Suchen Menü

Foto´s

Sagt mal habt ihr auch schon soooo viele Bilder wie ich? Ich hab gerade gestern online wieder 140 zum entwickelt gemailt. Hab die nicht mal im ALbum sondern in so einer Fotobox nach Monaten sortiert. Wenn ich die alle ins Album machen will, wie ich´s vor hatte, na da komme ich ja bis zur Einschulung auf 50 Albums.
Bin mal gespannt wie´s bei euch aussieht oder ob nur ich so wild auf Foto´s bin.
LG
Bisherige Antworten

Re: Foto´s

Hallo,
ein Teil der schönen Bider wird ein geklebt ,die anderen in die Fotobox.
Jiska und Thalia haben jeweils ein eigenes.
LG Bine

Re: Foto´s

Hallo,
wir haben bis jetzt 500 Bilder von Melina. Die meisten sind noch in einer Fotobox drin, wir haben bis jetzt 4 Alben voll :)
*wild wink*
Nina und Melina *18.06.2003

Re: Foto´s

Hallo Sonja,
wir haben bis heute genau 2593 Fotos von Lea. Alle auf dem PC und alle 2 - 3 Monate lass ich mal "ein paar" davon entwickeln. Bis jetzt haben wir 5 große Alben voll und dabei hab ich nur bis Januar eingeklebt. Es werden also noch eine ganze Menge. Mein Freund meckert zwar viel rum, weil ich so viele Fotos mache, aber das ist mir egal. Ich werde fröhlich weiter fotografieren. LG Vonny mit Lea, die natürlich auch heute wieder in die Kamera gelächelt hat

nein.

Hi Sonja,
bin wohl die Ausnahme.
Bilder insgesamt: 500, von den Digi-Bilder gibt es noch keines auf Papier und ein Fotoalbum hat Eva auch noch nicht.
Filmchen: 20
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen