ich mich da auskenne. Wir haben hier aber richtige Collagenprofis im Forum, die du besser Fragen kannst (z.B. Manu und Joana).
Grüßle und viel Spaß beim Fotobasteln!
Nadine

Re: Fotografenbilder - Familienbilder im Profil

Uiiii Nadine, jetzt werd ich schon als Collagenprofi hingestellt *rotwerd* danke für das Komppliment!!!
GGLG Manu & nörgel-Joana & Würmchen

Tolle Bilder! o.T.LG

Re: Fotografenbilder - Familienbilder im Profil

Hallo Nadine,
die Bilder sind ja wirklich toll geworden. Die beiden Kleinen sind aber auch echt süß.
Übrigens hat Lea-Marie genau das gleiche Schaukelpferd wie Ihr. Unseres ist schon Jahrzehnte alt, da hat der Papa schon mit geschaukelt. Ich dachte sowas gibts gar nicht mehr.
LG Katrin+Lea-Marie

Re: Fotografenbilder - Familienbilder im Profil

Hallo Katrin,
ich weiß auch nicht, ob es solche Schaukelpferde noch gibt, da das noch mein altes Schaukelpferd ist :-)
Scheinen ja richtig robust zu sein, wenn das bei euch auch überlebt hat.
Grüßle
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen