Suchen Menü

Foto von Lea im Halloween-Kostüm im Profil!

Hallo,
heute ist Halloween in der Kita und Lea sieht super süß aus in ihrem Kostüm. Sie war so stolz. Die Kita ist so schön geschmückt, alle Erzieherinnen sind lustig verkleidet und es ist eine riesengroße Tafel da, wo alle gemeinsam essen. Es gibt super viel Essen und ich wäre am liebsten mit da geblieben. ;-) Bin mal gespannt was sie nachher erzählt wenn ich sie wieder abhole. Foto von Lea ist im Profil. LG Yvonne mit Gespenster-Lea in der Kita
Bisherige Antworten

Re: Foto von Lea im Halloween-Kostüm im Profil!

Hi Yvonne,
Mensch, Lea hat ja richtig lange Haare gekriegt. Sie sieht echt süß aus in ihrem Kostüm;)
LG Steffi

Re: Foto von Lea im Halloween-Kostüm im Profil!

Hallo Steffi,
ja lange Haare hat Lea mittlerweile, aber durch die Locken sehen sie nicht ganz so lang aus. Da sie auch noch sehr flusig sind, sieht man die ganze Länge nur beim Haare waschen. Wie gefällt Dir denn eigentlich IKEA? Bekomme meine Schwester momentan kaum ans Telefon. Sie ist meistens bis abends 22 Uhr noch arbeiten. Aber heute haben wir mal telefoniert und Lea hat ganze 15 Minuten mit ihrer Tante Yvette gequatscht. Sie hat sich richtig gefreut. LG Yvonne mit Lea, die gestern wieder die Fotos vom Treffen angeschaut hat

Re: Foto von Lea im Halloween-Kostüm im Profil!

Hi Yvonne,
Lara hat auch ganz dünne Haare, sieht manchmal richtig zottelig aus.
Arbeitet denn deine Schwester bei Ikea? Hatte mich ja auch dort beworben. Ich war jetzt schon 2 x dort und bin echt begeistert, vorallem von der Größe! Werde sicher öfter dort sein;)
LG Steffi & Lara, die schon ganz fest schlummert

Re: Foto von Lea im Halloween-Kostüm im Profil!

Hallo Steffi,
ja Yvette arbeitet bei Ikea. Sie leitet als Teamassistentin den Schwedenshop. Hat also viel zu tun. Yvette sagt auch immer zu unserem Ikea hier, daß es im Vergleich total winzig ist. Naja, irgendwann werd ich Ikea in Erfurt auch kennenlernen. Lg Yvonne mit Lea, die natürlich auch schon lang fest schlummert

Was für eine süße Strahlemaus + tolles Kostüm! LG

Danke schön, Bärbel! LG Yvonne

voll süß!!! habt ihr toll hinbekommen!

Auch Dir danke, Dani. LG Yvonne

sehr schön, gefällt mir gut!! glg

Dir natürlich auch noch danke! LG Yvonne

Sieht total süüüüüüüüß aus!!!!

Danke schööööön! LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen