Suchen Menü

Foto und Update

Hi ho, hab ein Foto von den beiden Mäusen im Profil, wer mag kann ja mal gucken.
Elsa ist super, sie hat heute alleine auf beide Mädels aufgepasst, als ich zur Krebsvorsorge war. Sara trug sie nach afrikanischer Art auf den Rücken gebunden, was der total gut gefiel, und Anna war entgegen unseren Erwartungen ganz lieb und brav. Elsa ist fröhlich und fleißig und hilft mir sehr viel.
Hab Anna heute gegen die WP impfen lassen, Sara hat hoffentlich noch genügend Nestschutz. Mal gucken, wie es wird. Hoffentlich nicht so schlimm wie bei Julia, die hat die Pocken ÜBERALL (im Mund, unter den Füßen, in der Scheide...). Ich hab mich heute gegen Grippe impfen lassen.
Da war es erstmal von uns. Freue mich schon auf "Bis in die Spitzen" heute abend! Guckt Ihr das auch?
Gruß Ute
Bisherige Antworten

Gut, dass Elsa doch noch so gut ankommt !!

Was ist: Bis in die Spitzen????? Bin mal wieder nicht uptodate *grummel*
Hoffentlich verträgt Anna die WP-Impfung!
Bis bald
LG
Britta

Re: Foto und Update

Huhu Ute,
das ist ja schön, dass ihr und Elsa so gut klar kommt. Das freut mich doch sehr! Und mach dir wegen der WP mal nicht solche Sorgen. Meine Jungs hatten sie beide Anfang letzten Jahres und sie haben sie nicht so sehr gequält. Paulchen haben sie überhaupt nichts ausgemacht und Chris hat sich vielleicht einen Tag lang gekratzt, was aber mit ner speziellen Lösung aus der Apotheke in den Griff zu kriegen war. "Bis in die Spitzen" guck ich nicht, komm ich irgendwie nicht zu ;-)
GlG Simone

P.S.: Total süßes Foto von deinen Süßen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen