Suchen Menü

Foto von der kleinen Familie an Weihnachten im ...

Profil, wer Lust hat kann ja mal schauen. Es war sooo schön. Franca hat sich total über ihre Geschenke von uns gefreut (Krabbelrolle und eine "Farm" von Chicco) und über alle schönen Lichter und den Baum und alle Verwandten, sie hat nur gestrahlt und kaum geschlafen. So jetzt aber Schluss, noch einen besinnlichen 2. Weihnachtsfeiertag wünscht Anja und Familie
Bisherige Antworten

Re: Foto von der kleinen Familie an Weihnachten im ...

Süß eure Weihnachtsmaus. Dana konnte mit ihren Geschenken noch nicht wirklich was anfangen, sie war einfach erschlagen von dem ganz neuen tagesablauf, mit ganz viel Besuch und so. Sie hat immer zwischendurch geschlafen um sich zu erholen, wenn sie nicht gerade die Zähnchen geplagt haben. LG CLaudy

Re: Foto von der kleinen Familie an Weihnachten im ...

Hallo Claudy, ja Franca musste auch ein bißchen leiden an Weihnachten, der Stress schon 2 Tage vorher, Mama und Papa kaum Zeit. Veränderter Rhytmus... aber sie hat es ganz gut weggesteckt, Besuch ist sie zum Glück gewöhnt. An Weihnachten war auch nicht mehr viel mit spielen, da war sie schon so müde, hat aber 10 min waren noch drin. Sorry, dass ich es noch nicht geschafft habe Dir auf Deine Milch-Brei-Frage zu antworten, wird sofort nachgeholt: Wir füttern jetzt Milchbreis ab dem 8. Monat, von den anderen wird sie nicht mehr satt, hatten gestern einen ab dem 4. Monat, da hatte sie nach 1 Stunde wieder Hunger. Francas Favourit im Moment ist Milupa Apfel-Hafer-Milchbrei. Der ist mega lecker und ich hoffe immer, dass sie was übrig lässt (macht sie nie, muss mir immer ne extra Portion machen). Danach kann sie auch durchschlafen. Was Franca nicht mag sind die Breie mit Banane. LG, Anja

Re: Foto von der kleinen Familie an Weihnachten im ...

Hallo Anja!
Wunderschön, Eure kleine Familie!
Hannah fand Weihnachten auch suuper schön und die Augen haben nur so gestrahlt; die vielen Kerzen am Baum und die romantische Stimmung...
Aber natürlich war das Geschenkpapier der Renner schlechthin und der Inhalt wenig wert...
Sei ganz lieb gegrüßt und bis bald!
Petra & Hannah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen