Suchen Menü

Forum ist wieder saubergeputzert..

*staubwedelrumwirbel*
*konfettiwegpust*
*FlascheninsKörbchenstell*
*einmalordentlichdurchlüften*
Für unsere Nachtschwärmer ist hiermit das Restebuffet eröffnet.
Vielen Dank für Eure Glückwünsche,
Gute Nacht,
Eure Ines
Bisherige Antworten

Aua, gestossen, das Licht ist doch schon aus...

wo ist das Essen? Ah, dahinten riecht es gut *bummautsch*, gefunden, mampf, Danke Ines, Gute Nacht! Mist wieder zurück, autsch.....

hmmm essen.....

....*tellervollpackunddamitinsbettgeh* Dankee;-)
LG
Isabel

namm-naaa (Essen)wie Sophie so schön sagt ;-) gier

Glückwunsch noch nachträglich :-) O.T GLG

Auch von mir nachträglich Alles Gute !!

Vorsicht, etwas OT: Kriege hier gar nix mehr mit, bin bei meinen Eltern in FFM. Außerdem kommt hier ständig ein Google-Suchfenster, wenn ich auf einen Beitrag klicke (SUPERNERVIG), weißt Du als Computerbeauftragte hier *gg* Rat ? (Da ist gutes Rad teuer ...)
Ganz viele Grüße aus der Finanzhauptstadt,
Sibylle mit Malin, die gerade vom Opa auf dem Ball herumgewirbelt wird

versagt Dein Popup-blocker??

Hi Sybille,
Du hattest Dir doch einen Blocker von Google runtergeladen.
Tipperst Du von Deinem eigenem Laptop aus? Oder dem PC Deiner Eltern??
mhm...meer+sand+himmel fällt mir gerade nicht ein.
*malmitkalauern*
Malin schaut aber auch knuffig rein, in ihrer Antilope!!
BTW: Bilder lieber kleinformatiger einstellen, dann muss die Guckerin (ich!!!) nicht srcollen.
lg, ines

Pop-Up-Blocker ist bestimmt Schuld !

Hi Ines,
ich tippere (schippere langsam) durch das Meer des Internet, vom PC meiner Eltern aus. Und es kommt immer das Klick, welches anzeigt, dass ein Popup geblockt wurde und ich bin wundersamerweise auf einer Google-Seite, die mit Qualimedic zu tun hat. Hab jetzt den Hauseigenen Popupblocker runtergeschmissen (einfach so, eigenmächtig...) und die Googletoolbar installiert, und Popupblocken ausgeschaltet, geht aba trotzdem nich ... :-(
Und es NEAFT !!!
Naja, muß ich mit leben, aber nur auf Zeit, zu Hause is das nich !
Und wegen der Bilder: Habe ich bei den älteren auch dran gedacht, weil mich das gescrolle auch nervt, aber leider hat meine Stilldemenz diesen guten Gedanken sofort danach gelöscht... ;-)
BTW: BITTERWELT, BINTLEICHWIEDERDA, BEISEWEI ?? Hihi, kann mich nich beherrschen... Obwohl ich entwas unentspannt bin, weil Malin zahnend wenig Brei ißt. Lese es aber alles Nase lang, dass das Eure auch machen und bin kurz beruhigt.
Gaanz liebe Grüße,
Sibylle mit Malin, die an der Matraze horcht und Eltern, die jetzt Almodovar im TV schauen.
Hattest Du einen schönen Geburtstag oder liegst Du noch in der Krankenstation ?
Oder krabbelt Evchen wieder am Kopfende weg (Sofa, LOL) ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen