Suchen Menü

Forum umgezogen? ... häßliche Seite...

HÄ?
Wieso sind wir jetzt auf der Seite "Gesundheitsberatung"??? Oder ist das ein Fehler im System?
Ich finde diese Seite total häßlich, ICH WILL WIEDER ZURÜCK!!!!!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Wieso gibt es keinen Nickname mehr?

Ich bin nicht Nicole L., sonder ameisenbär! Unter Nicole.L. kennt mich doch niemand!!!!
Bitte sofort ÄNDERN!!!!
lg
Nicole, die sich jetzt gar nicht mehr auskennt!

Qualimedic. Neue Seite eine Katastrophe!!!

Hi,
ich bin auch geschockt. Die Seite ist eine Katastrophe. Wenn das so bleibt, habe ich keinen Bock mehr drauf.
Liebe Grüße
Nadine

Re: Qualimedic. Neue Seite eine Katastrophe!!!

hallo Nadine!
Finde ich auch!
Oben die ganzen Themen, die nur Platz wegnehmen, dann die gräßliche Farbe, und wo ist das Profil?
Außerdem muß man, wenn man alle Beiträge bis ganz unten gelesen hat, wieder ganz nach oben, um zu den vorigen Seiten zu kommen.
Also mir gefällt das gar nicht! Außerdem bin ich ameisenbär und nicht Nicole.L, das macht doch gar keinen Spaß!
lg
Nicole

Re: Qualimedic. Neue Seite eine Katastrophe!!!

hallo maädels,
bei mir sieht die seite noch wie immer aus, vielleicht weil ich sie
per favorit gespeichert habe. kann euch ja mal den link einstellen
(hoffe das qualimedic seinen eigenen link nicht löscht - ;-).
http://kind.qualimedic.de/AlleForen-2.htm
allerdings erscheint bei dir wirklich kein nick mehr... mhm mal
qualimedic fragen.
liebe grüße oxonia-enny 11 wochen

Re: Forum umgezogen? ... häßliche Seite...

Hi Nicole,
ich find die Gesundheitsberatun auch potthäßlich. Das Asthma-Forum ist vor einer halben Ewigkeit umgezogen, ich hab dann dankend darauf verzichtet.
Momentan kommt ich auf jeden Fall wieder ganz normal rein, da ist wohl momentan jemand am basteln.
LG
Claudia

Re: Forum umgezogen? ... häßliche Seite...

HUHU Claudia!
Nö, bei mir geht es nicht! Jedesmal, wenn ich auf einen Beitrag antworten will, kommt der Kommentar: Forum umgezogen!
Na hoffentlich wird das wieder geändert, hier gefällt´s mir gar nicht!
Warum mußten wir denn überhaupt "umziehen", und v.a. warum wurde alles geändert?
Außerdem ist es doof, daß sich die Farbe der gelesenen Beiträge nicht mehr ändert, das ist ganz schön anstrengend, dauernd so genau gucken zu müssen!
lg
Nicole

Re: Forum umgezogen? ... häßliche Seite...

Hoppla!
jetzt geht es wieder!
Na hoffentlich bleibt das auch so!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen