Suchen Menü

Fotograf für tolle Babyfotos gesucht...

Hallöchen!
Kennt jemand von euch einen Fotografen bzw. Fotografin, der/die tolle Babyfotos im Stil von Anne Geddes macht (schwarz/weiss Aufnahmen)?
Möglichst im Raum Velbert, Essen, Wuppertal, Düsseldorf, Mülheim a. R., Ratingen etc....
Wenn ja, würde ich mich riesig freuen wenn ihr mir antwortet, gerne auch übers Profil.
Meldet euch zahlreich :o)
Liebe Grüsse sendet Euch
Claudia (+ Luca 35.SSW + 5 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Fotograf für tolle Babyfotos gesucht...

Bei uns im Ort hat sich auch jemand mit solchen Fotos versucht, ich bin fast aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen :-). Die Fotos sehen unmöglich aus. Auf einem Bild haben sie ein Baby in ein Tuch gewickelt u. dieses dann an einem s-förmigen Haken aufgehangen. Das sieht echt aus wie beim Fleischer :-) Ich finde die Fotos von Anne Geddes echt toll, aber ich denke es ist schwierig jemanden zu finden, der das drauf hat. Trotzdem viel Glück bei der Suche!!!
LG
Heike

Re: Fotograf für tolle Babyfotos gesucht...

Hallo Heike!
Deshalb möchten wir auch gerne schwarz-weiss Bilder machen. Die sehen die so verkitscht aus wie manche Bilder von Anne Geddes. Und ob der Fotograf gut ist, kann man ja an seiner Präsentationsmappe sehen, auf gut Glück laß ich eh keine Bilder machen.
Viele Grüsse sendet Dir
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen