Fortsetzung Jänner (@Wunder, ...)
MItte Jänner hab ich geposted das mein Mann sich "einvernähmlich trennen" soll, ich hab damals sehr viele nette Antworten bekommen (leider kann ich mich nur an Wunder namnetlich erinnern, es waren aber mehr). Ich wollte mich nochmals dafür bedanken, und Euch allen jetzt auch meine Erleichterung mitteilein: Seit Anfang April hat mein Schatz einen neuen Job! (daher sogar ohne "Lücke" da er bis März noch bei der alten Firma angestellt war).
(Habe das Forum einige Zeit weniger besucht, da mir die letzten Wochen Arbeiten sehr schwer gefallen sind, und ich Abends keinen Computer mehr sehn wollte, aber jetzt bin ich ja zu Hause ;-)! )
lg Astrid (29+5)
Re: Fortsetzung Jänner (@Wunder, ...)
Genieß DU jetzt mal die Zeit daheim und ruh DIch nochmal richtig aus, bevor es dann losgeht ;-)
Alles Liebe weiterhin
gerit
Re: Fortsetzung Jänner (@Wunder, ...)
Ich freu mich so für Dich, dass sich doch alles zum Guten gewendet hat! Siehst Du, mit etwas Geduld geht doch alles seinen Gang.
Ich wünsche Euch noch eine angenehme Kugelzeit und Deinem Mann viel Erfolg in seinem neuen Job! :o)
Viele liebe Grüße
von Nuray, die sich für Dich mitfreut! :o)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen